Profil für Max > Rezensionen

Everest (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Hoch hinaus tolle Bilder, 27. Januar 2016
Ich war von dem Film sehr beeindruckt.... allein die gezeigten Bilder waren sehr schön..... ich fand den Film bis zum Ende sehr spannend

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Genesh.t, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war wirklich endtäuscht von dem Film.
Mir kommt es manchmal bei den heutigen Filmen vor als ob Hollywood keine Geschichten mehr hat sondern nur blöde Sprüche.

Terminator Genisys war teilweise sehr schlecht animiert. Das geht in der heutigen Zeit besser. Die Storry schlecht umgesetzt und überhaupt. Hätte man aus dem Thema das Kyle zurück in die Vergangenheit geht viel mehr draus machen können

Jurassic World [Blu-ray]
Jurassic World [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die alten Filme geliebt und war als Kind großer Dino Fan. Als ich von dem Film hörte war ich erst nicht so erfreut da der dritte Teil meiner Meinung nach nicht gaaaaaanz so gut war wie die ersten beiden.

Jurassic World gab neuen Wind in die Storry ich war vom Anfang bis Ende gut unterhalten und ohne zu spoilern aber dieses Ende war wirklich großartiges Kino

Nach dem für mich entäuschtem dritten Teil war ich nach Jurassic World wieder für 2 Std zurück in meine Kindheit versetzt als der erste Teil raus kam.

Daumen hoch

Silence in the Snow
Silence in the Snow

4.0 von 5 Sternen Zuerst " hä " dann aber ok, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Silence in the Snow (Audio CD)
Nach dem letzten Kracher von Trivium war ich sehr gespannt. Als ich die Platte eingelegt habe und die ersten Tracks gehört hab dachte ich mir OK ? Wo ist die Leidenschaft ....... ab Track 5 , 6 und 7 kam ich dem Hörgenuss etwas näher.

Ich dachte wirklich am Anfang das dieses Werk nicht wirklich deren Ernst ist wurde aber bei weiterem hören überrascht.....

American Sniper [Blu-ray]
American Sniper [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme die ich je sah, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: American Sniper [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einer der besten die ich je gesehen habe. Von Anfang bis zum Ende packend.....
die Leistung der Schauspieler ist super
Ich kann diesen Film nur zum ansehen raten

Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin
Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin

1.0 von 5 Sternen Schüttel Schüttel Schüttel, 12. November 2014
Im Ernst es nervt.

Unser Sohn hat dieses Spielzeug und es ist kaim zu ertragen. PAUSENLOS geht diese grauenvolle Melodie los wo ich mir am liebsten nadeln in den gehörgang reinstecken will um dieses klangvolle höllenleiden zu beenden

Wenn ich noch einmal mitbekomme das man auf diesen verdammten stern drücken muss spring ich aus dem fenster es ist wirklich kaum auszuhalten dieses nervende mistding kling wie unnser festnetz und ich weiß nicht wie oft ich aufgestanden bin weil ich dachte einer ruft an
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 10:47 PM CET

.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Volle Breitseite auf die Ohren, 18. Oktober 2014
SLIPKNOT sind zurück... .5 the gray chapter ist ein düsteres und sehr gut gemachtes Album.

-XIX gleitet nur so durch die anlage und gibt einem schönen anfang der monsterplatte

- AOV ballert einem durch den kopf mit guten effekten und auf und ab steigenden stimmungen
Ist grad das höchste level geschafft knallt dieses emotional nach unten und schafft einen sehr guten abschluss

- THE DEVIL IN I ist eine sehr gutes und mit feinheiten bestücktes stück

- killpop unerwartet gut mehr kann man nicht sagen

- NOMADIC hat viele stärken

Generell ist das gesammte album eine gute Mischung von höhen umd tiefen das drum playing ist sehr gut und es zeigt sich das SLIPKNOT wieder mal reifer geworden sind und weiter ihr können nach vorne bringen

Eine düstere umd gewalltig gutes album

Kaufen Kaufen Kaufen

Paul Gray R.I.P.

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen Full Metal Bi..., 10. Oktober 2014
Erst maluss ich sagen das ich Filme mit Tom Cruise mag aber EDGE OF TOMORROW war ein Griff in die Tonne. Die Story ist so abgegfriffen und daneben das es schon beim zusehen weh tat. Ein Film wie dieser so lieblos und ohne erkennbaren Sinn

Am liebsten hätte ich minus Sterne vergeben aber das geht hier leider nicht
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 5:34 PM MEST

Omega Speedmaster Professional Limited Edition 311.90.42.30.01.001
Omega Speedmaster Professional Limited Edition 311.90.42.30.01.001

4.0 von 5 Sternen sehr fein, 1. Oktober 2014
Als ich diese uhr gekauft habe, dachte ich mir dies wäre das passende Geschenk für meinen Sohn zur Einschulung. Als ich diese dann nochmal in der Stadt gekauft hab und sie meinem Sohn zur Einschulung geschenkt habe hab ich leider erst gesehen das Amazon diese Uhr auch verkauft

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Hat alles was ein Monster braucht, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Was mir so gut an diesem Film gefallen hat war ,dass Elemente von Gaaaaaanz alten Godzilla filmen vorhanden sind.

Qualität eins A++++

Seite: 1 | 2 | 3