holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für kara prens > Rezensionen

Japanischer Sencha Grüntee, lose
Japanischer Sencha Grüntee, lose
Wird angeboten von The Tea Makers of London

5.0 von 5 Sternen Definitiv 5 Sterne, 21. Januar 2015
Amazon hat es wieder geschafft, mich zufrieden zu stellen.

Gestern habe ich dieses Tee um 19 Uhr bestellt und heute wurde es bereits geliefert.

Zur Verpackung:

Amazon üblich in einem braunem Amazon Karton, gut verpackt.

Der Sencha ist in der abgebildeten matt-schwarzen Aludose, was meiner Meinung nach sehr schön aussieht und auch gut den Tee, Licht- und Feuchtigkeits geschützt aufbewahrt.

Der Tee:

Allein das Optische von diesem Produkt sieht sehr gut aus. Der Tee ist sehr fein (fine-cut) , fast leuchtend Grün und lose.

Die Zubereitung:

Ich empfehle,wie bei jedem Sencha, einen feinen Teesieb zu verwenden.
Man nehme 1 Kaffeelöffel (Eislöffel) vollen Tee und gibt es in den Filter.
Wasser exakt auf 70 Grad kochen. Dies kann man mit einem Wasserkocher mit Temperaturanzeige machen oder anderweitig die Temperatur messen, evtl. geht es auch mit einem Fieberthermometer?
Den Tee mit Wasser übergiesen und genau 2 Minuten ziehen lassen.
Ihr könnt es auch gerne etwas länger, aber der Tee entfaltet seinen vollen Geschmack bereits nach 2 Minuten. Alles was darüber hinaus geht, wird der Tee bitterer.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

Die Serie„Person of Interest“ handelt sich im ganzen um die „Maschine“
Der geheimnisvolle Computerprogrammierer und Geschäftsmann Harold Finch (gespielt von Michael Emerson, der seine Rolle wirklich SUPER spielt.) hat sie entwickelt und ihre Software programmiert.

Die Maschiene hat die Aufgabe, die verfügbaren Überwachungsdaten wie Funk, Handygespräche, Sicherheitskameras, E-Mails etc. zu verarbeiten und das Vorkommen von Gewalt vorherzusagen bzw. die mögliche Verbrecher und baldige Opfer vorab anhand verschiedener Daten ermitteln. Die Maschine teilt die Staats-relevanten Vorhersagen der Regierung, weil sich die US-Regierung nur für die „terroristischen“ Gewalttaten, die die Maschine vorhersagt interessiert und die Un-relevanten vorhersagen, wie z.B. ob eine Person in Gefahr ist, Harold Finch bzw. Team Person of Interest, in dem Sie die Sozialversicherungsnummern gibt. Keiner weiß allerdings, ob die Person, von dem die die Sozialversicherungsnummer von der Maschiene bekommen haben, eine Gefahr für andere wird oder selber in Gefahr ist.

Mr. Finch versucht, Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese (James Caveziel), der eigentlich für tot gehalten wird, die Taten zu verhindern, bevor etwas passiert.

Die Serie „Person of Interest“ besticht durch eine vielschichtige Handlung, ist sehr spannend und packend, daher es eine große Handlung wie Mr. Finch und Mr. Reese Freundschaft, Vergangenheit und privaten Feinden hat und jede Folge ein neues Thema bzw. Ziel hat.
Meist hat man Vermutungen, was gleich passieren wird oder Vorahnungen, allerdings ist die Serie so gut gedreht, dass es meist so kommt, wie man es überhaupt nicht erwartet hat.

Amy Acker …………… Root

Spielen Ihre Rollen ausgezeichnet! Wie mehrfach erwähnt Michael Emerson als Mr. Finch.
Er ist so gut in der Rolle, dass man ihm glatt glauben könnte, dass es keine Serie, sondern eine Dokumentation über sein Leben ist.

Ich hoffe, dass endlich Staffel 4 in Deutschland ausgestrahlt wird und dass die Serie bis mindestens Staffel 7 oder mehr geht.

Person of Interest: Die komplette Staffel 3
Person of Interest: Die komplette Staffel 3

Person of Interest - Die komplette Staffel 1
Person of Interest - Die komplette Staffel 1

Amy Acker …………… Root

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 7. Januar 2015
Nachdem ich meinen Macbook verkauft habe, habe ich mir dieses Laptop bestellt.
Ich habe mir gedacht, dass ich bei dem Preis nicht falsch machen kann.
Anschließend habe ich das Laptop bestellt. Daher ich Prime Kunde bin, habe ich meine Ware direkt am nächsten Tag bekommen.
Das Laptop kam gut verpackt in einem Karten, separat mit einem Ladekabel, Akku und paar Anleitungen.
Ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht von dem Produkt.
Es läuft flüssig, sieht gut aus, ist leistungsstark, günstig und der Akku hält wirklich ziemlich lange für einen Laptop in der Preisklasse.
Ich habe mich lange umgesehen und erkundigt aber eins steht fest: Es gibt bis 400 Euro keinen besseren Laptop als dieses.
Wirklich klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 4:16 PM CET

Elementary - Die komplette Staffel 1 (EU-Import mit deutscher Tonspur) [6 DVDs] [DVD] [2014]
DVD ~ Aidan Quinn
Wird angeboten von Acid Vibes

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 9. November 2014
Klasse Serie, leider gibt es nicht viel mehr von so was.

Sherlock Holmes wurde super in das 21. Jahrhundert eingefügt.

Habe die erste Staffel 3 mal geguckt und bin ein absoluter Fan von der Serie.

Für mich sind die Serien Elementary und The Blacklist die besten Serien von 2014.

Elementary - Staffel 1
Elementary - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Elementary - Staffel 1 (Amazon Video)
Klasse Serie, leider gibt es nicht viel mehr von so was.

Sherlock Holmes wurde super in das 21. Jahrhundert eingefügt.

Habe die erste Staffel 3 mal geguckt und bin ein absoluter Fan von der Serie.

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl

5.0 von 5 Sternen Super Film, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Qual der Wahl (Amazon Video)
Man glaubt es kaum, aber keiner meiner Freunde kennt den Film.
Ich bin ganz zufällig drauf gestossen und kann nur folgendes sagen:

GUCKEN GUCKEN GUCKEN

super klasse Film, was für die ganze Familie ist.

The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Megan Boone

5.0 von 5 Sternen Beste Serie 2014, 1. September 2014
The Blacklist ist für mich die beste Serie von 2014.

Es ist wirklich sehr sehr spannend und wenn man die ersten 2-3 Folgen gesehen hat, kann man nicht mehr aufhören, weiter zu schauen. Spader spielt seine Rolle 1A. Für mich verdient er eine Auszeichnung dafür.
Ich hoffe, dass die Serie 3-4 Staffel lang geht und die Staffel 2 endlich in Deutschland raus kommt.

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. Juli 2014
Wie erwartet, passt Sie perfekt.
Sehr zufrieden damit und hat das Handy sicher schon von ein paar Kratzern bewahrt.
Kann ich gerne weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3