Profil für A. Götz > Rezensionen

A. Götz

Einhell FH 70 Automatischer Fensteröffner, 7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe
Einhell FH 70 Automatischer Fensteröffner, 7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 6. Mai 2014
Ich hatte mir diesen Fensterheber im Mai 2011 gekauft. Der Einbau gestaltete sich (wie schon vorab geschrieben) bei alten DDR-Gewächshäusern schwierig. Nun gut, nach langem Hin und Her das Teil eingebaut und es funktionierte auch tadellos. Nun aber, nach 3 Jahren hat sich der Fensterheber komplett verabschiedet. Auch wenn der Preis moderat ist, dachte ich nicht, dass die Lebenszeit auf 3 Jahre beschränkt ist und ich nun einen neuen kaufen muss.

Liar Liar (2-Track)
Liar Liar (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Nur noch empfehlenswert, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liar Liar (2-Track) (Audio CD)
Einmal im TV gesehen und sofort gekauft. Läuft im Auto nur noch rauf und runter. Der Typ hat es (dank Pharell) drauf.

Armband Shamballa Lederarmband Armbänder Magnetschließe mit 5 Strass Kugeln versch. Farben NEU (ice)
Wird angeboten von MyBeautyworld24

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber..., 11. April 2014
Habe dieses Armband (und noch zwei weitere in anderen Farben) jetzt schon über einen Monat. Aussehen und Funktion sind für mich für diesen Preis absolut in Ordnung. Jetzt kommt aber das ABER. Die Armbänder (sorry für die folgende Ausdrucksweise) stinken gotterbärmlich nach Chemie. Hab sie jetzt zwei Wochen zum "Lüften" auf dem Balkon liegen, aber leider keine Besserung. Selbst beim Tragen riechen sie etwas streng. Also wer chemiemäßig empfindlich ist, Finger weg.

Push UP BH Trägerlos Bügellos - seitliche Befestigung Baumwolle SCHWARZ / BEIGE Cup A B C D - frei wählbar (B Cup = B70 B75 B80 C65, Hautfarben)

1.0 von 5 Sternen Das erste Mal und nie wieder, 30. März 2014
Also ich kann diesen BH absolut nicht empfehlen. Er ist starr, passt sich nicht an und die Klebedinger (anders kann ich diesen Unfug nicht bezeichnen) halten absolut nicht. Zum Zurückschicken war mir der Aufwand einfach zu groß, er ist sofort in der Tonne gelandet. Schaden. Aber vielleicht sollte man doch ein etwas preisintensiveres Modell kaufen.

4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
Wird angeboten von blackandcolor

5.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern., 4. Februar 2014
Habe mir soeben wieder welche bestellt, da die anderen auf den Tag genau ein Jahr gehalten haben (je Farbe mal eine Woche länger oder kürzer). Hauptsache original (mit NoName bin ich mit altem Drucker richtig auf die Nase gefallen -> Druckkopf im Eimer). Und ob die jetzt in einer Verpackung wie im Laden sind, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Die Verpackung kommt nicht in den Drucker. Lieferung durch Coemedia einfach top. Nächstes Jahr wieder.