Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Vetter > Rezensionen

Beiträge von Thomas Vetter
Top-Rezensenten Rang: 6.204.889

Thomas Vetter

Emsa 508556 Aufschnittbox-System mit Deckel, 1 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufschnittdosen, 23. August 2014
Diese Dosen sind absolut super. Stapelbar und nehmen daher wenig Platz im Kühlschrank weg. Die Wurst bleibt mehrere Tage frisch.

MEPAL ROS. Kühlschrankdose Käse 2000ml Modula weiß
MEPAL ROS. Kühlschrankdose Käse 2000ml Modula weiß

5.0 von 5 Sternen Super Dose, 23. August 2014
Diese Dose ist absolut der Hammer. Selbst sehr stark riechenden Käse kann man damit absolut geruchssicher im Kühlschrank lagern und er trocknet auch nicht aus.

Mahjong Solitär Epic
Mahjong Solitär Epic

5.0 von 5 Sternen Mahjong Solitär Epic, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Solitär Epic (App)
Das Spiel ist super und kann man nur empfehlen!!! Ich würde das Spiel immer wieder herunterladen und spielen. Viel Spaß

adidas Herren Shirt Tiro 13 Training Jersey, University Red/Black, L, W54151
adidas Herren Shirt Tiro 13 Training Jersey, University Red/Black, L, W54151

5.0 von 5 Sternen Adidas Trikot Tiro 13 Red/ Black/ White, 5. Februar 2014
Das Trikot ist total schön und ist so wie es beschrieben wurde. Der Versand durch den Sportxshop war super und ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Dadurch habe ich auch so bei dem Shop eingekauft. Und man sieht das Amazon nur mit zuverlässigen Partner arbeitet.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

5.0 von 5 Sternen App fürs Tablet, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Eine Super App, ein muß für jeden Amazon Kunden. So kann mann auch draußen oderim Urlaub bei Amazon schoppen gehen

Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Samsung Tab 2, 22. Februar 2013
Samsung Tab 2 10.1 Das Tablet ist echt super und ein muß für jeden Samsung Fan.Ich würde es wieder kaufen

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen amazon app, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
hallo zusammen, ich finde den app sehr gut. Ich habe ihn auf mein Tablet geladen damit ich immer einkaufen kann

Nikon Coolpix S01 Ultrakompakte Digitalkamera (10,1 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,2 cm (2,5 Zoll) Touchscreen, 7,3GB interner Speicher) rot

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix S01, 13. Januar 2013
Die Kamera ist klein , handlich und macht super Bilder. Ich bin total begeistert von Ihr. Würde sie wieder kaufen

Viva Express: Die 40 schönsten Karnevalsklassiker von Anno Pief
Viva Express: Die 40 schönsten Karnevalsklassiker von Anno Pief

3.0 von 5 Sternen Alte Lieder, 24. Februar 2010
Ist ganz ok, aber wenn mann die alten lieder nicht kennt und etwas anderes sich draunter vorstellt, sollte mann sich das genau überlegen ob mann die CD kauft.