Profil für US1968 > Rezensionen

US1968

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung 😀, 21. Dezember 2014
Ratz Fatz angeschlossen, aufgestellt, noch den Eingang meines alten geliebten Pioneer Amp ausgewählt und fertig.
Sämtliche Android und IOS Geräte in unserem Haushalt streamen nun via BT und in erstklassigem Sound, sämtliche Audioinhalte auf meine alte HiFi Anlage wieder. Super Sache bin mehr als begeistert.
Klare Kaufempfehlung !

DonDon Leder Halskette mit Edelstahl Kreuz Anhänger in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preileistung gut !, 20. November 2013
für diesen Preis kann man absolut nichts falsch machen. schönes glänzendes Edelstahl Kreuz
und stabiles Halsband. Auch der Verschluss ist solide verarbeitet.

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573

5.0 von 5 Sternen Elegant und zeitlos..., 20. November 2013
für den Preis von unter 70,- € unschlagbar. Eine wunderschöne Uhr zeitlos elegant.
Man kann sie eigentlich zu jeder Kleidung tragen. Schönes großes Ziffernblatt, was gut
abzulesen ist, recht schwer aber dennoch sehr angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und
auch das Armband (Kautschuk) lässt sich durch seine vielen Löcher optimal ans Handgelenk
anlegen. Diese Uhr ist nicht zu protzig aber auch nicht unauffällig, mittelgroß macht sie an jedem
Männerarm einen hochwertigen Eindruck. Ich freu mich sehr über diesen Kauf.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.