Profil für Roger48 > Rezensionen

Braun Scherteile Kombipack Series 5
Braun Scherteile Kombipack Series 5
Wird angeboten von EveryDay-Shop

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 22. Januar 2013
Dies ist ein unglaublich schlechtes Produkt.
Während die Erstausstattung bei meinem Braun-Rasierer lang hielt (ca. 1,5 Jahre), ist das Ersatzteil ein ganz anderes Produkt.
Das Messer hat ein anderes Aussehen, ist geändert worden. Ich frage mich, wie Braun so etwas auf den Markt bringen kann. Zunächst war die Rasierleistung deutlich besser, wenn auch nicht voll überzeugend. Jetzt, nach ca. 4 Monaten, hat die Rasierleistung derart nachgelassen, dass eine vernünftige Rasur nicht mehr möglich ist. Ich brauche sehr lange, bis das Ergebnis einigermaßen "vorzeigbar" ist. Es ist eine Zumutung!
Das Produkt ist (zu) teuer und von der Leistung her her einfach schlecht.
Ich habe den Braun Activator mit dem Reinigungssystem. Kann es sein, dass die Messer die Reinigungsflüssigkeit nicht
"vertragen"?

Eines ist sicher: Ich habe das letzte Mal einen Rasierer der Fa. Braun gehabt.

Ich gebe einen Stern, aber auch nur deshalb, weil null nicht möglich ist.

Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Helfer, 16. September 2009
Dieses Gerät hat mir in meiner Sammlung gefehlt. Es bietet gerade dort Einsatzmöglichkeiten, wo es mit schwereren, größeren Geräten kaum geht, vor allem dort, wo eine Tauchsäge gebraucht wird. Das Gerät ist handlich, macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Alles wird ordentlich in dem mitgelieferten Koffer untergebracht, sodass nichts verloren geht. Für das , was es bietet, ist es obendrein auch noch relativ preiswert. Für den ambitionierten Heimwerker kann ich es nur empfehlen.