Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T1000 > Rezensionen

Beiträge von T1000
Top-Rezensenten Rang: 4.148.980

T1000 (Deutschland)

Nichts Passiert
Nichts Passiert

1.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nichts Passiert (Audio CD)
Oh Mann. Mukke, die die Welt nicht braucht. Wir klatschen in die Hände und erfreuen uns an Texten, die so brav sind wie die Gedichte der Einserschülerinnen aus dem Mädchen-Internat. Nur PUR klingt noch spießiger. Musikalisch nichts falsch gemacht, bloß keine Experimente. Der Erfolg ist garantiert...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 2:40 PM MEST

Der Wald vor lauter Bäumen
Der Wald vor lauter Bäumen
DVD ~ Eva Löbau

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Wald vor lauter Bäumen (DVD)
Dieser Film ist eine Perle! Wie hier mit einfachsten technischen Mitteln, dafür aber absolut GROßARTIGEN Schauspielern/innen und einer Handlung, die eben nicht prätentiös, sondern eindringlich ist, ein Kunstwerk geschaffen wird, das unter die Haut geht, ist ganz großes Kino. Danke. Ich war sehr berührt.

Sie: Roman
Sie: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Wahnsin!!!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sie: Roman (Taschenbuch)
Der Inhalt ist bekannt und ja, King schreibt viel zu viel. Aber dieses Buch ist von der ersten bis zu letzten Seite einfach großartig. Was soll ich sagen: Unbedingt Lesen!!! Doch Vorsicht: Nichts für schwache Nerven!!!

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von derallerletztekrieger

1.0 von 5 Sternen Oh je, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Das Problem an diesem Film ist einfach, dass er überhaupt keine Substanz hat. Die Story ist ganz großer Mist und ohne einen vernünftigen Plot kann man alles andere getrost vergessen

Rock the Rebel/Metal the Devil
Rock the Rebel/Metal the Devil

3.0 von 5 Sternen Schade, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock the Rebel/Metal the Devil (Audio CD)
Musikalisch sicherlich am oberen Limit, nur der Sänger hört sich an wie Kermit der Frosch. Seine Stimme nervt unglaublich...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 8:11 PM MEST

Hier Sind die Onkelz
Hier Sind die Onkelz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hier Sind die Onkelz (Audio CD)
Ich bin sicherlich kein blinder Onkelz-Fanatiker. Denn die meisten Alben, die nach diesem kamen, waren eher überflüssig.
Dennoch: "Hier sind die Onkelz" ist meiner Meinung nach die beste Scheibe der vier Frankfurter. Von der Rotzigkeit und den klaren Positionen könnten sich die meisten heutigen deutschsprachigen Bands viel abschauen.