Profil für Sorias > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Silverline CB72 Schmiege
Silverline CB72 Schmiege

3.0 von 5 Sternen ist okay, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline CB72 Schmiege (Automotive)
eine schmiege, die ihre primäre aufgabe erfüllt...nicht mehr und nicht weniger.
die verarbeitung ist okay (weder hochwertig noch billig).
der griff (könnte ergonomischer sein) und das nicht rostfreie-metall verhindern eine
bessere bewertung.
gute 3 sterne von mir...

Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig
Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen steckschlüsselsatz für unter 40 euro...ob das was taugt?, 6. Oktober 2014
das werkzeug befinden sich in einer gut verarbeiteten dunkel grünen metallbox.
das handwerkzeug macht einen äußerst stabilen eindruck, dieser bestätigt sich auch in der praxis. mit diesem
steckschlüsselsatz werde ich noch viele jahre freude haben...
folgendes nussgrößen sind enthalten: 6-22 und die größe 24.

hierfür kann man nur eine gute berwertung vergeben...von mir gibts 5 sterne...

REV Ritter 0025700409 Z-Uhr mechanisch Tag IP44, grau / grün
REV Ritter 0025700409 Z-Uhr mechanisch Tag IP44, grau / grün

1.0 von 5 Sternen keine lange lebensdauer..., 6. Oktober 2014
ich habe mir drei geräte bestellt, das erste ging nach einer woche kaputt, das zweite ein paar tage später, jetzt funktioniert nur noch eins...
für das schlafzimmer (oder andere ruheorte) finde ich dieses gerät nicht geeignet, da es leise (dennoch hörbare) klacksende bzw.
klickende geräusche von sich gibt.
die bedienung des geräts ist selbsterklärend, aber auch eine gut verständliche bedienungsanleitung liegt bei.
angeschlossen an der steckdose, benötigt das gerät 1 watt in der stunde.

diese zeitschaltuhr hat leider eine äußerst geringe lebensdauer,
ich kann für dieses produkt nicht mehr als einen stern vergeben.

Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Wird angeboten von Luepertz-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen dieses werkzeug ist zu gebrauchen:), 5. Oktober 2014
die maulschlüsseln sind gut verarbeitet, rostflecken sind nicht entstanden
als ich sie im regen liegen ließ, alle größen zwischen 6-32 sind vertreten, die aufbewahrungsbox ist nichts
besonderes aber zweckmäßig.
das preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
5 sterne von mir.

SIR Oliver Herren Hose 12.404.73.3706, Einfarbig, Gr. 94, Grau (dark grey melange dots 98M1)

5.0 von 5 Sternen zwei beine und ihre hose, 5. Oktober 2014
bei meiner körpergröße von 1,82 und einen Bauchumfang von 75cm passt die größe 90 an mir perfekt.
hierfür kann ich nur 5 sterne vergeben.

Aok Pflegendes Feuchtigkeitsfluid First Beauty Antibakteriell, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen meine platz eins im "pflegeprogramm", 5. Oktober 2014
meine absolute lieblings-feuchtigkeitscreme.
eventuelle hautunreinheiten heilen schneller ab und poren werden etwas verfeinert.
da die haut mit viel feuchtigkeit versorgt wird, fettet sie weder übermäßig nach, noch wirkt sie nach dem einmasieren ölig und glänzend...
der teint wirkt einfach nur frisch...
einzig und alleine der duft liegt mir nicht (unnatürlich blümchenhaft)...aber was solls...
ich kann hierfür nur 5 sterne vergeben...

inhaltsstoffe: Aqua · Hexanediol · Glycerin · Arachidyl Alcohol · Betaine · Behenyl Alcohol · Cetearyl Alcohol · Yogurt ·
Mentha Aquatica Leaf Extract · Panthenol · Bisabolol · Allantoin · Tocopherol · 1,10-Decanediol · 10-Hydroxydecanoic Acid ·
Sebacic Acid · Butylene Glycol · Aluminum Starch Octenylsuccinate · Dimethicone · Propylene Glycol · Arachidyl Glucoside ·
Sodium Carbomer · Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer · Polyisobutene · Sorbitol · Hydrogenated Palm Glycerides Citrate ·
Sorbitan Oleate · Caprylyl/Capryl Glucoside · Parfum · Phenoxyethanol · Ethylparaben · Methylparaben · Sodium Benzoate · Sodium Salicylate

SIR Oliver Herren Sakko 12.404.54.8791, Einfarbig, Gr. 94, Blau (night blue stripes 59G1)

hierfür kann ich nur 5 sterne vergeben.

ESPRIT Collection Herren Anzugjacke 044EO2G020, Einfarbig, Gr. 90, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

hierfür kann ich nur 5 sterne vergeben.

ESPRIT Collection Herren Anzugjacke 044EO2G001, Einfarbig, Gr. 90, Grau (CEMENT GREY 054)

hierfür kann ich nur 5 sterne vergeben.

BM Footwear Herrenschuhe 5419901 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 42

3.0 von 5 Sternen ich rutsche wie auf eis, 5. Oktober 2014
die schuhe sind gut verarbeitet, die größe passt (42 1/2) wie angegossen.
leider habe ich mit diesen schuhen absolut keinen grip, ich rutsche wie auf eis...
trotzdem noch gute drei sterne von mir...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12