Profil für Thomas B. > Rezensionen

Beiträge von Thomas B.

Thomas B.

Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Ethernet RJ45, Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2011
Nach lesen fast aller Rezensionen gibt es wohl nur eine Möglichkeit: bestellen, ausprobieren und evtl zurückschicken!!

Gesagt getan, und es funktioniert bei mir super. Ob die im Controll Center angezeigten Werte von 140-170 Mbit/s stimmen habe ich nicht überprüft, aber die Übertragung vom Film und Musikmedien von der oberen Etage ins Wohnzimmer läuft stabil und ruckelfrei.

Xbox 360 - Live Headset Adapter, schwarz
Xbox 360 - Live Headset Adapter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 30. Oktober 2011
Da ich in das original 360 Headset sehr laut hineinsprechen mußte, damit meine Spielpartner mich verstehen und die Sätze nicht abgehackt gesendet werden, was zu späterer Stunde und vom Spielspaß her eher schlecht ist, schaute ich nach einer Möglichkeit mein vorhandens PC Headset mit der 360 zu verbinden. Bin dann auf diesen Adater von Speedlink gestoßen.
Der Adapter sitzt fest auf dem Controller und wackelt nicht. Die Übertragung ist sehr gut, kein Rauschen, Knacken etc. Und laut sprechen brauche ich auch nicht mehr. Die Übertragung und Sprachqualität ist klar & deutlich, nicht mehr angehackt, was sicherlich auch ein Beitrag vom Headset ist(Creative HS-900).

Die knappen 10€ für den Adapter finde ich ganz schön abgeschmackt, der Kauf eines guten 360 Headsets kommt aber deutlich teurer.
Für mich eine gute Sache, EIN Headset Plattformübergreifend einsetzten zu können.

Deahalb 5 Sterne..

Der Stammbaum 6.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene
Der Stammbaum 6.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Für OpiŽs geeingnet.., 18. März 2011
..mein 75 Jähriger Vater hat vor knapp 2 Jahren die allerertsen!!!!Efahrungen mit einem PC (Win XP)gemacht,das einzigste was er bis dahin als PC kannte war sein Taschenrechner. Anfangs nur zum Verwalten seiner Urlaubsbilder gedacht, dann die Idee mit der Ahnenforschung. Mit Stammbaum 5.0 hat er angefangen und kam damit auch gut zurecht. Aufgrund seines neuen Win 7 Rechners mußte auch der Auf-(Um-)stieg auf Stammbauch 6.0 sein. Daten von 5.0 auf 6.0 kopieren war kein Problem, die Handhabung beider Programme scheint sehr gleich zu sein. Ich selber habe nur aufgrund einiger Hilfestellungen mich mit dem Programm beschäftigt, deshalb behaupte ich mal das die Benutzerfreundlichkeit für absolute Anfänger und auch Fortgeschrittene in Ordnung ist. Das Ergebnis kann sich sehen lasse. Für den Heim und Hobby Ahnenforscher sehr zu Empfehlen. Möchte aber auch erwähnen das wir nur dieses Programm und keine anderen Ahnenprogramme als Vergleichsmöglichkeit kennen bzw benutzt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 6:56 PM MEST