summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Linea > Rezensionen

Beiträge von Linea

Linea (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kenwood 34655 Edelstahlschuessel (6 Liter) Arbeitsschüssel Edelstahl
Kenwood 34655 Edelstahlschuessel (6 Liter) Arbeitsschüssel Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super als zweitschüssel, 15. Januar 2015
Da ich in der CC nicht nur koche, brauchte ich eine einfache Zweitschüssel. Diese hier ist super! manchmal stören mich nämlich die Griffe und diese hat halt keine. Zudem ist sie aus Edelstahl und nicht bei man anderen Maschinen aus Plastik. Sie erfüllt super ihren Zweck und ich bin mit der Schüssel sehr zufrieden

Bosch GluePen HomeSeries Akku-Heißklebestift + 4 Klebesticks + Micro-USB-Ladegerät (3,6 V, 142 g)

5.0 von 5 Sternen Toller Heißklebestift, 15. Januar 2015
Leute, ich liebe diesen Heißklebestift! Er ist super zum Basteln und auch für ein paar andere Haushaltsdinge, in denen ich mir damit weiterhelfe :) Er ist super schnell Einsatzfähig und man kann damit echt gut und genau arbeiten! Eine schöne Aufbewahrungstasche wäre noch was feines, aber sonst bin ich rund um zufrieden, auch der Akku hält lang und die Klebesticks sind bezahlbar

Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Oh Peggy!, 15. Januar 2015
Ich liebe deine Bücher so sehr!
Boutique Baking ist mal wieder ein geniales Buch von Peggy Porschen, ich bin Fan ihres Stils, der sich wunderbar durch das ganze Buch hinwegzieht. Handgriffe werden erklärt, sowie einfache verzierungen. Die Rezepte sind wirklich toll und man zaubert im nu kleine Kunstwerke, oder man nimmt sich Zeit für manch aufwendigere Torte, hat aber umsomehr den größeren WOW Effekt. Einfach ein Rosa-Traum

The Hummingbird Bakery Home Sweet Home:: 100 new recipes for baking brilliance
The Hummingbird Bakery Home Sweet Home:: 100 new recipes for baking brilliance
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein richtig tolles Buch der Hummingbird Bakery, 15. Januar 2015
Das Buch der Hummingbirg Bakery ist mal wieder richtig gut gelungen, besitze schon andere Bücher von der Hummingbird Bakery.
Das Buch ist echt dick und bietet tolle Rezepte mit gut gemachten Bildern. Nicht nur Cupcakes sondern auch Kuchen, kleine Torten und sonstige Leckereien, einfach ein Traum

Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse (Rapid Air, 2100 Watt) schwarz
Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse (Rapid Air, 2100 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super "Fritteuse", 15. Januar 2015
Der Airfryer ist wirklich toll, alles geht super schnell und wird echt lecker! Noch besser als im Backofen und es geht viel schneller. Der schwarze hochglanzlack zieht zwar natürlich den Staub an, wie man es von hochglanz gewöhnt ist, aber das leckere Essen entschädigt das!. Es lohnt sich auf jedenfall noch die Grillpfanne dazu zu bestellen, denn auch Steaks werden richtig gut.

Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
von Jon Widegren
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen rawr! Stillt jeden Burgerhunger, 15. Januar 2015
Dieses Buch ist wirklich klasse! Hier sind richtig gute Rezepte drin und auch genau aufgelistet, welches Fleisch man am besten durch den Fleischwolf jagd (das vermisse ich nämlich oft in Burgerbüchern) Sonst sind auch noch Rezepte zu tollen Burgerbrötchen da, Nachtisch und Getränke, so dass man das rundum Burgererlebnis selber zu Hause hat!

Cullmann 52128 Alpha 2800 Stativ mit 3-Wege-Kopf (184,5 cm (72,6 Zoll) Höhe, 2 Auszüge) silber

5.0 von 5 Sternen Ideale Stativ, 15. Januar 2015
Für mich als Foodblogger, ist es das Ideale Stativ! Hoch genug, stabil, leicht zu bedienen! Einfach toll und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Auch mit schwerem Objektiv kein Problem

Moulinex SW6125 3-in-1 Snack-Kombigerät Red Ruby
Moulinex SW6125 3-in-1 Snack-Kombigerät Red Ruby

5.0 von 5 Sternen Solides Kombigerät, 15. Januar 2015
Das Moulinex Kombigerät ist wirklich gut! Es ist im durschnitt etwas "teurer" als normale Sandwichtoaster, hat aber auch den Vorteil, dass man die Platten auswechseln kann, so hat man sich schonmal das extra Waffeleisen gespart und ich finde es sehr gut, dass die Platten auch in die Spülmaschine können! Denn wer kennt es nicht von den ersten Geräten damals auf den Markt, ewiges schrubben, weil der Käse ein bisschen rausgelaufen war. Jetzt nur noch Platten abnehmen und ab in die Spülmaschine! Klappt super

The Cake Decorating Bible: Simple Steps to Creating Beautiful Cupcakes, Biscuits, Birthday Cakes and More
von Juliet Sear

5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich eine Bibel!, 5. März 2014
Das Buch ist echt toll! Hier lernt man wirklich alles von Anfang an und auch Fortgeschrittene Hobbykonditoren werden hier sicher noch was lernen. Neben Grundrezepte wird hier wirklich alles erklärt. Spritztechniken, umgang mit Fondant und es gibt auch viele Deko-Ideen. Da ich nicht so gut Englisch kann dachte ich es wäre ein Problem, aber die Sorge war überflüssig alles ist gut verständlich erklärt und bebildert. Würd es immer wieder kaufen

Fotozelt Lichtwürfel Fotobox inklusive Lampen, Stativ und Hintergründe ca.63x63x63cm
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 5. März 2014
Für den Preis kann man natürlich nicht all zu viel erwarten, aber man wird auch nicht enttäuscht. Der Würfel wurde schnell versand und lässt sich ganz einfach ausklappen. Habe einmal vorsichtig alles drübergebügelt um es Faltenfrei zu kriegen. Erfüllt seinen Zweck und man kann damit ganz gut Fotografieren.

Seite: 1 | 2 | 3