Profil für Eva Schmidt > Rezensionen

USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen günstiger Hub, 29. Juni 2015
Diesen Hub habe ich gekauft, weil mein PC leider nicht genügend Ports hat. Ich habe ihn angeschlossen und er hat sofort einwandfrei gearbeitet. Bin sehr zufrieden.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Festplatte, 23. Juni 2015
Weil ich mit einem PC schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mir diese zusätzliche Festplatte gekauft. Sie ist jetzt schon einige Zeit in Betrieb und arbeitet offensichtlich bestens.

Korona 23701 Stabmixer Set, weiß / grau
Korona 23701 Stabmixer Set, weiß / grau

5.0 von 5 Sternen prima Gerät, 23. Juni 2015
Weil ich den Stabmixer nur gelegentlich benötige, habe ich eine einfache Version gekauft. Allerdings kann ich sagen, dass dieser bestens funktioniert! Auch die Lautstärke hält sich in vernünftigen Grenzen. Ich war angenehm überrascht und hoffe, dass er recht lange hält!

Schildmeyer 127639 Waschbeckenunterschrank, 60 x 63,5 x 32,5, weiß
Schildmeyer 127639 Waschbeckenunterschrank, 60 x 63,5 x 32,5, weiß

5.0 von 5 Sternen toller Waschbeckenunterschrank mit kleiner Macke, 25. Mai 2015
Dieser Schrank ist wirklich sein Geld wert. Besonders positiv beeindruckt hat mich die Aufbauanleitung. Zwar gibt es darin so gut wie keinen Text, aber die Zeichnungen sind sehr verständlich. Leider stimmte die Vorbohrung für ein Loch an einer Tür (für die Griffe) um 5 mm nicht. Es war einigermaßen mühsam, das Loch zu erweitern. Trotzdem: Nach allem, was ich schon an "Aufbauanleitungen" erlebt habe, ist diese wirklich brauchbar. Der Schrank steht jetzt, und ich hoffe, recht lange.

Vic Firth Extreme Drumsticks 5A (Hickory, Holzkopf)
Vic Firth Extreme Drumsticks 5A (Hickory, Holzkopf)

5.0 von 5 Sternen gute Drumsticks, 24. Mai 2015
Diese Sticks habe ich für einen Schlagzeuger bestellt. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie ihm zusagen. Die Stärke der Sticks muss man natürlich in etwa kennen. War in dem Fall kein Problem.

Smartfox Sonnenliege Gartenliege Strandliege 3 Sitz-/Liegepositionen 178 cm Navy-Blau

1.0 von 5 Sternen schlechte Sitzposition, schwieriges Aufstehen, 24. Mai 2015
Diese Liege habe ich mir für den Balkon gekauft, weil meine alte ihren Geist aufgegeben hat. Leider kann ich an dieser Liege außer der Farbe leider nichts schön finden. Es gibt nämlich keine echte Sitz-Position, sondern gleich Halb-Liegen. Man muss sich quasi hineinfallen lassen. Auch das Aufstehen ist schwierig. Ich Idiot habe die Liege auch noch (versehentlich) 2x bestellt. Das Zurückschicken ist bei so einem großen Teil leider auch nicht einfach. An meiner früheren Liege konnte ich mich einfach aufrichten, indem ich die Armlehnen angehoben habe und dann nach vorne gerutsch bin. Schade um das Geld!

Bettwäsche Baumwolle 135x200 4 teilig Fashion Nicole Blau mit Ornamenten heller
Bettwäsche Baumwolle 135x200 4 teilig Fashion Nicole Blau mit Ornamenten heller
Wird angeboten von Celinatex

2.0 von 5 Sternen Bettwäsche Baumwolle 4teilig, 21. Mai 2015
Diese Bettwäsche ist an sich ganz schön. Aber sie soll angeblich blau sein. In Wirklichkeit ist sie lila. Das ist aber nun mal nicht meine Farbe. Deshalb habe ich Stofffarbe genommen und alles blau gefärbt. So habe ich mir wenigstens den Stress mit dem Zurückschicken erspart. Natürlich ist die Bettwäsche jetzt deutlich dunkler.

2er Set / Doppelpack Spannbettlaken Spannbetttuch 90x200 - 100x200 Baumwolle Jersey Lucina dunkel blau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen 2er Set Spannbettlaken, 21. Mai 2015
Die beiden Spannbettlaken sind zwar nicht ganz billig, aber völlig in Ordnung. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Wie sie sich langfristig bewähren, wird sich zeigen. Bin aber optimistisch.

Motorola Motofone F3 schwarz Handy
Motorola Motofone F3 schwarz Handy

5.0 von 5 Sternen einfach, aber gut, 15. Januar 2015
Dies ist ein ganz einfaches Handy für Menschen, die nur ab und zu damit telefonieren müssen. Für jemanden wie mich, der keine großen Ansprüche an sein Handy stellt, ist es ideal.

Alex Meijer 'Pepermunt' 1Kg (Pfefferminze)
Alex Meijer 'Pepermunt' 1Kg (Pfefferminze)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen schmeckt aufgezeichnet, 15. Januar 2015
Diese Pfefferminzbonbons sind zwar etwas groß (im Durchmesser etwa mehr als 2 cm), aber sie schmecken ausgezeichnet. Ich würde mir wünschen, dass Sie so etwas auch kleiner (weniger als 5 mm Durchmesser) anbieten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7