Profil für dietmar.auer@t-online.de > Rezensionen

Beiträge von dietmar.auer@t...
Top-Rezensenten Rang: 3.963.792

dietmar.auer@t-online.de (Friedrichshafen, Deutschland)

Acer Aspire One 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (Intel Pentium 997, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, kein Betriebssystem) rot

2.0 von 5 Sternen Besser nicht, 30. Januar 2013
Performance gut, Gehäuse billiges Plastik. Während des Betriebssystemwechsels lies es sich plötzlich nicht mehr booten. Wenn, dann nur mit Betriebssystem kaufen!

Philippe Jaroussky - Greatest Moments in Concert [Blu-ray]
Philippe Jaroussky - Greatest Moments in Concert [Blu-ray]
DVD ~ Philippe Jaroussky

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 30. Januar 2013
Tolle Räumlichkeiten, in den denen die Konzerte aufgezeichnet wurden, wunderbare Musik, perfekte Qualität. Für den, der diese Musik mag, ein Muss!

Der Visual FoxPro 6.0 Anwendungsentwickler . Objektorientierte Datenbankanwendungen mit Visual FoxPro 6.0 (Die Integrata-Qualifizierung)
von Patrick E. Schärer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Einstieg, 7. August 2000
Dieses Buch bietet dem Ein- bzw. Umsteiger alles, was die Standardhilfe und das Handbuch vermissen lässt. Nach dem Studium fand ich mich sehr gut in Visual Voxpro 6 zurecht.