Profil für Hengü > Rezensionen

Beiträge von Hengü

Hengü

Orzly® - NOKIA LUMIA 930 - Fusion Gel Hard Case SCHWARZ Phone Cover Skin) Stark Hülle für NOKIA LUMIA 930 SmartPhone / Mobille Handy - 2014 Modell
Wird angeboten von OGADGETHUB

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 15. September 2014
Ich hatte mir direkt drei Hüllen bestellt für mein Nokia Lumia 930. Neben dieser zwei weitere von mumbi. Diese Hülle gefiel mir am Besten. Passt super, hat ein klasse Design und scheint im Gegensatz zu den anderen Hüllen nicht ganz so dick zu sein.
Für ein Lumia 930 wird diese Hülle mein Favorit bleiben.

Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb
Nokia 02738V1 Pop stereo In-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) gelb

4.0 von 5 Sternen Der Subwoofer für das Ohr, 7. Januar 2014
Die Kopfhörer von Nokia kommen mit reichlich Bass. Mit wenigen Worten beschrieben: sie sind voll, stark und durchaus basslastig. Die Höhen geraten dabei leider in den Hintergrund, sodass der Eindruck von dumpfen Klang entsteht. Außerdem muss ich gestehen, dass der Klang ein wenig "grob" wirkt, also manche Töne leider untergehen. Über den Tragekomfort lässt sich streiten, das hängt von der jeweiligen Ohrmuschel ab. Ein wenig drücken sie schon.

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das Kabel: kein zerknoten und der Kabelbruch sollte, wenn überhaupt, deutlich spät auftreten. Solide verarbeitet! Das Headset und die Bedienung über den Button klappt perfekt. Des weiteren hat der Kopfhörer eine gute Abschirmung nach außen, man "schwebt" also geradezu in der Musik ohne störenden Außengeräusche.

Insgesamt gesehen sind die In Ears in ihrem Preissegment starke Kopfhörer. Ich bestellte schon deutlich teurere Kopfhörer, die einen deutlich schlechteren Eindruck hinterließen.

Wer starke, voll klingende und basslastige In Ears sucht, für Musik in Richtung Dance/Elektro/Dance ist hier richtig. Wer jedoch mehr Richtung Klassik unterwegs ist, ist hier falsch. Dafür sind die Höhen nicht stark genug.

Zielgruppe sind hier eventuell jugendliche Lumia Phone Besitzer, die natürlich viel Musik in Richtung House hören.

Empfehlenswert auf jeden Fall aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:17 PM CET

JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz
JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 17. Juli 2013
Die Ajays benutze ich überwiegend über das Hören mit dem Mobiltelefon (Nokia Lumia 820), sowie zum Sport, wenn ich unterwegs bin. Ich höre vieo Musik und von daher ist es mir wichtig, einen guten Klang zu haben.
Die Ajays bieten mir genau das: einen kräftigen, nicht zu starken, ausgewogenen Bass, glasklare Höhen, super Mitten! Ich habe mir viele andere Kopfhörer zum vergleichen bestellt, aber nicht einer kam an meine Ayjas heran. Das Klangbild, was diese Kopfhörer erreichen, findet man in diesem Preissegment nicht wieder!

Außerdem muss man sagen: die Ajays sind nahezue unzerstörbar! Ich kann an ihnen reißen wie ich will das Kabel hält! Ich kann die Dinger für Stunden in die Sonne legen, nichts passiert! Als die Kopfhörer schmutzig wurden, habe ich sie (aussversehen) mitgewaschen, trocknen lassen, angeschlossen und die Musik lief als wäre nichts gewesen!

Beim Telefonieren funktioniert das Headset super, alle verstehen mich einwanfrei, teilweise durchaus besser als ohne Headset.

Das einzige was negativ anzumerken ist, sind die Kabelgeräusche aufgrund des breiten Kabels(was ein verknoten in der Tasche verhindert). Das fält mir jedoch nur beim Sport auf.

Wenn ich könnte, würde ich den In Ears 10 von 5 Sternen geben!

+ ausgewogener Klang
+ klare Höhen
+ super Bass
+ als Headset geeignet
+ super Robust
+ kein verknoten

- Kabegeräusche

Für das kleine Geld, eine absolute Kaufempfehlung!