Profil für JM > Rezensionen

Beiträge von JM
Top-Rezensenten Rang: 3.073.356

JM "docjensend" (Hamburg)

Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)
Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert, 17. Februar 2008
Spitzenprodukt, das ist die neue Generation von Epilierern - Schnell und äußerst effizient!!!

Nach ersten gescheiterten Epilierversuchen vor 15Jahren, habe ich mit diesem Gerät einen Neuanfang gewagt und war völlig überrascht von der gründlichen, schnellen Haarentfernung.
Auch für etwas schmerzempfindlichere Menschen ist dank des Massagekopfes eine Epilierung möglich.
--Deshalb uneingeschränkt 5 Sterne PLUS!

Tefal 78117 Raclette Ambiance Luxe 10plus
Tefal 78117 Raclette Ambiance Luxe 10plus

5.0 von 5 Sternen Understatement - Punktet an allen Ecken und Enden!!!, 3. Februar 2008
...bedeutet :
Volle Punkte, kein "SchnickeSchnacke", schlichte Eleganz, sehr angenehmes hochwertiges Design.
Mit vollem Magen und voller Begeisterung schreiben wir diese Rezension - bei Amazon bestellt (unbedingt MIT den Westmark -Schabern!!), 2Tage später erhalten und heute getestet!
Wir sind froh keines der "billigen" Geräte genommen zu haben, sondern genau dieses.
Genug Pfännchen um mit Freunden zu "Grillen", genug Wattzahl (ganz wichtig) um schönen braunen Käse in nicht zu langer Zeitspanne zu erreichen und eine Beschichtung, die lediglich Wasser sehen muß und schon wieder sauber ist -

unglaublich, wenn man mit Rezensionen anderer Geräte vergleicht! Wir sind durch und durch zufrieden und empfehlen dieses Gerät uneingeschränkt weiter.

Hama TV-Wandhalterung Fix XS, für 25 - 66 cm Diagonale (10" - 26"), für max. 50 kg, VESA 100 x 100, silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum guten Preis, 8. Januar 2008
Habe meinen weißen Samsung 23" TV mit dieser kleinen Halterung an der Wand montiert.

Er hängt nun bereits 6 Monate mit dieser Halterung an der Wand -fest, gerade und sicher - vorher sollte man natürlich -wie bei jeder Montage- die Wasserwaage zur Hand nehmen.

- keineswegs schief in sich gearbeitet
- super Qualität

zu empfehlen ist eine 1cm dicke Platte zwischen Wand und Halterung zu montieren (hatte noch ein Stück Laminat), sieht man nicht und es ist genug Spiel für die "Kabelage"

Voll und ganz empfehlenswert - ich kann die negativen Bewertungen in keiner Hinsicht nachvollziehen.