Profil für M. Meyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Freibeuter des Todes
Freibeuter des Todes
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Eher durchschnittlichen, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Freibeuter des Todes (DVD)
Der Film ist eher durchschnittlich. Kann man schauen muss man aber nicht.
Im Grunde finde ich solche Filme gut, auch wenn sie älter sind. Dieses ist eher ein "schlechter" Samstagnachfilm.

LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
Wird angeboten von digibox2014

4.0 von 5 Sternen Super Zusatz Blinklicht, 30. August 2014
Benutze die Leuchten zusätzlich zum normalen Licht. Als Blinklicht optimal und durch die Größe kann man sie auch unten in der radtasche verstauen, wenn es morgens mal nebellig ist in Sekunden schnelle am Rad montiert. Klare Kaufempfehlung für den Preis

VAUDE Radtaschen Aqua Deluxe Back, Wood/Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 11624
VAUDE Radtaschen Aqua Deluxe Back, Wood/Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 11624

5.0 von 5 Sternen Die Alternative!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtaschen Aqua Deluxe Back (Luggage)
DIE Alternative zur den ortlieb Taschen. Besonders in der Delux Version. Sie sehen nicht so aus, das man gleich zur Welt Umrundung aufbricht. Für den Weg ins Büro und den alltäglichen Gebrauch super und sehr schick. Klare Kaufempfehlung in der Farbe Wood

camel active Herrenhalbschuh 120.11.02, Herren Halbschuhe, rust, (rust ), EU 46.5( UK 11 1/2)

5.0 von 5 Sternen Camel Qualität, 30. August 2014
Top Schuhe. Sind schon meine Zweiten. Die ersten haben über 8 Jahre gehalten. Super Qualität und Passform. Camel Qualität.
Klare Kaufempfehlung.

Profex Erwachsene Fahrradhelm City Line, Silber, L/XL, 62205
Profex Erwachsene Fahrradhelm City Line, Silber, L/XL, 62205

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Helm gute Passform!, 30. August 2014
Sehr schicker Helm, super Preis Leistung Verhältnis. Das grau Silber sieht sehr elegant aus. Passform ist bei mir gut. Dann noch Stiftung Warentest Gut.... Also klare Kaufempfehlung

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AAA (1.000 Zyklen, typisch 800 mAh, minimal 750 mAh) 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Akku Kaufempfehlung!, 30. August 2014
Sehr gute und günstige Akkus. Vergleichbar mit Sanyo. Sind bei uns im Mobiltelephon. Halten sehr lange hatte früher Sanyo jetzt nur noch diese!
Klare Kaufempfehlung

Selbstcoaching: Eigenmotivation, Karriereplanung, Selbstführung - Veränderung als Chance nutzen und den eigenen Erfolgsweg gehen
von Michael Groß

5.0 von 5 Sternen Lösungen erarbeiteten und umsetzen, 30. August 2014
Eines der besten choaching Bücher die ich kenne. Verständlich geschrieben, aber man muss sich damit beschäftigen, es ist kein Buch so zum zwischendurch lesen. Aber das habe ich auch gesucht. Ich bekomme konkrete Vorschläge und kann mir auch Lösungen erarbeiteten. Kaufempfehlung

Was ist was junior, Band 10: Unsere Erde
Was ist was junior, Band 10: Unsere Erde
von Sabine Stauber

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. August 2014
Kenne die Was ist Was Bücher noch aus meiner Jugend. Die Junior Reihe ist wirklich sehr gut aufgebaut. Klare Kaufempfehlung

Trelock Faltschloss Dragonline mit HalterFS 455/85 mit Kunststoffhalter silber, schwarz, 4032191721835
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Sicherheit zum fairen Preis, 30. August 2014
Sehr gutes Schloß. Habe es an meinem Cross bike mit dem jeden Tag zur Arbeit fahre. Es klappert nicht und ist sehr leicht gängig. Das Gewicht ist durch die hohe Sicherheitsklasse etwas höher, aber mir ist die Sicherheit wichtiger. Klare Kaufempfehlung.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top, 24. April 2014
Top Qualität zum günstigen Preis! Man darf keine Qualitätstinte erwarten, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Für den Ausdruck von Bildern würde ich andere Patronen nehmen

Seite: 1 | 2