Profil für Aline > Rezensionen

Beiträge von Aline

Aline

Seite: 1 | 2
Boolavard ® TM 26 "50s Retro-Vintage-Swing-Unterrock Petticoat Fancy Net Rock Rockabilly Tutu (Weiß)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 13. Oktober 2014
Perfekter Sitz, perfekter look. Unter meinen Kleidern sieht es sehr schön aus. Sogar unterm Dirndl macht es was her. Wer die 50er Jahre liebt, dem kann ich es nur empfehlen. Der Preis ist genial wenn mal vergleicht was ein Marken-petticoat kostet.

Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen NEU TOP
Wird angeboten von ABCLeben

3.0 von 5 Sternen Nicht der Burner, 13. Oktober 2014
Okay aber nicht annähernd so elegant wie auf dem Foto. Ich würde mir so ein Oberteil nicht noch einmal kaufen. Ich gehe lieber in das Geschäft meines Vertrauens und sehe da gleich ob es mir steht oder es lieber im Laden bleiben möchte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 13. Oktober 2014
Also meine erste Frage die ich mir stelle ist, ob wie deutschen Frauen einen zu langen Oberkörper haben? Wenn ich es an der Hüfte anlegen, sind meine Brüste nackt. Möchte ich meine Brüste bedecken hängt der Rock am bauchnabel. Das ist nix was Männer im Bett sehen möchten. Sehr schade für das Geld...

Dayiss® Damen dünn Strickjacke mit Fledermausärmeln pink Boléro Ajour Strickerei
Wird angeboten von jacentown

4.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 13. Oktober 2014
Der Bolero ist kräftig lachsfarbend, nicht so farblich zart wie auf dem Bild. Sehr schmale Frauen sollten sich überlegen ob sie ihn kaufen, da er oversize ist. Ich finde ihn sehr schön. Mit einem längeren schlichten weißen shirt sehr alltagstauglich. Ich bin mit der Ware zu Frieden.

Wanduhr Cupcakes
Wanduhr Cupcakes

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr Cupcakes (Haushaltswaren)
Einfach nur verdammt schön. Gute Verarbeitung. Top Qualität. Passt in jeden Raum. Kann diese Wanduhr nur weiter empfehlen. Preis stimmt

SODIAL(R) Damen Rock Minirock mit Falten Stiefelrock Streifen Motiv Schwarz Wei? M Trend
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen Okay, 28. August 2014
Er ist schön nur nix für breite Hüften, da er sehr klein ist. Die Verarbeitung ist okay nur nicht hoch qualitativ. Preis-Leistung stimmt über ein.

Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Juni 2014
So wie auf dem bild und in der Beschreibung. Wer ein bisschen auffallen will sollte genau dieses model nehmen. I love it..

MinaWum Spagettidose Vintage Kitchen, Retrolook Vorratsdose als Geschenk verpackt, Blechdose

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 19. März 2014
Top zustand, wunderschön verpackt und sehr schöne Qualität. Kann es nur weiter empfehlen für alle die eine schöne Spaghettidose benötigen

Arbeitsbuch Anatomie und Physiologie: für Pflege- und andere Gesundheitsfachberufe
von Erica Brühlmann-Jecklin

5.0 von 5 Sternen umfasst anatomieunterricht, 10. November 2013
Für meine Ausbildung vollkommen ausreichend. Für andere mit mehr anatomischen kenntnissen könnte es ungenügend sein.
Ihr findet gute und detailreiche Abbildungen.

5, 10 oder 30 Stempel in diesem Angebot - 30 Gemusterte Nagelkunst-Schablonen Zubehör für Nagelstempel- 200 Designs- Mit Stempel und Schaber von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen das klappt richtig gut, 3. Juni 2013
Ich weiß ja nicht was ihr habt. Bei mir funktioniert es ausgezeichnet. Vielleicht schonmal dran gedacht die schutzfolie von den schablonen abzumachen ;-);-);-)
Ich jedenfalls bin vollkommen zu Frieden mit etwas Übung klappt jedes Motiv bei mir.
Ich liebe meine individuellen Nägel durch die schablonen.
Ich hab nix zu beanstanden :-)

Seite: 1 | 2