Profil für D. Müller > Rezensionen

CatEye Fahrradbeleuchtung HL-EL540G Econom Force RC Frontlicht
CatEye Fahrradbeleuchtung HL-EL540G Econom Force RC Frontlicht
Wird angeboten von SMDV

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht, 30. März 2014
Habe das Licht jetzt einige Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Bei 20 minütigem täglichen Gebrauch hält der Akku einen Monate auf höchster Leistungsstufe. Die Ausleutung der Straße ist hervorragend.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss)

4.0 von 5 Sternen Lasche sofort gebrochen - jedoch erstklassiger Kundenservice!, 30. März 2014
30.03.2014:
Mir ist das Handy einmal im Case vom Nachttische gefallen und sofort ist die Lasche zur Arretierung abgebrochen. Das ist ein Witz.

31.03.2014:
Da Eigenverschulden hatte ich nicht mit Ersatz gerechnet und mich von vornherein nicht beim Händler gemeldet. Nach einer negativen Bewertung des Produktes wurde ich von diesem jedoch kontaktiert und mir wurde aus Kulanz kostenloser Ersatz angeboten! Um diesen beispielhaften Kundenservice zu berücksichtigen vergebe ich nun 4 Sterne.

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs: Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen
von Gerd Kommer

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2013
Klasse Buch !!!, verständlich, sympathisch, konkret, authentisch. Trotz des vergleichweise hohen Preises klare Kaufempfehlung für jeden an einem Indexfondsinvestment interessierten.