Profil für T. Buss > Rezensionen

Was zur Hölle?!: Comic-Roman
Was zur Hölle?!: Comic-Roman
von Patrick Wirbeleit

5.0 von 5 Sternen orginell und lustig !, 2. Mai 2014
herrlich gezeichnet (keine fiesen, häßlichen Strichmännchen...) und sehr gut zu lesen (deutliche Schrift)
zudem mit einer irrwitzigen Story, welche viel Situationskomik hergibt!
Eine echte Comic Perle für Kids (ab 10 Jahren aufwärts).
Klasse, leider viel zu dünn und daher schnell durch....
hoffentlich folgt eine Fortsetzung.

Apexis APM-J901 IP Netzwerk WLAN Pan Tilt Dome Kamera Funk Zoom CCTV Überwachungskamera Bewegungsmelder Weiss

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert!, 12. März 2014
Die Kamera wurde, amazontypisch, schnell geliefert. Nach Anschluss per LAN-Kabel am Router konnte das Administrationsinterface der Kamera über den Browser aufgerufen werden. Das war aber dann auch schon, denn die Kamera zeigte kein Bild. Auch sämtlichen Funktionen zur Kamerasteuerung zeigten keinerlei Wirkung. Ein Wechsel des Browsers (getestet im IE (mit installierem ActiveX-Plugin), Firefox und Chrome) brachte keine Abhilfe. Da auch in der Synology Surveillance Station weder ein Bild angezeigt, noch irgendeine Steuerungsfunktion ausgeführt konnte, habe ich die Kamera als defekt zurückgeschickt. Schade!

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad grün

2.0 von 5 Sternen süß & bunt, aber dünner Sound, 12. Februar 2014
Diese Anlage sollte es für die Küche sein, tolle Optik und alle Funktionen welche man braucht, aber beim Testen viel die Yamaha MCR 042 dann doch schnell negativ auf. Die Boxen klingen leider recht dünn und schwach im Vergleich mit anderen Kompaktanlagen dieser Preisklasse. Besonders fällt der dürftige Sound auf wenn man sich erst direkt vor die Anlage stellt und dann zwei/drei Schritte daneben. Schade, sieht so aus als ob der Klang der Optik zum Opfer gefallen ist.

DresdneLi DRECKSPATZ ALLE VIER
DresdneLi DRECKSPATZ ALLE VIER
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen riecht herrlich und fühlt sich toll auf der Haut an !, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DresdneLi DRECKSPATZ ALLE VIER (Badartikel)
Wir haben schon einige Bademittelchen ausprobiert, aber am besten gefallen
die Dreckspatz Badezusätze. Sie riechen intensiv aber fein und färben das Wasser schön ein.
Das Badewasser wird leicht milchig (+ farbig) und fühlt sich weich an.
Nach dem Bad fühlt sich die Haut gepflegt an und der Geruch ist auch auf der Haut noch etwas da.
In diesem Set sind vier verschiedene Dreckspatz Badezusätze drin plus einer Dreckspatz Geschichte
in Pixie Buch Format.

Bench Herren Fleecejacke Adamson, jet black, XXL, BMEF0020_BK014
Bench Herren Fleecejacke Adamson, jet black, XXL, BMEF0020_BK014

2.0 von 5 Sternen schöne aber stinkende Jacke, 8. September 2013
Leichte schwarze Fleecejacke mit schönem weitem Schnitt.
Innen mit dunkelgrauen Polyester Stoff an Kapuze abgesetzt.
Gleicher grauer Stoff auch als Brusttasche vorne.
Die Jacke ging dennoch zurück, da ein Kopfschmerzerregender
Chemie Gestank selbst nach einer Wäsche nicht verschwand. Schade...

Kleine Wolke Bettwäsche Mako-Satin Neapel
Kleine Wolke Bettwäsche Mako-Satin Neapel

2.0 von 5 Sternen weit Entfernt von weich & natürlich...., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke Bettwäsche Mako-Satin Neapel
Diese Bettwäsche war eine echte Entäuschung.
Sicher das Design ist schön und die Verarbeitung ist auch gut aber
der Stoff ist schrecklich. Schon beim auspacken war die Bettwäsche sehr steif, rauh und hat chemisch gerochen.
Nach dem waschen ist der Geruch gut, aber der Stoff nicht weicher. Da habe ich schon günstigere Mako Baumwollsatin
Bettwäsche gekauft, welche sich viel besser & weicher anfühlte und immer noch anfühlt.
Als Mako Satin (Baumwolle) würde ich diese Bettwäsche wirklich nicht bezeichnen und
ob es sich wirklich um reine Baumwolle handelt bezweifle ich.

