Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für andre18832 > Rezensionen

Beiträge von andre18832
Top-Rezensenten Rang: 4.120.556

andre18832

Gerber Klappmesser Bear Grylls Folding Sheath Knife, GE31-000752
Gerber Klappmesser Bear Grylls Folding Sheath Knife, GE31-000752
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Daumenstifte einfach abschrauben, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gerber Bear Grylls Einhandmesser (Werkzeug)
Die Daumenstifte (thumb studs) lassen sich einfach abschrauben und so entfernen. Dadurch wird das Einhandmesser zum Zweihandmesser und kann in Deutschland geführt werden, ohne in die rechtliche Grauzone zu geraten, in der sie sich Gedanken machen müssen, was denn nun genau ein "allgemein anerkannten Zweck" ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 9:10 PM MEST

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus

5.0 von 5 Sternen Wirklich große Klasse!, 21. April 2010
Der Kensington SlimBlade Trackball ist wirklich große Klasse.
Es ist mein erster Trackball und ich benutze ihn zuhause an meinem iMac.

Das Positionieren mit dem Trackball ist so präzise und schnell, dass ich meine
alte Maus nach wenigen Minuten ausgesteckt und weggelegt habe.
Ich brauche sie nicht mehr!

Das Scrollen geschieht mit den Trackball durch Rotation in der Ebene, wobei ein leises
Klickgeräusch zu hören ist - als ob man an einem Zahlenschloss dreht - cool!

Ausgepackt und angeschlossen funktionieren die zwei Haupttasten (unten) sofort.
Mit der Treibersoftware von Kensington werden zusätzlich die oberen zwei Tasten
aktiviert und steuern iTunes und das Zoomen von Bildern (Media und View Modus).

Viel besser ist aber die Shareware USB-Overdrive.
Nach der Deinstallation des Kensington-Treibers und der Installation von
USB-Overdrive liegt das Dashboard auf der Taste oben links und die Programmwahl
(CMD+TAB) ist rechts oben. Die Tastenbelegungen und viele weitere Optionen lassen
sich in der Systemsteuerung einstellen.

Von mir gibt es 5 Punkte für dieses schöne Gerät - Lang lebe der Trackball!

Buddhismus für Dummies
Buddhismus für Dummies
von Jonathan Landaw

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Einführungen in den Buddhismus, 8. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus für Dummies (Taschenbuch)
Leicht verständlich geschrieben gibt dieses Buch eine Einführung, einen Überblick sowie einen praktischen Einstieg in die facettenreiche Welt des Buddhismus. Von der Geschichte des historischen Buddha bis zum Wirken moderner Meister präsentieren die Autoren auf undogmatische Art - im besten Sinne der "für Dummies"-Reihe, das breite Spektrum von Theorie und Praxis, dass diese Religion/Philosophie/Weltanschauung ausmacht. Gleichzeitig ist es ein praktischer Ratgeber für Menschen, die wissen möchten, wie man Buddhist wird und wie sich die Lehre Buddhas im täglichen Leben integrieren und anwenden läßt. Die Autoren bleiben neutral hinsichtlich der verschiedenen Schulen. Meiner Meinung nach eine der besten Einführungen in den Buddhismus, aus westlicher Sicht präsentiert. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch hinsichtlich der 1.Auflage (2006): das Buch strotzt geradezu vor Druckfehlern. Der Verlag sollte hier dringend nachbessern. Es wäre schade um dieses exzellente Buch (und die ebenfalls exzellente Übersetzung). Trotzdem 5 Sterne von mir - schließlich (hoffentlich) sind auch die Druckfehler vergänglich :-)