weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Elle > Rezensionen

Beiträge von Elle
Top-Rezensenten Rang: 2.825.245

Elle (Deutschland)

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
DVD ~ Dylan O'Brien

5.0 von 5 Sternen "Niemand hat je eine Nacht im Labyrinth überlebt!", 18. Oktober 2014
"Maze Runner" ist der Auftakt einer Trilogie, die mich durch ihre spannende und originelle Handlung voll und ganz in den Bann gezogen hat. Obwohl ich alle Bücher gelesen habe, habe ich mich trotzdem stellenweise vor Spannung am Kinosessel festgekrallt. ;)
Im Vergleich zur Buchvorlage wurde viel verändert (sehr viel sogar), was mich aber absolut nicht gestört hat, denn vieles wurde für die Kinoleinwand aufgepeppt und/oder so geändert, dass es den Zuschauern besser und spannender Vermittelt werden konnte. Was wie ich finde, sehr gut gelungen ist.

Vor dem Film konnte ich mit den Namen der Schauspieler nicht besonders viel anfangen, aber um ehrlich zu sein ist das auch wieder ein Pluspunkt. Hier hat man kein Wert auf bekannte Gesichter, sondern auf talentierte junge Schauspieler gelegt, die alle ihre Sache richtig gut gemacht haben.
Die Special Effects waren, dem heutigen Standard entsprechend, richtig gut. Die Umsetzung des Labyrinths ist einfach traumhaft. ;)

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil "The Scorch Trials", der nächstes Jahr im Herbst anlaufen soll.

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector / getönte Tagescreme 5 in 1 mit Matt-Effekt, Ölfrei / Farbe: Hell / für fettige und Mischhaut, 1er Pack - 40 ml

5.0 von 5 Sternen Beste BB-Cream!, 15. Juli 2013
Ich (21, Mischhaut, sehr hell) habe in den letzten Monaten viele Make-ups und BB-Creams ausprobiert, auf der Suche nach dem Richtigen für mir.
Wie es aussieht hat die Suche jetzt ein Ende. ;)

POSITIV
+ lässt sich gut verteilen
+ gute Deckkraft
+ angenehmes Tragegefühl
+ verursacht keine Pickel (ein Problem, das ich schon mit anderen Produkten hatte)

NEGATIV
- zu flüssige Konsistenz

Ich benutze die Cream inzwischen täglich. Sie lässt sich sehr gut in Gesicht verteilen, aber Achtung! Die Cream ist sehr flüssig, ich stelle die Tube immer mit dem Deckel nach oben in die Schachtel, da die Cream schon ohne zu drücken rausläuft.
Wer zu Unreinheiten neigt kann auf die betroffenen Stellen ruhig eine zweite Schicht auftragen, die Deckkraft ist super.
Das Tragegefühl ist auch klasse, das Gesicht fühlt sich nicht "schwer" an und man hat auch nicht das Gefühl das die Poren verstopf werden oder ähnliches. Wer möchte kann nach dem Auftragen noch nachpudern, ist aber absolut nicht nötig.
Für mich persönlich ist diese "Tagespflege" schon fast ein Make-up-Ersatz. Ich kann die BB-Cream nur weiterempfehlen. :)

Save Rock and Roll
Save Rock and Roll

5.0 von 5 Sternen besser denn je!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
Fall Out Boy war für mich schon immer ein Name, aber sie gehörten nie wirklich zu meinen Lieblingsbands.
Vereinzelt fand ich immer hier und da mal ein Song gut.

Aber mit "Save Rock and Roll" hat Fall Out Boy mein Herz erobert.
Ganz, ganz große klasse! :)
Meine persönlichen Highlights sind "The Phoenix" (ganz klar ;D), "The Mighty Fall" und "Save Rock and Roll".

Ich hatte mir das Album zuerst digital auf iTunes gekauft.
Inzwischen besitze ich es auch in "Original", denn Alben die mir besonders gut gefallen möchte ich einfach im Regal stehen haben. ;)

Maybelline New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream hell, 30 ml
Maybelline New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream hell, 30 ml
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 12. Juli 2013
Auf der Suche nach der, für mich passendsten, BB-Cream bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Zu beginn war ich total begeistert, nach einer Weile hat sich das jedoch geändert:

POSITIV
- ebenmäßiges Hautbild
- decht Mackel und Rötungen gut ab
- passt sich dem Hautton sehr gut an

NEGATIV
- die Haut beginnt nach kurzer Zeit stark zu glänzen
- verursacht Pickel

Nach kurzer Zeit hat die Cream bei mir Pickel verursacht. Inzwischen bin ich auf eine andere umgestiegen und das Hautbild wurde wieder besser. Die BB-Cream von Maybelline wird bei mir wohl in die Mülltonne wander. Schade drum.

Diese Rezenzion bezieht sich natürlich auf meine eigene Meinung. :)