Mein Forscherhandbuch - Am Meer
Mein Forscherhandbuch - Am Meer
von Ingrun Wimmer

4.0 von 5 Sternen Kinderunterhaltung, für den Urlaub am Meer, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Forscherhandbuch - Am Meer (Taschenbuch)
Schönes Buch mit vielen kurzen, bebilderten Infomationen zum Meer (Vögel, Wind, Wellen, Flut, Fische etc.)
& ca. 20 freien Seiten für eigene Notizen und eine Doppelseite mit Fotostickern. Eher für den Nordseeurlaub geeignet.
Viel Interessantes, oft aber nur oberflächlich Erklärt oder Beschrieben aber trotzdem
meiner Meinung nach für diesen Preis ein tolles Büchlein zum mitnehmen, für Kinder die schon lesen & etwas schreiben können.

Nikon Coolpix S30 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 3m) weiß

5.0 von 5 Sternen super ! tolle Features - für schmales Geld, 24. August 2013
Wir haben diese Digitalkamera zusätzlich als kleine Kamera für uns und unseren 9 Jährigen gekauft und
sind überrascht von der tollen Bildqualität und den lustigen Extras!
Junior hat gleich als erstes ein Filmchen gemacht mit unseren Goldfischen als Hauptdarstellern ...
einfach die Kamera in den Teich gehalten und das Knöpfchen gedrückt und siehe da, echt tolle Aufnahmen
von neugierigen Goldfischen in ungewohnter Perspektive.

Die Bedienung der S30 ist zudem sehr einfach und weites gehen Selbsterklärend.
Es lassen sich lustige Extras einstellen, wie z.B. bunte Bilderrahmen, Farbeffekte, Hundebellen als Bediengeräusch etc.
sicher nicht wirklich nötige Dinge für eine Kamera, aber überaus Unterhaltsam und genial für Kinder und Jugendliche.
Das Kameradisplay zeigt die gemachten Fotos leicht verrauscht (unscharf) an, sind die Fotos aber erstmal auf den PC
übertragen, sieht man tadellos gute & scharfe Bilder.
Das USB Übertragungskabel (welches leider recht kurz ist) muss bei der S30 in dem geöffneten Batteriefach eingestöpselt
werden, das ist etwas unpraktisch, liegt aber wohl an der Wasserdichtigkeit, da dieses Batteriefach mit Dichtungen etc.
ausgetattet ist.

Wir freuen uns mit dieser Digitalkamera offensichtlich einen guten Kauf gemacht zu haben, wie es um die
Haltbarkeit steht muss sich aber erst noch herrausstellen.

Girls - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Girls - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Lena Dunham

5.0 von 5 Sternen Selbstfindung, Sex, Chaos, Party & Liebe in New York City, 23. Februar 2013
Freche Serie Über junge New Yorkerinnen, ein wenig wie Sex in the City in authentisch und ein wenig wie Gossip Girl für Erwachsene.

Ich muss zugeben die erste Folge fand ich noch recht fade, aber danach kam pepp in die Sache unter anderen auch mit einigen eigenwilligen Sexszenen (daher
wirklich nur ab 16 und für Zuschauer geeignet die sowas mögen).
Zum Inhalt:
Hannah ist eine Frau Mitte 20, deren Eltern ihr die finanzielle Unterstützung entziehen, damit sie sich endlich auf eigene Füße stellt. Hannah jobbt in diversen Firmen und versucht nebenbei, eine Schriftstellerkarriere aufzubauen. Gemeinsam mit ihren engsten Freundinnen versucht sie, das Leben in Brooklyn (New York City) zu meistern.

Besonders hat mir die Rolle der Hannah (Lena Dunham, die übrigens auch Produzentin, Drehbuchautorin, Regisseurin dieser Serie ist) gefallen. Zusammen mit ihrem recht schrägem, freidenker Freund Adam (er wird von den anderen Mädchen auch gerne als Primat bezeichnet) bietet Sie viel Zündstoff für diese Serie. Ich bin aber auch gespannt wie es in der 2ten Staffel mit der biederen Marni, der jungfräulichen Shoshanna, der ichhaballesschongesehenundweisbescheid Jessa weitergeht...

Ritter Rost: Labyrinthe
Ritter Rost: Labyrinthe
von Cordula Thörner

5.0 von 5 Sternen sehr liebevoll gestaltete Labyrinthe und mehr..., 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritter Rost: Labyrinthe (Taschenbuch)
Wirklich sehr schönes und liebevoll gestaltetes Labyrinth Rätselbuch von Ritter Rost.
Jede Seite bietet ein anderes Ritter Rost Thema mit MiniStory (in Textform, zum lesen)
plus ein paar Motiven zum anmalen oder etwas um der Kreativität freien Lauf lassen zu
können (z.B.: male Ritter Rost, Bö und Koks einen Hut ..). Manchmal muss ein wenig
gezählt werden, daher denke ich für Kinder um 6 Jahre oder älter perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6