Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für katze.amelie > Rezensionen

Beiträge von katze.amelie

katze.amelie "Etant prof de langues, je m'intéresse aux livres francaises ou mieux aux auteurs francais." (Mülheim an der Ruhr)

Seite: 1 | 2 | 3
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze

5.0 von 5 Sternen Miezes Lieblingsplatz, 5. Mai 2016
Unsere Katzen habe sich - vielleicht wegen der Katzenminze - sofort für das Kratzbrett interessiert, aber Katzen sind halt eigenwillig: Ella, die dieses Brett davon abhalten sollte, an Möbeln zu kratzen, hat es danach nicht ein Mal mehr benutzt, dafür nutz Tine es als Schlafplatz und hin und wieder auch mal, um ihre Krallen zu wetzen. Aber dafür kann ja das Brett nichts: Robuste Verarbeitung, dabei leicht und optisch ansprechend.

Triumph Damen Slip Just Soft Tai , Gr. 40, Braun (CARAMELLO 29)
Triumph Damen Slip Just Soft Tai , Gr. 40, Braun (CARAMELLO 29)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig gut, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen Slip Just Soft Tai (Textilien)
Trage diese Slips schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Sie passen perfekt, tragen nicht auf und halten ewig.

7 for all mankind Damen Slim Jeanshose Rozie, Gr. W29/L33 (Herstellergröße: 29), Blau (Riche Touch Dark DM)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjeans, 12. März 2016
7 for all mankind Jeans sind meine Lieblingsjeans, insbesondere die Rozie, die einen höheren Bund haben, sodass keine Speckröllchen über dem Hosenbund zu sehen sind. Der Stoff ist hochwertig und stretchig, die Passform für mich einfach ideal. Und zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen.

Curcumin mit Bioperin 500 mg, Curcuma C3 Komplex, Curcuma Longa Wurzel (240 VEGAN Tabletten)
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Gut für die Verdauung., 9. März 2016
Die Kapseln sind Presslinge aus Curcuma, also keine Gelantinekapseln mit Pulver. Scheint ein Vorteil zu sein. Und ob sie die Wunderwaffe gegen alle möglichen Wehwehchen sind, kann ich nicht sagen, aber sie helfen bei Verdauungsbeschwerden und Blähungen.

Sanct Bernhard Tomaten-Lycopin-Kapseln mit Lycopin, Tomatenpulver, Vitamin E 120 Kapseln 1x65g
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Gut bekömmlich., 9. März 2016
Hilft mir zusammen mit Omega-6 und Omega-3 Fettsäuren meine trockene Haut zu behandeln. Scheint zu funktionieren. Zusätzlich positiv: diese Kapseln sind preiswerter als die anderer Anbieter.

Black Currant Oil, Double Strength, 1000 mg, 100 Softgels (Johannisbeersamenöl)
Black Currant Oil, Double Strength, 1000 mg, 100 Softgels (Johannisbeersamenöl)
Wird angeboten von US METABOLICS LLC

5.0 von 5 Sternen Johannisbeerkernöl für die Haut, 17. Februar 2016
Mir helfen diese Johannisbeerkernöl-Kapseln zusammen mit Omega-3 und Tomatenextrakt gegen trockene, rissige Haut, die mich in den letzten Monaten besonders an den Händen geplagt hat.

Love LolaDamen T-Shirt Weiß Weiß
Love LolaDamen T-Shirt Weiß Weiß
Wird angeboten von Love Lola

3.0 von 5 Sternen Hübsches T-Shirt, 8. Februar 2016
Gekauft habe ich dieses Shirt für die First Night of the Proms. Leider ist Größe L für Kleidergröße 38/40 deutlich zu klein, in den Schultern zu schmal und vor allen Dingen insgesamt zu eng.

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 13. Dezember 2015
Die Waage sieht schön aus, ist super praktisch wegen der Großem Leuchtziffern. Wenn man keinen Schnickschnack wie Körperfettanalyse braucht, ist sie ideal.

VPOWER® Tragetasche Schutzhülle Hülle Case für Bose SoundLink Mini 1+2 Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker mit gepolstertem Innenfach und doppeltem Reißverschluss in Schwarz
Wird angeboten von phoneKidz

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Case für Bose Soundlink, 13. Dezember 2015
Tasche passt perfekt, guter Schutz, für den teueren Bose Soundlink unverzichtbar. Das Gerät ist darin prima für den Transport geschützt.

Syglabs Nutrition L-Tryptophan 500 - 120 Kapseln á 500 mg, 1er Pack (1 x 0.09 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Wirkung!, 13. Dezember 2015
Habe L-Tryptophan eigentlich gekauft, weil ich gelesen habe, dass es beim Abnehmen helfen kann. Das tut es nicht! Aber, abends vor dem Schlafengehen genommen sorgt es für einen tieferen und erholsameren Schlaf, sodass ich morgens endlich wieder erholt aufwache. Und nachdem ich die Kapseln jetzt seit ein paar Wochen genommen habe, kann ich sagen, dass ich deutlich resistenter gegen Stress bin un viel besser abschalten kann.

Seite: 1 | 2 | 3