Profil für Zeraphina > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.104.963

Zeraphina

TecTake Massageliege 7,5cm reine Polsterung + 2 Lagerrungsrollen + Tasche weiß
TecTake Massageliege 7,5cm reine Polsterung + 2 Lagerrungsrollen + Tasche weiß
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig..., 26. Februar 2014
Bin mit der Liege mittelmäßig zufrieden. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
störende Punkte sind jedoch zum einen
* der doch recht unangenehme Geruch der Liege und vor allem der Tasche - man muss also damit rechnen, dass es länger dauern wird bis die Liege "ausgelüftet" ist.
* die Tasche ist sehr schlecht und billig verarbeitet...habe die Liege erst einmal in der Tasche getragen und die Tragegurte werden sicherlich nach ein paar Mal ausreißen
* die Armlehnen werden, wie abgebildet, seitlich in die Liege gesteckt... auch diese Verarbeitung ist eher mittelprächtig, die Armlehnen hängen leicht hinunter und man sieht dann die Holzstöckchen herausstehen...
Alles in allem würde ich sagen für die erste Liege, wie gesagt, vom Preis her, o.k. Ich würde sie allerdings nicht mehr bestellen! Alles in allem "mittelmäßig" und daher auch nur 3 Sterne!

Anfänger
Anfänger

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer!, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anfänger (Audio CD)
Dieses Album gehört seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten.
Nachdem ich gehört habe, dass sich Virginia Jetzt! aufgelöst haben, habe ich es mir jetzt endlich gekauft und seitdem läuft es wieder auf und ab!
Wunderschön, poetisch und vielfältig!
Wer auf diese Art von Musik steht sollte sich das Album auf jeden Fall für seine Sammlung besorgen!