Profil für U-Andi > Rezensionen

U-Andi (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
AMSport Aminosäuren 750g
AMSport Aminosäuren 750g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen "Schnitzel im Glas", 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: AMSport Aminosäuren 750g (Misc.)
Das weiße Pulver ist nicht vollkommen geschmacklos, vielleicht etwas fleischig/kalkig... schwer zu definieren aber interressant. Hohe Qualität, tierisches Eiweis, kann durchaus ohne Ekel getrunken werden.

Es löst sich hervorragend in Wasser - umso wärmeres Wasser um so schneller/besser.

Es bildet einen sahnigen Schaum auf der Oberfläche, nach einiger Zeit (Minuten) nimmt die zunächst weißliche Flüssigkeit eine grünliche Farbe an!

Es bleibt dabei auch bei hoher Konzentration im Wasser sehr dünnflüssig, und ist daher wie Wasser zu trinken. Dies liegt wohl an den sehr kurzkettigen, leicht zu verwehrtenden Aminosäuren.

Hochqualitatives Eiweispulver - ich merke dass mein Körper es rasch aufnehmen kann.

Bei dem mächtigen Preis ist das Produkt natürlich eine Kostbarkeit, und man schätzt jedes Glas umsomehr.

Citizen Herrenuhr SPORTY BM6520-59M
Citizen Herrenuhr SPORTY BM6520-59M

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenuhr SPORTY BM6520-59M (Uhr)
Was für eine gute Uhr Citizen für das wenige Geld anbieten kann.

Saffierglas - Verkratzt nicht (auch nicht nach langer Zeit)
Schwere gute Qualität - liegt gut am Handgelenk
Dünnes Gehäuse - Smarte Optik, nicht sehr groß bzw. "klobib"
Solarzellen - high technology- kein Batterienwechsel
Quarzbetrieb - Stabil, zuverlässig und keine empfindliche Mechanik

Also schlichte, stylische, hochwertige Uhr die einiges einstecken kann und man sich nicht all zu traurig sein muss, sollte man sie verlieren... wenn sie weg ist kauf ich sie mir eben in Blau...

PROFI BONSAI SCHERE 215MM 2640
PROFI BONSAI SCHERE 215MM 2640
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Profiwerkzeug, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: PROFI BONSAI SCHERE 215MM 2640 (Misc.)
Große, Massive Schere von der Firma Fieldhaus, 2 Jahre Garantie.

Die Schere ist gut verarbeitet, alles ist miteinander verschraubt, und kann z.B. zum Reinigen auseinandergenommen werden.

Der japanische High Carbon Stahl SK-5 der Schere ist sehr hart, man kann mit ein wenig Kraft auch Daumendicke Äste schneiden.

Trotz der Größe ist die Schere auch zur (Pflanzen) Maniküre bestens geeignet.

Berechtigte Kritikpunke finde ich nach ca. 4 Stunden Benutzung keine, nur bei kleinen Händen könnte es schwierig werden die große Schere mit einer Hand zu öffnen.

mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen
mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. April 2011
Ordentliche Qualität, Verpackte Neuware. Zum Dauerbetrieb geeignet.

Lampen und auch Ventilatoren können damit gedimmt werden, um Leistung und Lautstärke zu reduzieren.

2.0 von 5 Sternen Adidas - Qualität ist Vergangenheit, 15. Januar 2011
Was Adidas heute ist, und sein sollte hat es seinen qualitativen Produkten der vergangenen Jahrzehnte zu verdanken.

Die Frage lautet warum die Qualität von Adidas Schuhen vernachlässigt wurde, und ob der qualitative Tiefpunkt bereits überwunden wurde und die Schuhe wieder besser werden?

Fakt ist, in den Letzten 4 Paaren Adidas Schuhen, welche ich in den letzten Jahren anprobiert habe fühlte ich mich wie in irgendwelchen billigtretern, und habe Sie desshalb auch nur zu einem Schnäppchenpreis gekauft.

Auch mein Letzter Adidas Schuh (G02915 Stan Smith Made in Indonesia 08/09) Ist trotz seines optisch hochwertigen Wirkens alles andere als wirklich angenehm zu tragen.

Bereits nach ca. 2 Monaten durchschnittlicher Beanspruchung drückte ein Raster der Sohle durch die Innensohle auf die Ferse.

Durch Kommunikation mit anderen Adidas trägern, weiß ich dass solche Qualitativen Probleme keineswegs einen Einzelfall darstellen.

Wird der Wert eines Markenschuhes denn heute nur noch vom Namen und Design getragen?

mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 11:09 AM MEST

2.0 von 5 Sternen Adidas - Qualität ist vergangenheit, 15. Januar 2011

Fakt ist, in den Letzten 4 Paaren Adidas Schuhen, welche ich in den letzten Jahren anprobiert habe fühlte ich mich wie in irgendwelchen billigtretern, und habe Sie desshalb auch nur bei einem Schnäppchenpreis gekauft.

2.0 von 5 Sternen Adidas - Qualität ist vergangenheit, 15. Januar 2011

mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 8:44 PM MEST

Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.
Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.

4.0 von 5 Sternen zufriedenstellendes Werkzeug zum guten Preis, 24. Juni 2010
Bin zufrieden mit dem Werkzeug aber der Überflieger ist es auch nicht...

Die Bits fangen an zu rosten, der Bithalter Aufsatz für den steckbaren Schraubendreher hält leider nur wackelig auf dem Schraubendreher.

Vorallem für den günstigen Preis ist es aber durchaus empfehlenswert!#
Die Nüsse und Ratschen sind top.

Pioneer TS-E1702is 2-Wege Koaxial Auto-Lautsprecher (17 cm Wooferdurchmesser, 280 Watt, 4 Ohm, zweilagiger IMX Aramid & Basaltfaserkonus)
Wird angeboten von caraudio24

3.0 von 5 Sternen Nur sinnvoll mit Endstufe! ?, 21. Juni 2010
Hatte sie an mosfet 4x50 JVC radio und sie wieder ausgetauscht, warscheilich wollen Sie mehr leistung, denn da kam nicht viel rüber.

Sehr schwere Lautsprecher mit großem Magneten!

Habe jetzt Alpine drin die nur ungefähr die hälfte wiegen und einen wesentlich besseren, fetteren sound!

Aber wie gesagt ich habe keine Endstufe vorgeschalten!!!

Music When The Lights Go Out
Music When The Lights Go Out

5.0 von 5 Sternen Amazon Downloads sind Verbraucherunfreundlich !, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Music When The Lights Go Out (MP3-Download)
Scheitert der erste Downloadversuch (ich habe beim Firefox downloader nicht auf Amazon download sondern auf datei speichern gedrückt)

Hat man keinen weiteren Download Versuch ! der Link dazu ist weg ! Man müsste sich extra an Amazon wenden.
Darauf hat man keine Lust, wenn man nur eine MP3 für ein paar cent runterladen möchte.

Spekuliert Amazon damit, dass der Kunde die MP3 erneut kauft um an den download zu gelangen?

5 Sterne für die Musik

Seite: 1 | 2 | 3