Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helga > Rezensionen

Kraftmann Steckschlüssel Satz, 6,3 (1/4), 46-teilig, 2142
Kraftmann Steckschlüssel Satz, 6,3 (1/4), 46-teilig, 2142
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Gebrauch ok., 10. August 2015
Auffallend gut empfand ich dass die Ratsche über einen Druckknopf zum ver- und entriegeln der aufgesetzten Werkzeugteile verfügt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist sowohl der Kofferverschluss welcher ziemlich wackelig konstruiert ist als auch der Koffer selbst welcher nach dem öffnen fürchterlich stechend nach Chemie riecht. Insgesamt sind die Werkzeugverbindungen ziemlich locker.

Für den gelegentlichen Gebrauch ist das Set ok.

100 ganz legale Börsentipps und -tricks. Vermögensaufbau mit Aktien ist einfach
100 ganz legale Börsentipps und -tricks. Vermögensaufbau mit Aktien ist einfach
von Robert Jakob
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 29. Mai 2015
Ich kauft mir das Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch, dass in den Schrank für jeden Anleger gehört, der selbst für seine Anlage sorgt. Für Anfänger und Fortgeschrittene von mir eine Kaufempfehlung.

KnitPro 50616 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Starter
KnitPro 50616 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Starter

3.0 von 5 Sternen Gute Nadeln, 29. Mai 2015
Ich kaufte die Nadeln, weil sie optisch gut aussahen. Als sie ankamen, habe ich sofort mit ihnen angefangen zu stricken. Es ist auch nichts an ihnen auszusetzen, das Stricken geht leicht von der Hand. Was mir nicht gefällt ist, dass sie kleiner als meine bisherigen Metallnadeln sind und das sie aus Plastik sind. Für kleine Teile oder für den Anfang gibt es von mir eine Empfehlung, aber für Pullover oder etwas Größeres sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet.

Hasbro A5905100 - My Little Pony Super-Salto Rainbow Dash
Hasbro A5905100 - My Little Pony Super-Salto Rainbow Dash

3.0 von 5 Sternen Süßes Pony Rainbow Dash, 29. Mai 2015
Meine 8 - jährige Tochter hat sich dieses Spielzeug aus ihrem Taschengeld gekauft. Gefallen haben mir die Haare und das Aussehen. Sie sieht niedlich aus und ihre Haare sind leicht kämmbar. Nicht gefallen hat mir der Salto. Man muss das Pony hinsetzen und dann sollte es einen Salto machen. Als ich es versucht habe, ist es mir nicht gelungen, bei meiner Tochter hat es nach einigen versuchen funktioniert, aber das Spielzeug ist nicht immer auf seinen Füßen gelandet. Ich würde sagen, es war schon ein guter Kauf, aber wenn man darauf verzichtet ist, auch nichts verloren.

Lamy 16-M Füllhalter Safari rot
Lamy 16-M Füllhalter Safari rot
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Guter stabiler Lamy, 21. April 2015
Ich habe diesen Lamy für meine Tochter gekauft. Er liegt dank seiner Mulden gut in der Hand und die Feder ist sehr flexibel. Auch bei stärkeren drücken verbiegt sich die Feder nicht.
Die Kappe ist wie auf dem Bild gezeigt platzsparend aufzubewahren und den Tintenstand kann man auch ohne Probleme ablesen.
Ich gebe hier eine Kaufempfehlung.

SAMAX Fahrradanhänger und Jogger 2 In 1, green black, 56640014
SAMAX Fahrradanhänger und Jogger 2 In 1, green black, 56640014
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht Schrott, 9. Oktober 2013
Unser alter Burley Anhänger hat einen Rahmenbruch gehabt und da wir nach einer günstigen Alternative gesucht haben, sind wir auf diesen Anhänger gestoßen. Die Rezessionen waren gemischter Meinung, aber dennoch haben wir diesen Anhänger bestellt.
Ich muss sagen, der Samax Fahrradanhänger erfüllt seinen Zweck, nur und das ist das einzige das ich bemägele ist,
das die Reifen unglaublich stinken.
Also der einen günstigen Fahrradanhänger sucht, der kann den bestellen.

Der Anhänger wurde mit einem defekten Reifen geliefert, aber der wurde uns anstandlos ersetzt. Herzlich Dank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tischdecke, 9. Oktober 2013
Ich habe mich für die Tischdecke entschieden, weil sie schön aussieht und dazu noch abwaschbar ist. Sie erfüllt ihren Zweck!
Da ich Kinder habe und nicht täglich die Tischdecke waschen wollte (was ich bis dahin getan habe) ist das wirklich eine sehr günstige Lösung. Uns gefällt die Tischdecke und unsere Kinder können darauf spritzen, ausschütten usw. .

Bellybutton Kids Mädchen Legging 11307-36500 Leggings, Gr. 128, Blau (lavender)
Bellybutton Kids Mädchen Legging 11307-36500 Leggings, Gr. 128, Blau (lavender)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus.., 15. Mai 2013
Hallo!
Ich habe diese Leggings für meine 7-Jährige Tochter bestellt. Nach dem ich sie ausgepackt hatte kaum sie mir schon etwas klein vor.
Ich habe sie meiner Tochter zum anprobieren gegeben und die Hose war zu kurz für sie. Ich hätte sie wieder zurückgeschickt, aber meine Tochter bestand darauf sie zu behalten.
Da der Sommer bald kommt habe ich zugestimmt. Im Frühjahr/Sommer ist es doch brauchbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Strumpfhose, 15. Mai 2013
Hallo!
Ich bin begeistert von dieser Strumpfhose! Sie hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.
Ich habe sie für meine 7-Jährige Tochter gekauft.
Die Qualität ist super. Sogar nach mehrmaligem Waschen ist das noch so.
Ich habe diesen Kauf nicht bereut.

Das Prozess-Handbuch: Wie Sie "Die 3 Farben deiner Gaben" in der Gemeinde einführen
von Christoph Schalk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung für eine Gabenberater, 18. Juli 2012
Dieses Prozess-Handbuch bezieht sich auf "Die 3 Farben deiner Gaben von Christian A. Schwarz". Es handelt sich darum wie sich die "Gaben" in die Gemeide Eingeführt werden sollen. Dieses Buch besteht aus 4 Teilen.
Teil 1: Den Prozess überblicken
Teil 2: Die Leiterschaft vorbereiten
Teil 3: Die ganze Gemeide einbeziehen
Teil 4: Checklisten, Arbeitsblätter, Zusatzinformationen

Diese Teile sind aufeinander abgestimmt und sie bauen aufeinander auf.
Das Buch eignet sich für die, die sich damit näher Beschäftigen möchten und die, die Berufung dazu haben. Natürlich ist es auch für Pastoren geeignet, die eine gabenorientierte Mitarbeiterschaft aufbauen möchten.

Seite: 1 | 2