Profil für locco.lobbster > Rezensionen

Beiträge von locco.lobbster

locco.lobbster

Seite: 1 | 2
Neewer® NW680/TT680 Professionelle Speedlite Blitzgerät Flash E-TTL * High-Speed-Synchronisation * Blitz für EOS 650D 600D 1100D 1000D 550D 500D 450D 400D 5D,Canon Rebel T3 XS T4i T3i T2i T1i Xsi Xti, Mark III 5D Mark II 7D 60D 50D 40D 30D DSLR-Kameras
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Blitz, 14. April 2015
also ich bin ein ganz profaner Knipser, der mit seiner Canon 1100d im privaten Rahmen schöne Fotos macht. Ich habe meistens alles im Vollautomat Modus und hab mich über den internen Blitz jedes Mal grün und blau geärgert. Für ein Speedlite war ich dann aber ehrlich zu geizig.
Der Bliz erfüllt meine Erwartungen vollkommen und war ein echtes Schnäppchen. Der Mann meiner Cousine ist ambitionierter Fotograf und hat sich den hier natürlich genauer angeschaut und ist zum selben Ergebnis gekommen wie ich
Super Blitz zu einem Top Preis.
Ob er was für Profis ist kann ich nicht beurteilen, aber für den 0815 Normalsterblichen langt das Teil allemal :)
klare Kaufempfehlung

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen Babyphon, 14. April 2015
top Gerät, gute Darstellung im Tag- und Nachtmodus. Die Empfindlichkeit kann man schön einstellen. Die Kinderliederfunktion ist allerdings Schrott.
Reichweite ist mehr als ausreichend. Ich kann sogar knapp 200m in die Bäckerei laufen und hab immer noch Empfang.
nach einem knappen Jahr ging das Gerät dann urplötzlich kaputt, habe dann den Kundenchat von Amazon genutzt (geile Sache), 2 Tage später kam kostenloser Ersatz, seitdem schläft meine Frau wieder ruhig :)
Fazit: technischer Defekt kann immer passieren deswegen gibt es keinen Punktabzug.
Wir sind hochzufrieden mit dem Teil und wenn man bedenkt das es bei Baby-one 229€ kostet ist der Preis hier echt ok.
klare Kaufempfehlung

Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera, Quad-Core-Prozessor, Dual-SIM, WiFi, 8GB interner Speicher, Android KitKat 4.4) schwarz
Wird angeboten von A Metzia

5.0 von 5 Sternen Moto G2, 14. April 2015
hab das Gerät für meine Frau und ihre Schwester gekauft und kann mich den anderen Bewertern nur anschließen...sehr gutes Handy für wenig Geld. Läuft flüssig, wir nutzen innerhalb der Familie hangouts für Videotelefonie und es funktioniert super, auch mit Gruppengesprächen.. klar ist auch abhängig von ner guten Internetverbindung aber das Telefon muss ja auch mitspielen.
Fazit: wer einfach ein Standard-User ist (hangouts/skype, whattsapp, Telefon, bisl surfen etc) ist hier prima bedient.
auch Navigon app läuft super , guter GPS-Empfänger verbaut, gerade im Auto kommen die 5" sehr gut.

igadgitz Premium Folie Grün PU Ledertasche Schutzhülle für Motorola Moto G 2. Generation 2014 XT1068 (G2) Case Cover mit Multi-Winkel Betrachtungs + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 14. April 2015
passt wie angegossen.... schön grelles grün... so war es gewünscht von meiner Schwägerin...also klare Kaufempfehlung :) mir persönlich wäre es zu bunt...ich hab eine graue Hülle für mein Z1 ...aber jeder wie es ihm/ihr gefällt
die Ständerfunktion ist stabil und die Verarbeitung sind echt ok

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen passt super, 14. April 2015
gestern bestellt, heute geliefert...hab den Halter gleich eingebaut und er passt prima. Da ich mein Radio mit USB versorge hat der CD-Schlitz jetzt endlich auch eine Funktion :)
klare Kaufempfehlung

EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7, 16. August 2014
top verarbeitete Hülle, schützt das Tablet optimal, Display aktiviert sich von allein wenn ich die Hülle aufklappe, alle Anschlüsse liegen frei, die Standfunktion ist genial...nutze sie meistens wenn ich im Bett lieg und noch irgendwas schaue und das Tablet grad auf meinem Bauch steht....
auch zum Lesen sehr geeignet, man meint fast das man ein Buch in der Hand hält.

Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013

5.0 von 5 Sternen Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll), 16. August 2014
Hab das Teil jetzt fast ein Jahr...macht alles was es soll, im Haus ständig im Einsatz, zum Film schauen im Bett, der Oma die neuesten Fotos ihres Enkels zeigen, Nachrichten lesen, E-book reader, Email, Facebook etc. -> also alles wofür man nicht immer den Desktop hochfahren möchte. Einbindung in Netzwerk daheim mit WD-App tadellos (Peripheriegeräte wie Router und NAS alles von WD).
zum Akku: hätte niemals gedacht das der so lang hebt *Daumen hoch*. also bei durchschnittlicher Beanspruchung lad ich das Tablet alle 3 Tage oder so....während der WM wars öfter da ich die späten Spiele immer im Bett geschaut hab über Stream..

außer Haus hab ich das Teil selten dabei, Hot-spot übers Telefon funktioniert aber ebenfalls tadellos!!!

Klare Kaufempfehlung!!!

Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Violett
Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Violett

5.0 von 5 Sternen Motorola Flip Shell für das Moto G violett, 16. August 2014
was soll ich sagen :D.... die Frau ist hemmunglos begeistert von der Farbe, die Passform ist sehr gut und die wake-up Funktion des Displays von der Klappe kommt gut (y). Das Material fühlt sich robust an...ist jetzt 8 Monate in Benutzung und sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Klare Kaufempfehlung!

LG Optimus G Pro Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) IPS-Touchscreen, 1,7GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von PC-KING

3.0 von 5 Sternen LG Optimus G Pro Smartphone, 16. August 2014
Eigentlich ein gutes Gerät, super Bildschirm aber man sollte wirklich GROSSE Hände haben um es bedienen zu können oder gleich einen Tablet-Stift mitbestellen.
wenn LG jetzt noch den Hintern rumkriegt und ein KIT-KAT update raushaut ....wärs ein geiles Teil....
ich hab leider ein Montagsgerät erwischt ....3G-Modul ging nicht und das Micro hatte auch einen weg....Gesprächspartner hat mich nicht verstanden...von daher gings zurück.

GMYLE (R) Classic Case Cover für LG Optimus G Pro - Schwarz & Braun PU Ledern Cover Stand Hülle Tasche Etui [Nicht fit für LG LG G2 & G Pro Lite]
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen GMYLE (R) Classic Case Cover für LG Optimus G Pro - Schwarz & Braun PU..., 16. August 2014
gute Passform, gute Qualität, schnelle Lieferung, alles tip top ---- leider war das zugehörige Telefon Schrott....von daher zurück....aber trotzdem:

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2