Profil für Stefanie Meyer > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Meyer
Top-Rezensenten Rang: 2.422.099

Stefanie Meyer

Samsung EP-WN900EBEGWW Induktive Ladestation inkl. Cover für Samsung Galaxy Note 3 N9005 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Laden ohne Kabel, 29. Mai 2014
Dieses Produkt ist der Wahnsinn... ich liebe es. Ich gehöre zu dieser Art Frau die es schafft regelmäßig das Kabel ihres Handy's zu schrotten. Ständig brauchte ein neues Netzteil. Diese Zeiten sind vorbei. ich leg einfach mein Note 3 drauf und bim bim schon wird es wie durch Zauberhand geladen. Der Akkudeckel ist etwas kompakter dass macht es schwierig Handelsübliche Cover zu benutzen, deshalb empfehle ich für den Schutz einfach ein Alucase.

MINION T-SHIRT Gr. S - 3XL EINAUGE ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 2 DESPICABLE ME MINIONS GRU (L)
Wird angeboten von RedStigma Clothing GmbH

4.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 29. Mai 2014
Haben dieses T-Shirt einem sehr guten Freund von uns zum Geburtstag geschenkt. Die Qualität ist gut. Der Druck sieht super aus. Gerne wieder.

Bench Damen Mütze Lannah, oatmeal (ST023), One size, BLWA0365
Bench Damen Mütze Lannah, oatmeal (ST023), One size, BLWA0365

5.0 von 5 Sternen Wärme, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Mütze Lannah (Sports Apparel)
Klasse Verarbeitung, warm und kuschlig so kann ich diese tolle Mütze von Bench beschreiben. An dieser Mütze kann ich einfach nichts bemängeln, top und zum spitzen Preis

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates

5.0 von 5 Sternen Nostalgie in NEU, 29. Mai 2014
Der Film ist einfach zu empfehlen. Schon als Kind fand ich Gismo toll. Endlich gibt es die Notalgie dieser Filme auf BlueRay in brillanter Qualität. Für einen schönen, schaurigen und doch humorvollen Abend kann ich diese Filme wärmsten empfehlen.