Profil für Grauer > Rezensionen

Beiträge von Grauer
Top-Rezensenten Rang: 4.114.401

Grauer

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Men 4010011-6101115 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (shadow black), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 27. Juni 2014
e Schuhe. Hatte vorher Größe 42 2/3, habe mir jetzt Größe 43 bestellt. Passen gut, gute Verarbeitung. Kann ich weiter empfehlen.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Sony NP-FW50 zu Sony Alpha 5000 6000 Alpha 7 CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37 A3000 usw -- mit Kfz-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gekauft für meine SONY DSC- RX10, 20. Januar 2014
hält dieses externe Ladegerät, was versprochen wird. Anstatt das Ladekabel des von SONY
gelieferten Netzteils umständlich und fehleranfällig in die Kamerabuchse zu stecken, nehme
ich bequem den Akku aus der Kamera und schiebe ihn in das Ladegerät. Alles passt genau, die
Ladezeit im Bundlestar-Ladegerät entspricht in etwa dem Laden in der Kamera. Die weiteren
Anschlüsse des Ladegeräts brauche ich zwar momentan nicht, aber gut zu wissen, dass man sie
hat.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 4:45 PM MEST

Sony HDR MV1 Musik-/Videorekorder (8,4 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, Full HD, NFC, Linear PCM, HDMI, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Ein "echtes" SONY-Gadget, 13. Dezember 2013
ist der HDR-MV1. Ich habe mir die MV1 als Zweitkamera für Zusatzaufnahmen zu meiner SONY AX2000 gekauft; aus zwei Gründen: Sehr gute Mikrofone und Full-HD in MP4, Ton kann dabei auch als Linear-PCM aufgezeichnet werden. Was soll ich sagen, das Ding hält, was Sony verspricht - dynamischer, kraftvoller Sound und scharfe Bilder.
+ einfache Bedienung, auf Wunsch vollautomatisch
+ Klasse Weitwinkel
+ toller Sound und klares Bild
+ kinderleichte Verbindung über WiFi mit Iphone oder Tablet mit Steuerung der Kamera
+ Dateien werden von Magix Video Deluxe Software problemlos verarbeitet

- Display sollte höher auflösen und könnte klappbar sein
- Tonaussteuerung an sich zu leise, man muss manuell fast auf Anschlag regeln,
aber im Workflow lässt sich der Pegel notfalls nochmals anheben -
+ und immer noch kein Rauschen

Das Gerät ist nicht perfekt, aber mir persönlich lieber als eine Sportskamera wie GoPro usw..

Edit:
Negativ - es liegt nur ein Faltblatt als Bedienungsanleitung bei aber
Positiv: auf Sony.de gibt es eine ausführliche (elektronische) Anleitung
sowie zum Download das kostenlose Programm "MVR Studio" mit einfachen Bearbeitungsmöglichkeiten und
Konvertierung der Clips ins YouTube-Format.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 1:17 PM MEST

X Rebirth Collector's Edition - [PC]
X Rebirth Collector's Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Was wagt er, 16. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
und gibt dem Spiel 5 Sterne? JA, bei mir läuft das Spiel einwandfrei, kein Absturz, keine Soundprobleme. Ich stelle nur fest, dass das Spiel / die Spielsteuerung recht komplex ist und ein "Einarbeiten" nötig ist, dass macht aber imho einen Teil des Spielspaßes aus. Ich habe schon den allerersten Teil der X-Reihe gespielt, da war der Einstieg auch nicht einfacher.
Dass bei vielen Käufern Bugs auftauchen, muss man den Entwicklern anlasten, zugegeben; aber wenn ICH mit meiner Rechnerkonfiguration mein Vergnügen habe, dann bekommt dieses Produkt auch eine *****Bewertung.
Die Fülle an Bonusmaterial bei der CE ist phänomenal, Klasse, da hat sich der Aufpreis gelohnt.

