Profil für gipsy > Rezensionen

gipsy

Hallelujah (Radio Edit)
Hallelujah (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Emotionaler Song, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (Radio Edit) (MP3-Download)
Einfach schön! Jeff Buckley hat eine für mich eine einmalige Stimme und beim Anhören bekommt man Gänsehaut. Es gibt mehrere Sänger für dieses Lied, doch für mich bringt Jeff Buckley sämtliche Emotionen an den Hörer. Sehr gefühlvoll.

Romika Präsident 450 79050 Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Romika Präsident 450 79050 Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 43

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. November 2013
Habe diese Hausschuhe meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Er ist reingeschlüpft und hatte sofort den Wohlfühlfaktor. Seine Schuhgröße passte wie angegossen. Auch für die schnelle Lieferung ein Danke an Amazon.

Die Regeln der Arbeit
Die Regeln der Arbeit

5.0 von 5 Sternen Selbstbewusstsein steigern, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Regeln der Arbeit (Kindle Edition)
In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig sich richtig zu verhalten und dieses Buch animierte mich Situationen im Berufsleben mit anderen Augen zu sehen und dementsprechend zu reagieren. Obwohl mein Ziel keine höhere Position ist, sondern weiterhin meinen Job, den ich sehr gerne mag, mit Freude und Anerkennung auszuüben.

Sonne über Wahi-Koura: Neuseeland-Roman
Sonne über Wahi-Koura: Neuseeland-Roman

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Oktober 2011
Ich finde dieses Buch sehr fesselnd. Nach einem 9 Stunden Arbeitstag freu ich mich weiterzulesen und muss aufpassen, dass ich die Wohnort-Haltestelle nicht verpasse, so fesselt mich die Geschichte. Dieses Buch ist so schön geschrieben, dass man einfach abschalten kann. Danke der Autorin.