Profil für Bernd Desens > Rezensionen

Beiträge von Bernd Desens

Bernd Desens

Die "BRD"-GmbH: Zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland
von Klaus Maurer

5.0 von 5 Sternen Schon einmal gekauft..., 10. November 2014
...und für gut befunden. Durch großes Interesse im Freundes- und Familienkreis kam es zum weiteren Kauf dieses sehr informativen Buches. Ich kann es nur immer wieder weiterempfehlen.

CSL - HDMI Winkelstecker 90° Winkel - HDMI Kabel Adapter Stecker abgewinkelt
CSL - HDMI Winkelstecker 90° Winkel - HDMI Kabel Adapter Stecker abgewinkelt
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität zum fairen Preis., 10. November 2014
Der Preis stimmt und die Verarbeitung ist top. Die vergoldeten Kontakte sind optimal für eine saubere Übertragung und dieser Winkelstecker macht insgesammt einen soliden Eindruck.

Sonnentanz
Sonnentanz

5.0 von 5 Sternen Musik zum Relaxen, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (MP3-Download)
So muss das sein. Ein Song, den man in allen Varianten stundenlang hören kann. Ein gute Begleit-Song für meine Denkarbeit. Plötzlich geht alles ganz leicht.

Autogene (II Vol 1)
Autogene (II Vol 1)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige ..., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Autogene (II Vol 1) (MP3-Download)
..zum Entspannen. Ich genieße das Album immer wieder mal, um die Seele baumeln zu lassen. Sehr empfehlenswert und allemal jeden Taler wert.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Plug and play!, 31. März 2014
Das funktioniert einfach. Auspacken, einstecken, Grundkonfiguration in wenigen Minuten durchführen und ein paar Apps herunter laden - fertig. Das Angebot der Apps ist zwar noch nicht sehr umfangreich, aber ich denke, es wird schnell wachsen.

Bisher war das Teil jedenfalls sehr hilfreich und bringt von meinen Cyanogen gemoddeten Android-Geräten (Smartphone + 7" Tab) Bilder, Videos und auch Facebook in vernünftiger Qualität auf den XXL-TV-Bildschirm.

Probleme gibt es derzeit noch bei Watchever. Zwar will die App die Daten über den Chromecast auf den Bildschirm bringen (Auswahl etc. klappt), jedoch beim eigentlichen Film dann bricht die Übertragung mit einer Fehlermeldung ab. Auch hier denke denke ich, wird in nicht allzu langer Zeit nachgebessert. Ist auch kein Problem vom Chromecast, sondern der App selbst.

Hand Codes Middle Finger Mittelfinger Stinkefinger 4er Set Nummernschild Auto KFZ Kennzeichen Aufkleber Autoaufkleber Sticker
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. März 2014
Perfekt, um auf dezente Art und Weise seinen Unmut zur aktuellen EU-Diktatur-Situation kund zu tun. Die Farbe ist zwar leicht abweichend vom Nummernschildblau, aber das fällt nicht ins Gewicht. Viel wichtiger ist die Aussage, die dahinter steckt!

Wir sind alle wie eins
Wir sind alle wie eins

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind alle wie eins (MP3-Download)
Nicht schlecht und nicht überragend, aber dennoch hörenswert. Ich hatte etwas mehr erwartet und kaufte quasi die Katze im Sack. Beim nächsten Mal höre ich etwas länger rein vor dem Kauf.

Bittersweet
Bittersweet

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Album, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet (Audio CD)
Nach langem habe ich ich wieder ein Album gefunden, welches ich entspannt von Anfang bis Ende durchhören konnte und - sage und schreibe - das Ganze im Anschluss gleich noch einmal.

Sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder seine Gedanken auf eine Traumreise schicken möchte.

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

4.0 von 5 Sternen Nun ja ..., 5. Juni 2013
Wie in vielen anderen Rezensionen zu lesen, ist das Gerät technisch gesehen im guten Preis-Leistungsverhältnis.

Jedoch habe ich offenbar einen Montags-Verkäufer erwischt, der mit dem linken Fuß aufgestanden ist. Beide Seitenbleche zeigten eindeutig an, dass dieses Gerät "unsanft" gelandet ist. Auf jeder Seite waren die Seitenbleche mit markanten Knicken versehen. Nachdem ich das Gerät in meine Küche integriert hatte, stellte sich heraus, dass die linke Stellschraube für den hinteren Fuß zur Hälfte weggebrochen war, so dass ein Schrauben mit üblichem Werkzeug nicht mehr möglich war. Nur mit fummeligem Aufwand konnte ich den Fuß auf die gewünschte Position verstellen.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät..., 5. Juni 2013
...für diese Preisklasse.
Ich bin zufrieden, wobei ich erst zu spät gesehen habe, dass es doch nur 8 GB Arbeitsspeicher hat, anstatt wie im Titel beworben 16. Nun ja, man fällt immer wieder auf solche "Verkaufsstrategien" rein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 9:22 PM MEST