Profil für Lore > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot

4.0 von 5 Sternen Kingston Data Traveler USB-Stick, 28. Februar 2014
Der USB-Stick mit 8 GB ist günstig, angenehm zu handhaben und als Geschenk zu empfehlen. Ich würde ihn mir noch einmal kaufen.

Santiano (2-Track)
Santiano (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Santioano (2-Track), 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Santiano (2-Track) (Audio CD)
Die Lieder von Santiano gefallen mir gut, allerdings fand ich es nicht so schön, dass nur 2 Lieder auf der CD sind - auch wenn der Preis dafür okay war.

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm rot mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm
Wird angeboten von Kostuem-Planet

4.0 von 5 Sternen Rockn Roll Kostüm, 28. Februar 2014
Mir dem Rockn Roll Kostüm war ich sehr zufrieden, denn es war günstig und vor allem passte es, da man den Rock verstellen konnte.

2 Original XL Druckerpatronen für Canon Pixma MG2250 2250 MG3250 3250 (black/color)
Wird angeboten von InkData

4.0 von 5 Sternen Drückerpatronen für Canon Pixma, 28. Februar 2014
Das Angebot war günstig für beide Patronen zusammen, und es ist sicherer die Originale zu nehmen, denn die nachgefüllten Patronen werden meist vom Drucker nicht richtig angenommen.

Speicherkarten Boxen für SD MMC microSD SDHC miniSD SD Adapter und viele weitere
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

4.0 von 5 Sternen Speicherkartenbox, 28. Februar 2014
Die Box ist eine sichere Aufbewahrung für Speicherkarten, die dort gut geschützt sind. Mit diesem günstigen Preis bin ich zufrieden.

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD-Player (MP3), PLL-UKW-Radio, Senderspeicher, USB-/SD-/MMC-Anschluss, Uhr-/Sleep-/Timerfunktion, Line-In, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) weiß

4.0 von 5 Sternen Dual Vertical 150 Kompaktanlage, 28. Februar 2014
Diese Anlage ist prima, einfach zu bedienen, hat einen guten Klang und ist ein kleines Gerät, das überall aufzustellen ist.

Amigo 09620 - Atlantis, Brettspiel
Amigo 09620 - Atlantis, Brettspiel
Wird angeboten von Gundulago

4.0 von 5 Sternen Atlantis-Brettspiel, 14. Januar 2012
Ein interessantes Spiel für die ganze Familie, das allen Altersgruppen viel Spaß bringt. Es ist günstig im Einkauf, so dass es sich auch Großfamilien leisten können.

Wecker Reisewecker Standwecker Tischuhr Uhr 1 Stk
Wecker Reisewecker Standwecker Tischuhr Uhr 1 Stk

3.0 von 5 Sternen Farbauswahl, 12. Dezember 2011
Eigentlich wollte ich den günstigen Wecker bestellen, aber leider konnte ich weder die "ASIN" finden, noch eine separate Farbauswahl treffen. Ansonsten ist der Wecker sehr günstig.

Amüsante Geschichten aus dem Leben
Amüsante Geschichten aus dem Leben
von Lore Jochens-Kähler

3.0 von 5 Sternen Amüsante Geschichten aus dem Leben, 3. November 2011
Da ich das Buch selber geschrieben habe, steht es mir eigentlich nicht zu, darüber zu urteilen. Dennoch gefällt es mir immer noch, da es sich um lustige Tatsachen handelt, u. ich finde, da dass Leben sowieso recht ernst ist, sollte man öfter einmal lachen können. All meine Bekannten stimmen mir darin zu.

Landmann Elektrischer Grillanzünder
Landmann Elektrischer Grillanzünder
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

4.0 von 5 Sternen Elektrischer Grillanzünder von Landmann, 22. September 2011
Der Grillanzünder ist praktisch, schnell erhitzt und das Grillen wird dadurch ungefährlicher. Außerdem kann das Grillgut ohne Chemikalienzusatz, was evtl. bei anderen Grillanzündern entsteht, verzehrt werden.

Seite: 1 | 2