Profil für Anni Maus-Eiker > Rezensionen

Anni Maus-Eiker

MarBlue Slim Tech Hülle für Fire HD 7 (4. Generation), Rot
MarBlue Slim Tech Hülle für Fire HD 7 (4. Generation), Rot

5.0 von 5 Sternen MarBlue Slim Tech Hülle, 8. April 2015
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden und würde dieser immer wieder kaufen. Sie ist pflegeleicht und das Gerät ist super geschützt.

Herbst Mahjong
Herbst Mahjong

4.0 von 5 Sternen Herbst Mahjong, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herbst Mahjong (App)
Zuerst einmal, ich bin nicht eine, die dauernd spielt. Trotzdem habe ich einige Mahjomg-
spiele herunter geladen um hin und wieder mal zu spielen. Mir gefällt das Herbst Mahjong einfach, weil ich ein Spiel abschließen und sofort wieder aufhören kann.

Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama
Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama

4.0 von 5 Sternen Wunderschön geschrieben, 11. Mai 2013
Es ist ein sehr einfühlsames Buch. Vieleicht bin ich auch im Moment sehr zugänglich für solche Lektüre. Im Dezember 2012 verstarb mein ältester Sohn und zur Zeit lese ich Alles was mit Leben nach dem Tod zu tun hat. Es ist wahrscheinlich von mir eine Art und Weise damit umzugehen.
Doch werde ich im Urlaub weiter nach Bücher von Angela Moonlight suchen. Sie schreibt einfach mit dem Herzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 10:33 PM CET

Seelenfeuer
Seelenfeuer

4.0 von 5 Sternen Seelenfeuer, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelenfeuer (MP3-Download)
Ich finde diese Musik einfach schön. Wenn ich traurig bin, höre ich sie und versuche damit wieder zu lächeln. Meistens hilfts.

Ich sehe ins Jenseits
Ich sehe ins Jenseits

5.0 von 5 Sternen Ich sehe ins Jenseits, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich sehe ins Jenseits (Kindle Edition)
Da ich mich sehr mit Esoterik beschäftige suche ich immer wieder Bücher dazu.
Karina Traxinger beschreibt das Jenseits so super, dass man teilweise denkt man sieht selber die Seelen. Kann ich nur empfehlen.

Arc-En-Ciel: The Healing
Arc-En-Ciel: The Healing

5.0 von 5 Sternen The Healing, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arc-En-Ciel: The Healing (MP3-Download)
Ich finde diese Musik einfach ideal zum Entspannen. Habe von Mike Rowland schon seit einigen Jahren die CD Angel delight und ich werde mit Sicherheit noch mehr Stücke von ihm kaufen.

An deiner Seite
An deiner Seite

5.0 von 5 Sternen An Deiner Seite, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: An deiner Seite (MP3-Download)
Unser ältester Sohn hatte eine CD von Unheilig. Leider ist er am 14.12.12 infolge einer Sepsis verstorben. Für die Beisetzung habe ich Musik gesucht und habe mir viele Lieder von Unheilig angehört. An Deiner Seite passte genau zu unserem Sohn. Ebenso das Lied " Geboren um zu Leben. Selbst älteren Leuten, die bei der Trauerfeier anwesend waren, gefielen die Lieder.

Im Jenseits geht das Leben weiter (Die Edition Anderswelt 3)
Im Jenseits geht das Leben weiter (Die Edition Anderswelt 3)

2.0 von 5 Sternen Im Jenseits geht das Leben weiter, 29. Dezember 2012
Am 14. Dezember verstarb unser Sohn nach 7,5 Monaten Krankenhaus infolge einer Sepsis. Wir können es nicht begreifen und versuchen zurzeit mit unserer Trauer zurechtkommen. Beim stöbern in meinem Kindle fand ich obiges Buch. Natürlich kann es unser Empfinden nicht weg zaubern, aber es hat mich beim Lesen schon etwas beruhigt. Ich denke, dass es unserem Sohn, dort wo er jetzt ist, besser geht.