Profil für katze.amelie > Rezensionen

Beiträge von katze.amelie

katze.amelie "Etant prof de langues, je m'intéresse aux livres francaises ou mieux aux auteurs francais." (Mülheim an der Ruhr)

Seite: 1 | 2
Bvlgari Omnia Crystalline, femme/woman, Eau de Toilette, 65 ml
Bvlgari Omnia Crystalline, femme/woman, Eau de Toilette, 65 ml
Wird angeboten von Zeitburg Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Parfum, 2. Juni 2014
Ich mag den Duft sehr und nach Vergleich mit meiner fast leeren Flasche stelle ich keinen Unterschied fest. Das heißt, dass trotz des günstigen Preises es sich um ein ungeöffnetes Originalprodukt handelt, auch wenn andere Kunden von Nachbau berichtet haben. Der Duft hält lange genug, habe ihn heute morgen benutzt und bin noch mittags darauf angesprochen worden. Selber nimmt man ihn ja oft nicht mehr so wahr, wenn man sich an ihn gewöhnt hat.

Loop it up
Loop it up
von Ulrike Gronert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Loops, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Loop it up (Broschiert)
Schöne Ideen, einfach zu stricken aber wirkungsvoll angezogen. Die Anleitungen sind gut nachzuvollziehen, auch Variationen mit anderen Garnen werden vorgestellt.

Literarischer Tischkalender Katzen 2014
Literarischer Tischkalender Katzen 2014
von ars vivendi
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für Katzenliebhaber, 5. Februar 2014
Dieser Tischkalender ist wieder die reine Freude. Süße Katzenphotos, Zitate über Katzen aus der Literatur, und natürlich ein praktischer Kalender mit Wochenübersicht. Für meinen Arbeitsplatz unverzichtbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 2. Februar 2014
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden, die Nadeln sind wie sie sein sollen. Der Übergang von der Plastikkordel zur Messingnadel ist nicht ganz glatt, dafür kann aber nur der Hersteller etwas.

Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black
Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 23. September 2013
Ich mag die Reisenthel Carrybags einfach gern. Dieser hier hat ein sehr schönes, aber auch dezentes Muster. Und praktisch wie immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rosenstärkung, 21. Juni 2013
Ich wende Vitanal Professional für Rosen seit zwei Jahren zusammen nit Vitanal sauer/kombi an und mir scheint, dass sowohl Rosen im Kübel als auch im Beet prächtig gedeihen und widerstandsfähiger gegen Schädlinge und Pilzerkrankungen sind.

Omega 3 DHA, 60 Kapseln
Omega 3 DHA, 60 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Omega 3 DHA, 60 Kapseln (Misc.)
Die Kapseln sind super gut verträglich, dass Omega 3 viele gute Wirkungen für die Gesundheit haben, ist bekannt, aber eine konkrete Wirkung wird man wohl erst bei längerfristiger Einnahme feststellen. Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl dabei, mir etwas Gutes zu tun.

The Big Cat Nap: The 20th Anniversary Mrs. Murphy Mystery
The Big Cat Nap: The 20th Anniversary Mrs. Murphy Mystery
von Rita Mae Brown

3.0 von 5 Sternen Fan der Ms Murphy Krimis, 21. Juni 2013
Ich liebe die Katzenkrimis von Rita Mae Brown, aber diese Geschichte war mir dann doch zu dünn, die Lösung des Falls zu durchsichtig. Es wird schon zu früh klar, wer die Bösewichte sind und man wundert sich, warum die Protagonistin so lange braucht, es zu kapieren. Und dass sie sich am Ende (ganz kurz) in solche Gefahr begibt, damit die Mörder überführt werden, die dann ohne viel Aufhebens einkassiert werden können, scheint sehr konstruiert.
Die tierischen Hauptfiguren sind niedlich, aber mehr auch nicht.

GP Vitanal® sauer/kombi, 1 Liter
GP Vitanal® sauer/kombi, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Widerstandsfähigere Rosen, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GP Vitanal® sauer/kombi, 1 Liter
Vitanal sauer/kombi wirkt gut zur Stärkung der Widerstandskraft gegen Schädlinge und Pilzbefall. Als Sprühmittel angewendet wirken die Rosen gut geschützt, sehen gesunder aus, kann auch mit Vitanal Professional für Rosen ins Gießwasser gegeben werden und stärkt die Pflanzen.

Oscorna Rosendünger, 2,5 kg
Oscorna Rosendünger, 2,5 kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Rosen blühen prächtig!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oscorna Rosendünger, 2,5 kg (Gartenartikel)
Seit ich Oscorna anwende sind die Rosen üppig gewachsen und zeigen wunderschöne große Blüten, besser als je zuvor! Kein Kunstdünger, rein biologisch, aber hoch wirksam!

Seite: 1 | 2