Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für US1968 > Rezensionen

Beiträge von US1968

US1968

Lacoste CHAYMON PRM2, Herren Sneakers, Mehrfarbig (WHT/DK BLU X96), 44 EU
Lacoste CHAYMON PRM2, Herren Sneakers, Mehrfarbig (WHT/DK BLU X96), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Sportlich und schick, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lacoste CHAYMON PRM2 Herren Sneakers (Schuhe)
Wirklich, ein sehr schöner eleganter Schuh.
Sehr passgenau und bequem, gut verarbeitet. Ob zur Blue Jeans oder zur weißen Hose, im Tennis Outfit oder auf dem Golfplatz, ein Hingucker.

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer [Grün] für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen keine Stellungnahme vom Support, schlechtes Produkt, 8. Oktober 2015
Bin leider sehr endtäuscht von diesem Produkt, die Verbindung klappte zum smartphone (iphone 5s) anfangs richtig gut aber nun nach einem halben Jahr mässiger Benutzung schalten sich die Earphones ständig an und aus oder verlieren die Verbindung zum Handy.
Nach spätestens 3 songs muss ich neu connecten obwohl der Abstand rechtes Ohr zum smartphone am rechten Oberarm gering genug ist.
Da ich, der Beschreibung nach auch zum Sport bestens geeignet, die Earphones ausschliesslich zum joggen benutzen wollte, bin ich masslos endtäuscht, so viel Geld für einen haufen Schrott. Meine Mails an den Support blieben unbeantwortet, keine Reaktion von Hersteller !!!
Ein Stern ist noch zuviel, keine Kaufempfehlung von mir !

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung 😀, 21. Dezember 2014
Ratz Fatz angeschlossen, aufgestellt, noch den Eingang meines alten geliebten Pioneer Amp ausgewählt und fertig.
Sämtliche Android und IOS Geräte in unserem Haushalt streamen nun via BT und in erstklassigem Sound, sämtliche Audioinhalte auf meine alte HiFi Anlage wieder. Super Sache bin mehr als begeistert.
Klare Kaufempfehlung !

DonDon Leder Halskette mit Edelstahl Kreuz Anhänger in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preileistung gut !, 20. November 2013
für diesen Preis kann man absolut nichts falsch machen. schönes glänzendes Edelstahl Kreuz
und stabiles Halsband. Auch der Verschluss ist solide verarbeitet.

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von SONICSCO

5.0 von 5 Sternen Elegant und zeitlos..., 20. November 2013
für den Preis von unter 70,- € unschlagbar. Eine wunderschöne Uhr zeitlos elegant.
Man kann sie eigentlich zu jeder Kleidung tragen. Schönes großes Ziffernblatt, was gut
abzulesen ist, recht schwer aber dennoch sehr angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und
auch das Armband (Kautschuk) lässt sich durch seine vielen Löcher optimal ans Handgelenk
anlegen. Diese Uhr ist nicht zu protzig aber auch nicht unauffällig, mittelgroß macht sie an jedem
Männerarm einen hochwertigen Eindruck. Ich freu mich sehr über diesen Kauf.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.