Profil für Helga > Rezensionen

SAMAX Fahrradanhänger und Jogger 2 In 1, green black, 56640014
SAMAX Fahrradanhänger und Jogger 2 In 1, green black, 56640014
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht Schrott, 9. Oktober 2013
Unser alter Burley Anhänger hat einen Rahmenbruch gehabt und da wir nach einer günstigen Alternative gesucht haben, sind wir auf diesen Anhänger gestoßen. Die Rezessionen waren gemischter Meinung, aber dennoch haben wir diesen Anhänger bestellt.
Ich muss sagen, der Samax Fahrradanhänger erfüllt seinen Zweck, nur und das ist das einzige das ich bemägele ist,
das die Reifen unglaublich stinken.
Also der einen günstigen Fahrradanhänger sucht, der kann den bestellen.

Der Anhänger wurde mit einem defekten Reifen geliefert, aber der wurde uns anstandlos ersetzt. Herzlich Dank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tischdecke, 9. Oktober 2013
Ich habe mich für die Tischdecke entschieden, weil sie schön aussieht und dazu noch abwaschbar ist. Sie erfüllt ihren Zweck!
Da ich Kinder habe und nicht täglich die Tischdecke waschen wollte (was ich bis dahin getan habe) ist das wirklich eine sehr günstige Lösung. Uns gefällt die Tischdecke und unsere Kinder können darauf spritzen, ausschütten usw. .

Bellybutton Kids Mädchen Legging 11307-36500 Leggings, Gr. 128, Blau (lavender)
Bellybutton Kids Mädchen Legging 11307-36500 Leggings, Gr. 128, Blau (lavender)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus.., 15. Mai 2013
Hallo!
Ich habe diese Leggings für meine 7-Jährige Tochter bestellt. Nach dem ich sie ausgepackt hatte kaum sie mir schon etwas klein vor.
Ich habe sie meiner Tochter zum anprobieren gegeben und die Hose war zu kurz für sie. Ich hätte sie wieder zurückgeschickt, aber meine Tochter bestand darauf sie zu behalten.
Da der Sommer bald kommt habe ich zugestimmt. Im Frühjahr/Sommer ist es doch brauchbar.

Kinder Strumpfhose Argyle
Kinder Strumpfhose Argyle
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Strumpfhose, 15. Mai 2013
Hallo!
Ich bin begeistert von dieser Strumpfhose! Sie hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.
Ich habe sie für meine 7-Jährige Tochter gekauft.
Die Qualität ist super. Sogar nach mehrmaligem Waschen ist das noch so.
Ich habe diesen Kauf nicht bereut.

Das Prozess-Handbuch: Wie Sie "Die 3 Farben deiner Gaben" in der Gemeinde einführen
von Christian A. Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung für eine Gabenberater, 18. Juli 2012
Dieses Prozess-Handbuch bezieht sich auf "Die 3 Farben deiner Gaben von Christian A. Schwarz". Es handelt sich darum wie sich die "Gaben" in die Gemeide Eingeführt werden sollen. Dieses Buch besteht aus 4 Teilen.
Teil 1: Den Prozess überblicken
Teil 2: Die Leiterschaft vorbereiten
Teil 3: Die ganze Gemeide einbeziehen
Teil 4: Checklisten, Arbeitsblätter, Zusatzinformationen

Diese Teile sind aufeinander abgestimmt und sie bauen aufeinander auf.
Das Buch eignet sich für die, die sich damit näher Beschäftigen möchten und die, die Berufung dazu haben. Natürlich ist es auch für Pastoren geeignet, die eine gabenorientierte Mitarbeiterschaft aufbauen möchten.

Immer und überall Volltreffer CD+DVD
Immer und überall Volltreffer CD+DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle CD und DVD, 18. Juli 2012
Hallo,

wir waren bei einem Konzert bei Daniel Kallauch und danach sangen meine Kinder immer Lieder, die sie bei dem Konzert gehört haben. Da dachte ich mir es wäre nicht schlecht eine CD anzuschaffen. Das habe ich dann auch gemacht und meine Kinder sind hellauf begeistert. Beim schlafen gehen, die haben getrennte Zimmer kam es immer zum Streit um die CD. Da habe ich festgelegt, dass sie die CD abwechseld haben können und das funktioniert ganz gut.
Die DVD ist auch gut, was ich daran nicht so gut finde ist, das Willibald Spaßvogel nicht so oft dabei ist. Aber meine Kinder hat es nicht daran gehindert die DVD mehrmals anzugucken. Ich finde ein sehr gelungener Kauf.

elektrische Entlötpumpe Lötkolben 40 Wat Lötpumpet
elektrische Entlötpumpe Lötkolben 40 Wat Lötpumpet
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

5.0 von 5 Sternen Problemlose Lieferung, eines der besten Werkzeuge, 18. Juli 2012
Hallo,

dieses Produkt kann ich jedem empfehlen, der mit Platinen arbeitet. Ich habe es mir wegen Fernsehreperaturen gekauft und bin damit wirklich zufrieden.

Ecco JUMP 204323, Damen Casual Slipper, Schwarz (Moonless/Black/ Leder 56327), EU 38
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Supertolle Schuhe, 3. November 2011
Ich bin mit den Schuhen zufrieden. In diesen Schuhen fühlt man sich einfach wohl.
Sie sind sind im schwarzen Leder und an der Spitze des Schuhs ist Naturleder. Auch das innere kann sich sehen lassen. Da ist auch alles in Leder gefertigt.
Ich kann den Kauf empfehlen.

Prinzessin Lillifee Cindy 120054, Mädchen Stiefel, Violett (flieder/silber 59), EU 31

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lillifee Stiefel, 3. November 2011
Ich bin mit den Stiefeln wirklich zufrieden. Meine Tochter hat sie schon in ihr Herz geschlossen. Mit den Lillifee-Dingen bin ich auch wirklich vorsichtig, weil sie nicht immer gut sind. Sie bekommt davon keine nassen Füße und sie sind gefürttert, aber für den Sommer auch geeignet, da man das Futter einfach rausnehmen kann.
Der Kauf ist auf jedenfall lohnenswert.

Capt'n Sharky Dan 430375, Jungen, Halbschuhe, Blau (marine/royal/silber 5), EU 28

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 7. Juli 2011
Die Schuhe sind wirklich gut und passen unserem Kind auch einwandfrei. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das die Sohle sich ziemlich verabschiedet hat. Als ich sie dann rausgenommen habe, habe ich auch festgestellt, das die Sohle aus Plastik war. Ich habe selbstverständlich eine Ledersohle reingetan.

Seite: 1 | 2