ARRAY(0xa6ae2198)

Profil für Markus K. > Rezensionen

Beiträge von Markus K.

Markus K.

LG HB 954 PB 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-zertifiziert, iPod Dock, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super Sound, tiefe Bässe, optisch ansprechend und preiswert, 17. August 2011
Ich habe die Anlage gekoppelt mit meinem LG Flachbildfernseher in meinem Wohnzimmer (ca. 35m²) und ich habe wirklich überall einen TOP Sound. Das System ist schnell und einfach aufgebaut und mit ausreichend Kabel, für eine entsprechende Positionierung ausgestattet.

Eingerichtet wird das System über das eigene Menü. Die Einstellungen sind rasch erledigt, weil die Menüführung sehr einfach und funktionell ist. Der Bass zb. kann für jede Boxe einzeln gesteuert und eingestellt werden.

Angeschlossen habe ich das System über ein HDMI Kabel an den Fernseher. Die Leistungen bei DVD's, TV-Filmen, Radio, MP3 Spielern, usw. ist wirklich hervorragend. Lediglich die Bassboxe ist etwas zu scharf eingestellt. Dafür kann man den Bass aber jederzeit einfach zurückdrehen und dann passt das auch wieder.

Der Klang ist phänomenal und aus der Soundanlage ist wirklich einiges herauszuholen. In voller Lautstärke kann ich die Anlage gar nicht laufen lassen, sonst hätte ich ständig die Nachbarn vor der Haustüre (Doppelhaushälfte).

Über den IPOD Anschluss kann auch das IPHONE angeschlossen werden. Leider funktioniert dies dann aber nicht zu 100%. Das Heimkinosystem hängt sich hier zweitweise auf und muss aus- und wieder eingeschaltet werden. Da in der Produktbeschreibung aber lediglich die iPod Dockstation angeführt ist, führt das zu keine negativen Bewertung. Das Gerät atmet angenehm und stört keinesfalls beim Betrieb während man sich einen Film zu Gemüte führt.

Alles in allem kann ich das LH HB 954 PB absolut empfehlen. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität die dabei geliefert wird ist super.

Juwel 20165 Schnellkomposter Aeroquick 420
Juwel 20165 Schnellkomposter Aeroquick 420

5.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, bietet ausreichend Platz (4 Personen Haushalt), 17. August 2011
Der Juwel Schnellkomposter bietet ausreichend Platz für einen 4 Personenhaushalt. Er ist funktionell wirklich top und kompostiert das Füllmaterial wirklich rasch. Die Verwendung wird vorzugsweise für das geschnittene Gras nach dem mähen verwendet. Optisch ist er ok und sicher besser als vergleichbare Komposter. In der Sonne aufgestellt, lässt die Farbe etwas nach und bleibt aus.

Hunter 91835 Melamin-Napf 160 ml, lemon
Hunter 91835 Melamin-Napf 160 ml, lemon

5.0 von 5 Sternen Optisch anspruchsvoll, gut verarbeitet, leicht zu reinigen, 17. August 2011
Das Produkt ist sehr stylisch und gut verarbeitet. Die herausnehmbare Schale lässt sich problemlos reinigen und weißt im Anschluss keinerlei Kalkrückstände (wenn mit Wasser gefüllt) auf.

Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand
Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, richtige Größe und super Preis, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Der Artikel wurde für unsere nun 4 Monate alte Katze angeschafft. Die Katzentoilette ist von der Größe her wirklich praktisch. Der aufsetzbare Rand lässt sich leicht entfernen. Die Reinigung ist daher super einfach. Wir hatten zuvor eine Katzentoilette ohne Rand. Da haben wir regelmäßig Katzenstreu neben der Kiste und in der Wohnung gehabt. Das gehört mit dieser Katzentoilette der Vergangenheit an.

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 17. August 2011
Ich habe diesen Katzenvorleger für meine Baby Katze gekauft. Er funktioniert wirklich einwandfrei. Selbstverständlich wird es ein Vorleger dieser Größe nicht schaffen jeden Dreck zu 100% aufzufagen. Katzenstreu in der Wohnung gehört damit aber definitiv der Vergangenheit an. Top und sehr zu empfehlen.