X Rebirth - [PC]
X Rebirth - [PC]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Was wagt er, 16. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth - [PC] (CD-ROM)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 10:10 AM CET

Halo 4: Forward Unto Dawn - Steelbook (Limited Special Edition) [Blu-ray]
Halo 4: Forward Unto Dawn - Steelbook (Limited Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Green
Wird angeboten von Media-Welt

2.0 von 5 Sternen Grauenhafter Film, 2. Juni 2013
mit hauptsächlich unbekannten Teenager-Schauspielern, billig wirkenden Filmsets (könnte ich mir auch im Keller nachbasteln), platten Sprüchen und einem aufgesetzten Anfang und Ende (die Haupt"handlung" ist wohl eine Retrospektive), die zwar zusammenhängen zu scheinen, aber insgesamt nur rätselhaft bleiben (und wohl aus "Event Horizon" geklaut sind). Ich kann als bekennender Halo-Spieler nur sagen "Finger weg" von diesem üblen und amateurhaften Machwerk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 10:38 AM MEST

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Kein freies Speichern, 26. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
bei der PC-Version von BIOSHOCK INFINITE ist für mich ein No-Go. Man ist gezwungen, will man nicht alle gerade erspielten Fortschritte verlieren, bis zum nächsten Kontrollpunkt zu spielen, und der kann zeitlich wer weiß wie weit entfernt liegen.
Davon abgesehen hat man nicht (im Gegensatz zu BS 1 und 2) die Möglichkeit, schwierige Stellen des Spiels mit verschiedenen Taktiken zu wiederholen.
Grafisch ist das Spiel okay, Atmosphäre und Spielmechanismen sind (soweit bis jetzt erkundet), wirklich Klasse.
Aber wegen der Checkpoint-Saves nur vier Punkte.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 8:35 PM MEST

Beyerdynamic T 90 Premium Stereo Kopfhörer 250 Ohm
Beyerdynamic T 90 Premium Stereo Kopfhörer 250 Ohm
Wird angeboten von Projekt Akustik

5.0 von 5 Sternen Top-Tip in der 500€ - Klasse, 14. Dezember 2012
ist der T90 allemal. Ich habe ihn mit dem Shure SHR 1840 verglichen. Beide KH sind gut, aber der T90 spielt weiträumiger, leichter und mit sattem Bassfundament und keinem Zischeln (was ja häufig als typisch für Beyerdynamic-KH beschrieben wird). Ich betreibe den T90 übrigens an einem Kopfhörerverstärker VINCENT KHV-111 MK II.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 1:02 PM CET

Sony SEL-18200 Objektiv  (18-200mm, F3.5-6.3, E-Mount, für Sony NEX) silber
Sony SEL-18200 Objektiv (18-200mm, F3.5-6.3, E-Mount, für Sony NEX) silber

4.0 von 5 Sternen Vorsicht, 4. November 2011
ist geboten, wenn man den mitgelieferten NEX-Blitz verwendet; das Objektiv ist auch bei eingefahrenem Tubus (f=18mm) so lang, dass es einen Schatten im Nahbereich wirft. Deswegen trotz der guten Objektivqualität ein Punkt Abzug. Hier hätte SONY besser mal vorausgedacht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 11:29 PM MEST

Akte X - Jenseits der Wahrheit (Director's Cut) [Blu-ray]
Akte X - Jenseits der Wahrheit (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

1.0 von 5 Sternen Im falschen Film..., 5. Dezember 2008
gewesen zu sein glaubt man nach dem Abspann. Was haben denn ein durchaus irdischer Kriminalfall mit dem Grundthema "außerirdische Phänomene" der Akte X-Filme zu tun? Der Wechsel der Synchronstimme ist nicht so schlimm, wie es hier tw. dargestellt wird und den Stern gibts für ein sehr gutes Blu-Ray-Bild. Für mich ist der Film die Enttäuschung des Jahres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2009 12:52 AM MEST

Seite: 1 | 2