Profil für Kilian Schmidt > Rezensionen

Kilian Schmidt

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck zu 100%, 8. Oktober 2013
Ich habe mir die Folie gestern auf mein Handy gezogen und sie passt wirklich perfekt auf das Display!
Es spiegelt kaum noch. In der Sonne kann man sehr gut noch was erkennen, da sieht mein Kollege alt aus, ich habe Ihn die von Mumbi-Antireflex-Folie empfohlen.
Hat er auch direkt bestellt.

Ich würde Sie jedem empfehlen.

Hama AM-7200 Optische USB maus
Hama AM-7200 Optische USB maus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 12. Juli 2013
Funktioniert wirklich gut. Hat eine gute Geschwindigkeit, zwar nicht für Spiele geeignet aber gut. Keine Verbindungsabbrüche. Eine große stabile Verbindung.

Artikel ist empfehlenswert.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschwindigkeit, 12. Juli 2013
Die Festplatte hat eine atemberaubende Geschwindigkeit für meine Verhältnisse. Ich kopiere meistens nur ein Lied oder so. Wo ich dann meistens gucke ob das wirklich drauf ist. Weil das über USB 3.0 so schnell ist, das ich nicht mal mehr das Fenster sehe "Kopieren...", bei größeren Dateien, geht die Geschwindigkeit meist so ab 70MB/s hoch auch 110MB/s. Bei USB 2.0/2.1 ist meistens 20MB/s maximum

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von Olive!

1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 12. Juli 2013
Also ich habe diese Kopfhörer aufgrund diesem schlechten Sound zurück geschickt.
Keine Bässe, Da konnten keine EQ Einstellungen helfen.
Kann nur davon abraten, den cool sind die auch nicht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 9:09 PM CET

Samsung Serie 5 Ultra Touch 540U3C A01 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5-3317U, 1,7GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Touchscreen, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen SUPER ULTRABOOK, 12. Juli 2013
Ich arbeite fast nur noch mit diesem Ultrabook. Es fährt superschnell hoch und macht was es soll. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem Gerät. Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt und es macht Spaß mit dieser Tastatur lange Texte zu schreiben. ICh vermisse nix an diesem Gerät.
Ein schlechtes muss ich noch sagen was aber leicht zu beheben ist. Die 20GB Wiederherrstellungspartition, aber wenn man ein bisschen in den Systemeinstellungen liest und einen 8GB Stick hat. Kriegt man die 20GB schnell wieder frei. Steht bestimmt auch im Internet

JACK & JONES JJ Spider JI ORG 12065507, Herren Sneaker, Grau (GREY MELANGE B30), EU 42

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. Juli 2013
Dieser Schuh lässt sich gut tragen, sieht gut aus, und wird wohl auch den ganzen Sommer durch halten. Die Sohle ist leider hinten schon bissl weg. Aber das macht nichts

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit den meisten Spielen, 12. Juli 2013
Wer Zeit hat alle Knöpfe mit einem Programm die Funktionen zuzuweisen und damit auch noch besser als mit der Tastatur umgehen kann. Für den ist das Gerät Perfekt. Aber an Block Ops2 funktioniert es z.B. nicht.

Turbo Feuerzeug 'Western Torch'
Turbo Feuerzeug 'Western Torch'
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Flamme, 12. Juli 2013
Wie ich es mir vorgestellt habe. Es macht Feuer und es ist eine Art Jet-Flamme wie beschrieben. Das Feuerzeug ist wirklich heißer als andere.

Kaufepfehlung

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht gut Luft, 12. Juli 2013
Also dieses Gerät ist Perfekt für meinen Computer am Schreibtisch, denn Kabel hat die Perfekte Länge und ich kann das Gerät sogar noch umstellen, aber ich kriege von den ca halben Meter den ich Abstand habe von dem Gerät immer noch ziemlich viel frische Luft.

Würde ich wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung

Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Sportlich, Stylisch, Perfekte Form, 22. Juni 2013
Hey Community,
bevor ich diese Kopfhörer mir bei Amazon bestellt habe, hatte ich die urbeats2 von Dr.Dre..
Die urbeats2 hatten zwar eine viel schönere Verpackung und mehr Bass.
Aber die Verpackung fliegt bei mir eh immer in Müll. Die urbeats hatten leider so viel bass dass ich keine Höhen oder Mitten heraushören konnte, und somit war der Klang für mich schlecht, außerdem haben Sie nicht gepasst, andauernd guckt noch ein Stück vom Kopfhörer raus.
Jetzt zum Sony MDREX50LPB:
Sie sind wort-wörtlich im Ohr verschwunden, sie passen sich perfekt dem Ohr an, und die Kabel stören auch nicht. Das Kabel hat eine gute Länge.
Aber nun der Klang, was doch eigentlich das wichtigste am Kopfhörer ist ( bei den urbeats2 wohl nicht :P ), ein perfektes Klangerlebnis, super Bässe, Höhen kommen bei dem bass sehr schön zur Geltung und die Mitten natürlich auch. Diese Kopfhörer würde ich mir definitiv nochmal holen auch wenn der Preis ansteigen sollte, dafür würde ich auch noch 40€ zahlen.

Ich hoffe ich konnte euch beim Kauf dieses Kopfhörers weiter helfen.

LG Kilian

Seite: 1 | 2