Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Herzog > Rezensionen

Beiträge von D. Herzog
Top-Rezensenten Rang: 5.323.944

D. Herzog

Justin Timberlake - Future Sex/ Love Show [2 DVDs]
Justin Timberlake - Future Sex/ Love Show [2 DVDs]
DVD ~ Justin Timberlake

2.0 von 5 Sternen Eher eine Doku, könnte prima bei N24 laufen., 29. Dezember 2008
Wer eigentlich das Konzert und die wirklich geniale Musik miterleben möchte ist bei dieser DVD falsch. Ich denke es liegt größtenteils am Schnitt und am Licht dass man sich manchmal fühlt als würde man einem Fabrikarbeiter beim Schweißen zugucken. Eine hochwertige perfekt inszinierte Show kommt hier nicht rüber. Dazu sieht man zwischendurch Backstage-Szenen in denen die crew scherzt und faxen macht. Das verstärkt diesesn Eindruck also noch sehr. Dass das ganze nicht von Dieter Kronzucker moderiert wird ist noch alles.

Andere Rezensionen beschweren sich ja schon über die Tonqualität, ich kann das vielleicht nicht besonders gut beurteilen, umhauen tut sie mich aber auch nicht.

Alles in allem eher keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2009 6:57 PM CET

Love Angel Music Baby
Love Angel Music Baby

5.0 von 5 Sternen H.A.M.M.E.R., 1. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Love Angel Music Baby (Audio CD)
Ich habe wirklich lange nichts mehr gehört was so frisch und (entschuldigung) stylish um die Ecke kommt. Jeder einzelne Track hat wirklich was zu bieten, und man hat das Gefühl sowas hat so noch keiner auf den Markt geschmissen. Macht Spaß das Teil, unbedingt anschaffen!

Rollercoaster Tycoon 3
Rollercoaster Tycoon 3

2.0 von 5 Sternen Schade - voller Fehler..., 28. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Rollercoaster Tycoon 3 (Computerspiel)
Es ist wirklich schade - dieses Spiel hat mir seit dem ersten Teil mehr Spaß gemacht als jedes andere.. in Teil 3 dominiert der Frust-Faktor.
Achterbahnen und andere Attraktion werden ohne erkennbaren Grund plötzlich, oder grundsätzlich nicht besucht, Szenarien sind damit unlösbar. Zwar bringt der Patch den man downloaden kann nachbesserung - jedoch nicht in ausreichendem Maße.
Atari muß da nochmal ran, Weihnachten ist wohl einfach ein halbes Jahr zu früh.
Das Potential ist in jedem Fall vorhanden, die Grafik ist super und auch am Gameplay gibt es nichts zu meckern, an die 3D Steuerung hat man sich erstaunlich schnell gewöhnt und sobald diese Fehler komplett ausgeräumt sind wird es ein geniales Spiel. Und dann gibt es auch von mir 5 Sterne!

By the Way
By the Way

3.0 von 5 Sternen Durschnittswerk, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: By the Way (Audio CD)
Es war klar das es ein Album dass die Nachfolge zu "Californication" antreten soll unheimlich schwer hat. Das Album ist ganz gut hörbar, es fehlen aber die Besonderheiten, die Highlights wie sie auf Californication reihenweise zu hören waren.
Es wird interessant was als 3. Single ausgewählt wird, mir fallen dazu kaum Kandidaten ein.

Garbage
Garbage
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Fix Me Now, 2. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Garbage (Audio CD)
Ein absolut geniales Album ohne Abstriche. Der Sound wirkt zum Teil elektronisch aber trotzdem pur und direkt ins Gesicht. Die Texte haben aber mindestens soviel Aufmerksamkeit verdient, auch nach 100-mal Garbage hören gibt es immer wieder neue geniale (und wahre!!) Textstellen zu entdecken, die man vorher völlig anders gesehen (bzw. gehört) und verstanden hat. Einer der besten Tracks ist dennoch nicht von Garbage geschrieben, "Only Happy When It Rains" ist völlig genial interpretiert und hat Kraft und Poesie ohne Ende!!

Jagged Little Pill
Jagged Little Pill
Wird angeboten von Bridge Media UK

5.0 von 5 Sternen Abolut volle Punktzahl!!!, 23. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Jagged Little Pill (Audio CD)
Unglaublich dass es für dieses Meisterwerk bisher keine 5 Sterne gibt. Sie ist so vielfältig und genial das sie meinen CD-Wechsler wirklich seltenst verlassen. Einfach unglaublich gut!!!