Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bose > Rezensionen

Beiträge von Bose

Bose

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy A5 Tasche (nicht für das Galaxy A5 2016)

3.0 von 5 Sternen Nach nur 1 Monat erste Mängel., 30. März 2016
Nach nur einem Monat ist oben am Verschluss etwas abgeplatzt. Eigentlich schade, denn das Case wirkte super verarbeitet. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 1:36 PM MEST

URFEDA® Hülle für iPhone 5 5S Schutzhülle Klar Transparent Hart Plastik Neuheit Kreative Fließen Flüssig Entwurf Schmetterling Niedlich Case Back Cover Etui Rückseite Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 Handyhülle Pink

3.0 von 5 Sternen Schön, aber kurzlebig., 22. September 2015
Anfangs war die Hülle sehr schön, leider fing die Hülle an, an den Ecken einzureißen und das obwohl ich das Handy nie fallen gelassen habe. Schade eigentlich, da es eine sehr schöne Hülle ist.

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, rosa
Tepro Mini Kugelgrill Crystal, rosa
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 16. November 2014
Ich habe mir diesen Minigrill angeschafft, um im kleinen Kreise auch mal zu Grillen und dabei einen schönen Grill zu haben. Ich habe bereits sehr oft mit meinem kleinen linken Minigrill gegrillt und muss sagen: 'Klein, aber oho.'
Zwei Sterne muss ich doch abziehen, zum einen, weil das Aufschrauben des Griffes, Seeehr muskelaufreibend war und als Frau ist sowas nicht gerade einfach und zum anderen, weil die Farbe allmählich verblasst und nicht mehr so schön leuchtend ist wie am Anfang. Der Deckel ist somit nun dunkler, als das untere. Und mich stört die Kohleschale etwas, dass sie sich schwer rausnehmen lässt, wenn man die Glut mit Wasser erlöschen will und es somit eher im Grill selbst zum erschlagen bringen muss und dieses hat wiederum zur Folge, dass der untere Teil des Grills dreckig wird und diesen zusätzlich reinigen.

HP 300XL Farbe Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen Die Patrone wird einfach nicht leer, 16. November 2014
Die XL-Patronen der Marke HP sind vollends zu empfehlen, denn sie halten super lang und dabei habe ich schon etliche Fotos damit gedruckt! Und obwohl der Drucker anzeigt, dass sie leer ist, druckt sie immer noch ohne Qualitätsverlust weiter. Die Lieferung durch Amazon klappte problemlos.

aLLreli 1.8M Mini Displayport auf HDMI Kabel - Full HD 1080p | mini DP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | 24k vergoldete Kontakte | 24 AWG sauerstofffreiem Kupfer| Multi-abgeschirmtes Kabel| PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. November 2014
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch aufgrund paar negativer Rezessionen. Besitze selbst das Macbook Pro Mid 2012 und muss sagen, dass Kabel und Macbook super harmonieren und ich bisher nichts negatives feststellen konnte. Die Verbindung war einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie es lange meine Begeisterung anhält, aber wenn das Produkt so weiter arbeitet wie bisher bin ich vollkommen zufrieden.

The Heart Wants What It Wants
The Heart Wants What It Wants

5.0 von 5 Sternen Der beste Song, den sie jemals hatte., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Heart Wants What It Wants (MP3-Download)
Zuerst einmal zum Download:
Ich muss sagen, dass es mein erster Download über Amazon war, aber ich bereue es nicht, denn die Qualität ist einfach nur TOP!

Zum Song: Bevor ich den Song gekauft haben, habe ich mir das Musikvideo angesehen und es zerreißt einem das Herz was der Song über Selena selbst aussagt bzw was sie zu dem Song sagt. (#Selenator)
Ich bin sehr auf das Album 'For You' gespannt!

mCover hochwertigem Polycarbonat Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche / Hartschale für Apple Macbbok Pro 13 Zoll (Modell A1278 mit DVD, Nicht für Macbook Pro 13 Zoll Retina Display) - Rosa
Wird angeboten von mCover DE

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 29. Juli 2014
Ich muss sagen, dass ich am Anfang recht skeptisch war, aufgrund der negativen Rezessionen.
Aber dazu gibt es gar keinen Grund. Natürlich sollte man die Hülle ab und zu abnehmen, um bisschen staub wegzumachen, aber ich denke das ist selbstverständlich, vorallem bei dem unteren Teil. Was ich nicht verstehe ist, wieso manche von Dellen reden? Da kommen immerhin keine Steine rein. Lediglich staub. Wer ein Hardcase für's Handy hat, versteht was ich meine.
Als ich die Hülle zum ersten Mal abgemacht habe, hatte ich Angst einen Kratzer rein zu machen, aber auch hierfür gab es keinen Grund, da die Hülle keine scharfen Kanten hat, alle Anschlüsse sind frei zugänglich.
Den Schutz empfinde ich selbst als 'superstylisch' und praktisch und muss keine Angst mehr haben das Kratzer ins Gehäuse kommen.

CASPAR MU054 Damen Winter Strickmütze mit großem Fellbommel, Farbe:dunkelblau
CASPAR MU054 Damen Winter Strickmütze mit großem Fellbommel, Farbe:dunkelblau
Wird angeboten von Goldkidlondon

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 24. Dezember 2013
Das Positive:
Der Bommel ist echt fluffig und die Mütze ist super verarbeitet. Das Material ist extrem weich und kratzt nicht. Dadurch, dass das Ende umgeklappt ist, hält die Mütze doppelt so warm.
Und dank Amazon Prime kam die Mütze auch schon nach einem Tag an, echt top!

Das Negative:
Als ich mich dazu entschied diese Mütze zu kaufen habe ich gedacht, dass der Bommel größer ausfällt. Leider ist dies nicht so und der Bommel ist ziemlich klein :(
Ein weiterer negativer Punkt ist, dass der Bommel lediglich angeklebt ist und man zum Teil die Stellen sieht.

Gesamtfazit:
Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da ich auf einen größeren Bommel gehofft hatte.. die Verarbeitung ist jedoch top, bis auf den geklebten Bommel. Für den Preis aber akzeptabel.

Staying Strong: 365 Days a Year
Staying Strong: 365 Days a Year
von Demi Lovato

5.0 von 5 Sternen Super Inspirationsquelle, 26. November 2013
Kurz vorweg: Demi Lovato gehört zu meinen Lieblingssängerinnen und ihre Story hat mich so sehr inspiriert, dass ich mir dieses Buch gekauft habe.
Das Englisch ist super und "einfach" zu verstehen.
Das Buch ist so aufgeteilt, dass es zu jedem Tag im Jahr ein Zitat beinhaltet, in Verbindung mit ihren Gedanken und ist zum Teil verbunden mit ihrem Leben und das Ziel was sie dazu erreichen möchte bzw das was sie uns dazu mitteilen möchte.
Das Buch ist auch gut für Menschen geeignet, die eine Inspirationsquelle brauchen oder Zitate, die ihre jeweilige Situation dermaßen gut beschreiben. Es gibt Tipps und Anregungen zu eigenen Problemen und wie man sie evtl lösen könnte.

Ein MUSS für jeden Lovatic.

IVSO® 45W 5V / 5A 6-Port USB Ladegerät mit Standfunction für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet PC, Blue

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. September 2013
Ich vergebe fünf Sterne weil es einfach super passgenau ist. Ich bin echt begeistert, vor allem aber vom Preis, da es echt günstig ist und das Tablet optimal schützt. Ich werde mir noch eine Hülle kaufen.
Gant klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2