Profil für Dirk Wurm > Rezensionen

Beiträge von Dirk Wurm

Dirk Wurm "fruitfreak10" (fruitfreak10)

WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4
WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Mai 2014
Sehr ordentlich verarbeitetes Kochgeschirr! Die Griffe werden auch bei längerem kochen nur handwarm. Schön ist die Literanzeige im inneren der Töpfe und die verschiedenen "Einstellungen" zum Dampfauslass oder abgießen der Topfdeckel. Kann das Set nur empfehlen!

Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC
Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC

4.0 von 5 Sternen passt.., 15. Mai 2014
Der Standfuß nimmt unser iPad air, welches in einem Apple Ledercase steckt, in allen Lagen sicher auf. Wir haben den Standfuß zur Verwendung in unserer Küche gekauft und da macht er sich auch wirklich gut. Sieht edel aus, auch ohne iPad. Der Stylus funktioniert so einigermaßen bis gar nicht, daher auch ein Stern Abzug.

LE 9,5 Watt Dimmbare A60 E27 LED-Lampe, ersetzt 60 Watt Glühlampe , warmweiß, E27 LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
Die Lampe hat ein sehr schönes, warmes Licht und ist ohne das sie irgendwelche Geräusche macht stufenlos dimmbar. Ich meine auch das die Lampe etwas heller ist als meine vorher verwendete 60 W Birne. Kann die Lampe nur empfehlen!

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen passt genau und ist unsichtbar, 2. Januar 2014
Die Folie passt sehr genau und ist auf dem Display nicht zu sehen. Es beeinträchtigt in keiner Weise das gute Display des iPad Air. Das aufbringen der Folie ist mir beim ersten mal ohne Probleme gelungen! Ich kann die Folie nur empfehlen.