Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Elisabeth Weinberger > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Wein...

Elisabeth Weinberger "Elisabeth Johnny.W" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Great Recordings Of The Century - Lehar (Die lustige Witwe)
Great Recordings Of The Century - Lehar (Die lustige Witwe)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Eine alte, hervorragende Aufnahme, 21. Mai 2016
Es ist eine grosse Freude, diese zwei CD zu hören, zumal es sich hier um eine Besetzung handelt, die wahrlich ein Traum ist. Mein Lob gilt auch dem Verkäufer, der hier eine technisch einwandfreie Aufnahme zur Verfügung gestellt hat.

PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml
PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen SEHR ANGENEHM, 21. Mai 2016
Ich verwende dieses Öl für den Bulletproof-Kaffee und bin von der Qualität sehr angetan. Dieses Öl hat keinen Eigengeschmack und -geruch. Ich habe es auch schon für Mayonnaise verwendet und auch das ist geglückt.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER

4.0 von 5 Sternen NACH ANFANGSPROBLEMEN - SUPER, 29. März 2016
Die Uhr ist perfekt eingestellt gekommen und die Freude war gross. Sehr angenehm, nicht zu schwer und sehr gut leserlich. Dann wollte ich aber doch so einiges wissen und habe sie mir dabei total verstellt. Die Bedienerführung ist so kleinwunzig geschrieben, dass wir mit Lupe versucht haben, die Uhr wieder hinzukriegen. Nach längeren Versuchen ist es dann doch gelungen. Wir waren aber trotzdem noch bei der Casio-Servicestelle in Wien und wurden dort sehr gut betreut. Jetzt habe ich genau das was ich wollte - eine Solar-Funkuhr ohnel unnötigen Schnickschnack.

MADEL SMACCHIO TUTTO 500 ML.
MADEL SMACCHIO TUTTO 500 ML.
Wird angeboten von the-beauty-shop

5.0 von 5 Sternen EIN HERRLICHER FLECKENTFERNER, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MADEL SMACCHIO TUTTO 500 ML. (Misc.)
Ich habe diesen Fleckentferner in Italien entdeckt und war schon sehr begeistert. Ob Rotwein, Öl, Gras - alles ist top herausgegangen. Nun habe ich das Mittel bei Amazon entdeckt und es natürlich sofort gekauft.

Vihado Vitamin D3 - Hochdosierte reine Premium Vitamin D Tabletten, 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 12,6 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen GUTE QUALITÄT, 23. Januar 2016
Ich habe hier das gute Gefühl, ein gutes hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel gefunden zu haben. Sicher werde ich es wieder bei Amazon kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 9:04 PM CET

Neujahrskonzert 2016 / New Year's Concert 2016
Neujahrskonzert 2016 / New Year's Concert 2016

5.0 von 5 Sternen STERNSTUNDE, 20. Januar 2016
Die Übertragung des Neujahrskonzerts ist immer eine wunderbare Angelegenheit. Aber heuer war es besonders schön - eine wunderbare Sternstunde eben.

Sony RX10 II: Die fehlende Anleitung
Sony RX10 II: Die fehlende Anleitung
von Henning Fuchs

5.0 von 5 Sternen GRANDIOSE HILFE, 17. Januar 2016
Nachdem ich zu Weihnachten diese tolle Kamera bekommen habe, habe ich mich natürlich sofort auf die Anleitung gestürzt. Da das negativ ausgegangen ist, war mein zweiter Weg zu Amazon und da bin ich mit dem Buch von Henning Fuchs fündig geworden.
Ich bin keine Kunstfotografin, liebe aber Schnappschüsse und die gelingen mir meistens auch recht gut. Nach dem Studium des Buches liebe ich die Kamera gleich noch viel mehr. Herr Fuchs erklärt sie so, daß auch technisch nicht so versierte Menschen (wie z.B. ich) die Begriffe verstehen und etwas mit ihnen anfangen können. Ich bin wirklich dankbar und kann jetzt mit reinem Herzen die Kamera (eh klar), aber auch das Buch sehr empfehlen.

Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer
Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen FUNKTIONIERT NICHT ÜBER DOLBY SURROUND, 25. Dezember 2015
Nach einem verpatzten ersten Weihnachtsfeiertag werden die Kopfhörer zurückgeschickt. Es wurden alle Varianten ausprobiert, aber der Dolby Surround-Effekt funktioniert nicht. Und als "normale" Stereo-Kopfhörer werden sie nicht gebraucht. Sehr ärgerlich und sehr frustrierend!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 8:20 PM CET

Weihnachtliche Weisen
Weihnachtliche Weisen

1.0 von 5 Sternen MUSIK KANN AUSSCHLIESSLICH AM PC GEHÖRT WERDEN, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtliche Weisen (MP3-Download)
Musik ist recht nett, nur ist eine Sperre drauf. Ich kann mir die MP 3-Musik am PC anhören, nicht aber auf der grossen, modernen, Musikanlage. Sehr nervend!

LowCarb Torten & Co: Glutenfrei. Sojafrei. Traumhaft!
LowCarb Torten & Co: Glutenfrei. Sojafrei. Traumhaft!

5.0 von 5 Sternen Für Low-Carber eine köstliche Alternative, 14. November 2015
Torten & Co sind für Menschen wie mich, die sich Low Carb ernähren, ein totales No go. Aber hier gibt es Rezepte, die ich schon nachgebacken habe und die immer gelingen. Endlich habe auch ich die Möglichkeit, Kuchen, Cremes etc. zu geniessen.
Ich weiss nicht, warum hier von einem "winzigen" Büchlein gesprochen wird. Das Austüfteln der Rezepte erfordert eine ungemein aufwendige Vorbereitung. Und wenn ich, als nicht sehr talentierte Bäckerin, die Rezepte nachbacke, gelingen sie immer. Das heisst, dass ich auch ein totales Erfolgserlebnis habe.
Besuche, die nicht wissen, dass hier sehr wenig Kohlenhydrate verarbeitet werden, schmecken die Kuchen, die ich nach Daniela Pfeifers Rezepten bastle, ausgezeichnet und ich wurde nicht einmal nach dem Rezept gefragt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9