Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für U-Andi > Rezensionen

Beiträge von U-Andi
Top-Rezensenten Rang: 6.290.357

U-Andi (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Audio Jack Video Buchse Flex Kabel für Iphone 4S 4GS 4 S in schwarz NEU!
Audio Jack Video Buchse Flex Kabel für Iphone 4S 4GS 4 S in schwarz NEU!
Wird angeboten von gsm-company

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Oktober 2014
aber der Hörereingang ist nicht wie bestellt schwarz, sondern vielmehr grau! Der Einbau erforderte etwas Gedult, da eine genaue Position gefunden werden muss, damit die Lautstärketasten einen angenehmen Druckpunkt bekommen.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

1.0 von 5 Sternen ganz mieses Display, 21. Oktober 2014
hab mich sehr gewundert über die Displayqualität. Habe erst kürzlich ein anderes Iphone-Display verbaut mit guter Qualität, hier aber drehen sich die Farben sobald man von der Seite auf das Display sieht, auch Farben und Helligkeit sind wesentlich schwächer. Kein zufriedenstellender Ersatz für ein originales Retina Display.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

1.0 von 5 Sternen wer kauft ein Ladegerät für 20€ ???, 11. Oktober 2014
Die meisten gängigen Smartphone Geräte haben 1A ladestrom, allerdings kann jedes USB Ladegerät verwendet werden. Habe zuhause ein Ladegerät eines billig Tablet gefunden mit 1.5A gefunden, sicher findet man ein vergleichbares auch bei Ebay für nen Euro plus Porto.

KWON Innenhandschuhe M rot
KWON Innenhandschuhe M rot
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

1.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung!, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KWON Innenhandschuhe M rot (Misc.)
Ich kann die Handschuhe (M, Rot) keinesfalls empfehlen, sie gehen aus folgenden Gründen zurück

Sie bieten keinerlei Stützeffekt für das Handgelenk, das Material ist viel zu weich, und umschließt das Handgelenk nicht kraftschlüssig wie die Bandage in der Abbildung! Es handelt sich bei den gelieferten Handschuhen um ein anderes Modell! Sie ist im Handgelenkbereich sehr weit. Fehlender Stützeffekt führt zu Verletzungen im Handgelenk und damit zu Trainingsausfall.

HP Officejet 6500A Plus Wireless Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

3.0 von 5 Sternen fast perfektes Gerät, wäre da nicht der Schwache Druckkopf, 7. Oktober 2014
Der Drucker lässt keine Wünsche offen, Duplex Druck, Wireless Druck, Email-Druck, Fax, Flachbrett-Scan, Scan mit Einzug...

Druckerpatronen habe ich mir noch nie gekauft, einfach mit einem Nagel ein Loch hinein schmelzen und mit Refill-Tinte und Spritze auffüllen. Druckergebnis ist immer noch einwandfrei. Nach gut 10000 Seiten sind die Kontakte des Druckkopfes korridiert. Sehr ärgerlich deshalb 2 Sterne abzug. Künftig kaufe ich mir doch Laserdrucker.

Axentia 290183 Knoblauchpresse
Axentia 290183 Knoblauchpresse
Wird angeboten von SIDCO

1.0 von 5 Sternen Billig Presse ist zerbrochen!, 7. Oktober 2014
Funktionierende Modelle die nicht zerbrechen gibt es bei Ikea, und das sogar noch günstiger!

Noch Drei Worte: Amazon hinterzieht Steuern.

Leitz 50086095 Nexxt Series Bürolocher (2,5 mm, Mit Anschlagschiene, Blisterverpackung) schwarz

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 7. Oktober 2014
Guter Locher, ABER bei der Post gibts das Gerät für 6,99€, und das obwohl die Post anders als Amazon keine Steuern hinterzieht!

Peugeot 2/24277 Tahiti Duo Pfeffer-/Salzmühlenset Holz, 5,5 x 5,5 x 20 cm, matt weiß / schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung Reinfall!, 7. Oktober 2014
Diese Mühlen waren einer meiner größten Fehlkäufe! Ich dachte ich kaufe was gescheites, einen Markenartikel, aber das Gegenteil war der Fall.

+Optik
+Hölzerne Ausführung
+metallenes Mahlwerk
+Garantie auf Mahlwerk

-metallenes Mahlwerk verklebt sehr schnell
-Schraube zur Korngrößeneinstellung verstellt sich permanent von selbst
-Preis
-Funktion nur bedingt erfüllt!!
-Holzlack löst sich bald ab
-keine Garantie auf Holz und Lack!
-"Billigmühlen" haben besseres Mahlergebnis

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

5.0 von 5 Sternen Easy, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
-3 Chinch Eingang
-1 Klinke Eingang
-1 Chinch Ausgang zum Verstärker

TV, Plattenspieler, Smartphone... können einfach Umgeswitcht werden.

Nutze das Teil seid ca 1 Jahr regelmäßig

+sehr einfache Inbetriebnahme auch ohne Kenntnisse

Griffin 2in1 Dual KFZ USB f. iPad 1/2/3 iPhone 4G/4S m.Ladekabel
Griffin 2in1 Dual KFZ USB f. iPad 1/2/3 iPhone 4G/4S m.Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Adapter gut, Steckerkabel sehr schlecht!, 7. Oktober 2014
Habe den Artikel zwei mal bestellt. Der Adapter ist schön klein, funktioniert gut, lädt sehr schnell! Aber die Steckerkabel waren beide nach kurzer Zeit zerbrochen.

Wenn kaufen, dann nur wegen dem Adapter, und mit anderem Ladekabel verwenden!

Das Qualitätsmanagement von Griffin hat keinen guten Job gemacht. Nur 2 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6