Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.L. > Rezensionen

Beiträge von D.L.

D.L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leo Metal Covers Volume 1 [Explicit]
Leo Metal Covers Volume 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Musikcovers, 4. März 2016
Ich höre mir diese Metalcovers immer und immer wieder an, da kauft man doch gerne so eine gute Arbeit :) Freue mich auf weitere Cover Alben von Leo :)

Leo Metal Covers Volume 6
Leo Metal Covers Volume 6

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Musikcovers, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Leo Metal Covers Volume 6 (MP3-Download)

Leo Metal Covers Volume 3
Leo Metal Covers Volume 3

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Musikcovers, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Leo Metal Covers Volume 3 (MP3-Download)

Grin&Bear slim fit Halfzip Jacke Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, anthrazit-rot, M, GEC401
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und aussehen, 17. Dezember 2015
Der Hoodie hat sehr gute Verarbeitung/Qualität. Hällt Warm und sieht sehr schön aus. Habe mir gleich zwei davon gekauft :)

PPM 8853 Schwarz XL [4D4] Herrenmantel Mantel Jacke Wintermantel
PPM 8853 Schwarz XL [4D4] Herrenmantel Mantel Jacke Wintermantel
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. November 2015
Die Jacke hat erstaunlich gute Qualität, hätte ich für den Preis erstmal nicht erwartet.
Die Größe ist wie schon bekannt etwa 1-2 Nummern kleiner, bei 178cm und 78Kg habe ich die XL Größe gewählt und es passt sehr gut.

Givenchy Pi Neo EDT Vaporisateur/Spray 100ml
Givenchy Pi Neo EDT Vaporisateur/Spray 100ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 17. November 2015
Seit Jahren greife ich immer wieder zu diesem Parfum, ist sehr angenehm und nicht zu streng. Bisher nur Positives dazu gehört :)

Sony US18650VTC5_2 Konion 18650 Akku (2600mAh/3,6V-3,7V/30A/Li-Ion, 2er Pack inkl. Akkubox)
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Top Kapazität und Qualität, 17. November 2015
Mit den Akkus kann man nichts falsch machen, hohe Kapazität, hohe Qualität und hohe Zuverlässigkeit. Mehr braucht man nicht :)

Xtar VC2 intelligentes CCCV Ladegerät (2 Schächte, USB-Eingang, Farbdisplay)
Xtar VC2 intelligentes CCCV Ladegerät (2 Schächte, USB-Eingang, Farbdisplay)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und mit schöner Anzeige, 17. November 2015
Dieses Ladegerät funktioniert zuverlässig und mit der schönen Anzeige hat man alles im Blick, vor allem die vorhandene Akkukapazität könnte man Ablesen (hierbei sollte der Akku möglichst "leer" sein, es zeigt natürlich die geladenen mAh des Ladevorgangs).

Smart Weigh TOP500 Digitale Taschenwaage mit beleuchteter LCD-Anzeige, Hold-Funktion, PCS Funktion, und 500 x 0.01g Kapazität
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Top für Liquid Mischen, 17. November 2015
Nutze die Waage zum Mischen von E-Liquid.
Mit 500g maximal Gewicht und einer Aufläsung von 0,01g ist diese Waage Perfekt zum Mischen, da man hier auch problemlos über 100ml anmischen kann.

Genauigkeit kann ich bestätigen, habe mit einer Pipette eine Base dosiert und die Menge aus der Pipette entsprach des umgerechneten Gewichtes (Werte aus einer Mischrezept Seite).

Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, L, schwarz
Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, L, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke für Festivals!, 17. August 2015
Die Jacke hällt was es verspricht. Hatte das "Glück" die Jacke bei sehr starken Regen testen zu können, alles bleibt trocken und es fühlt sich richtig angenehm an die Jacke zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5