Profil für Alter HUT > Rezensionen

Wireless Remote Silk coating Vibrating Egg
Wireless Remote Silk coating Vibrating Egg
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen supi, es tut was es soll, 15. Februar 2014
und vibriert mittlerweile auch nach einiger Bastelei übers Internet, meine Freundin genießt es wenn ich mal unterwegs bin und die Fernbedienung dabei habe :)

PEARL Nachleuchtende Frisbee "Glow-in-the-dark"
PEARL Nachleuchtende Frisbee "Glow-in-the-dark"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen was leuchtet hier nicht?, 15. Februar 2014
Leuchten ist mit diesem Frisbee wohl nicht möglich, Er liegt den ganzen Tag in der Sonne als Vogel-Tränke jedoch leuchtet da nix abends im dunkeln HIHI

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen wooow immer gerne wieder...., 15. Februar 2014
kein ruckeln mehr auf meinem Pad, die Karte ist klasse....meine Mom hat jetzt meine alte :) sie schaut keine Videos auf ihrem Pad

PS/2-Verlängerung, Länge: 5m, Good Connections®
PS/2-Verlängerung, Länge: 5m, Good Connections®
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

1.0 von 5 Sternen nie und nimmer wieder, 15. Februar 2014
also wirklich:
ich wollte es als Datenleitung und für 5Volt Stromversorgung nutzen.
Eingang fünf Volt....sollte dafür ausgelegt sein: passend für Tastaturen.
Auf der anderen Seite kamen aber nur 2,5 Volt an?
Kann Kupfer so schlecht sein das nach 5 m 2,5 Volt geschluckt werden?
Ne danke

DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen supi genau das was ich gesucht habe..., 15. Februar 2014
Naja, OK das Bild ist nicht so dolle 640x480 ist nun mal nicht viel aber mit allen Funktionen die die Kamera hat macht sie alles wett.
1. IR Licht für nachts (farbverfälschung wenn die IR-LEDs anspringen...egal)
2. Anschlüsse für externen Sensor und schalten von externen Verbraucher (Sirene oder Relais 5Volt)
3. hält sogar draußen durch wenn sie wetter geschützt ist
4. Ton über internes Mic
5. Lautsprecherausgang damit ich den unbefugten Besucher etwas erschrecken kann :)
6. Wlan
7. Lan
8. einfache Installation
Ich habe mir direkt ein Blech Schutz drumherum gebaut damit sie mir nicht geklaut wird. (Schnittmuster kann angefordert werden :))
Einfach mit ganz viel Funktionen: regt das basteln an...

65St. wiederverwendbare Steckbrett Drahtbrücke Kabel für Bot Schaltung Schaffen - Farbe sortiert
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 6. Februar 2013
Genau sowas habe ich gebraucht um meine 1. Eyperimentier-Schritte zu machen.
Die Stecker stecken und haben Kontakt im Breadboard.
Die unterschiedlichen Längen/Farben machen es alles etwas übersichtlicher.
Manche Stecker klebten aneinander aber das war kein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen das teuerere Steckbrücken besser sind.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

Rollladenkurbel / Kurbelstange 120cm für Rolladen mit Kurbelantrieb 6mm Vierkant
Wird angeboten von brr exactus GmbH

5.0 von 5 Sternen genau das habe ich gesucht, 18. Januar 2012
Ich wohne zur Miete und bei kleinen Reparaturen ist der Vermieter zuständig und wenn Frau/Mann handwerklich begabt ist, eine Flex/Winkelschleifer/Säge und Schraubendreher hat ist das alles kein Problem die Kurbel mit Antrieb auszutauschen.
Zuerst habe ich gedacht sowas ist total teuer und schwer zu bekommen. Nach Rücksprache mit den Vermietern haben wir auch die Adresse vom Hersteller der original Kurbel bekommen und per Email kontaktiert.
Nach mittlerweile 2 Monaten habe ich immer noch keine Antwort bekommen. :(
Deswegen war ich hoch erfreut die passende Kurbel bei Amazon zu finden.
Die Alte ausgebaut, überprüft welche es ist: Masse mit der angebotenen abgeglichen und Bestellung abgeschickt.
Schnelle Lieferung, super Atikel Beschreibung: Die Kurbel paßt! (nachdem der vierkant Antrieb auf die passende Länge abgeschnitten war). Sie ist viel leichtgängiger als die alte Kurbel. Da macht das kurbeln Spaß.
Den Anbieter und die Kurbel-Beschreibung werde ich im Hausflur aushängen damit die anderen Mieter und der Hausmeister informiert sind wo es Ersatz günstig gibt.

WLAN Verlängerung R SMA Stecker auf R SMA Kupplung Kabel 5m Antennenkabel Verlängerung RP SMA
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen dünn und sehr biegsam, 18. Februar 2011
Da ich ein Verlängerungskabel für meine Wlan Außenantenne benötigte habe ich mir dieses Kabel bestellt. Ich war erstaunt wie klein das Päckchen und dünn das Kabel ist (Durchmesser veilleicht 3-4mm, so wie auf dem Bild gezeigt.
Ich habe noch nicht getestet wie hoch der Verlust ist aber funktionieren tut es.
Zusätzlicher Vorteil ich brauche kein Loch druch die Außenwand bohren, weil es so dünn ist das ich es einfach durch die Terassentür legen und auch die Tür schliessen kann.

Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm
Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm

5.0 von 5 Sternen Fototank Erweiterung, 28. Juni 2010
Klasse funktioniert sogar im alten FOTO-Tank
Endlich bin ich meine alte klakende 80GB Toshiba los.
Mein akkubetriebene portable Foto-Tank kann jetzt 160GB speicher. Die Platte wird zwar nur mit 90MB auf dem Display angezeigt aber trotzdem kann der Tank den vollen Platz nutzen.
schnell und endlich leise und mit weniger Stromverbrauch.

Corsair VS2GSDS667D2 PC2-5300 Arbeitspeicher 2 GB (667 MHz, SO-DIMM) DDR2-SDRAM
Corsair VS2GSDS667D2 PC2-5300 Arbeitspeicher 2 GB (667 MHz, SO-DIMM) DDR2-SDRAM
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Passt nicht für Asus EEE PC 900, 8. Februar 2010
Leider passt er nicht in meinem EEE PC 900.
Er wird erkannt, XP startet aber wenn z.B. die Video auflösung oder auch nur das Stromkabel zum laden eingesteckt wird erhalte ich einen "schönes" bunt flackernedes Bild.

Also Achtung:

NIX für den Asus EEE PC 900
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2010 4:59 PM CET