Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Weste > Rezensionen

Beiträge von Weste

Weste

Seite: 1 | 2 | 3
KRISP Damen Tank Top Ärmelloses Oberteil _(3593-TEA-16)
KRISP Damen Tank Top Ärmelloses Oberteil _(3593-TEA-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Foto schöner aus!, 2. Juli 2016
Leider hat es mir nicht so sehr gefallen. Sieht nicht sehr hochwertig angezogen aus. Habe es zurück geschickt. Ist aber nur meine Meinung, jemanden anderem gefällt es vielleicht

Becher Breitbindenlori Maxwell Birds of Australia
Becher Breitbindenlori Maxwell Birds of Australia
Wird angeboten von home-deko-24

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Design!, 10. Dezember 2015
Warum habe ich mir die Tasse(n) gekauft? Weil das Motiv passt. Ein Allfarblori - unser Hauspapagei, der im Juli nach sage und schreibe 28 Jahren leider gestorben ist..... Zuerst war er bei mir, dann war er eifersüchtig als meine Tochter zu Welt kam, dann war er lange Jahre bei meiner Mama, bis sie leider krank wurde..., dann nahm ihn meine Schwester bis zuletzt. Er ist immer in unserem Herzen, der Schlawiner. Die Tasse ist dünnwandig, was mir sehr gut gefällt, nicht so dick. Tolles Design, einfach schöne Tassen.

Tassen 10cm, 300ml, 4er Set | Porzellantassen in blau/gelb/rosa mit Retro Muster, spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen!, 10. Dezember 2015
Wer auf schöne, größere Tassen steht ist hier gut aufgehoben. Ich habe diese Tassen vorher in einem Teeladen in unserer Stadt gesehen und sie gefielen mir schon da. Dann habe ich sie zufällig hier gesehen und gekauft. Nicht zu dick, was mir wichtig ist.

Amblers Walford Damen Leder Pumps / Damen Schuhe (43 EUR) (Marineblau)
Amblers Walford Damen Leder Pumps / Damen Schuhe (43 EUR) (Marineblau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 23. Dezember 2014
Leider hat der Schuh nicht gepasst und ist eine ganze Nummer kleiner als angegeben. Kommt halt aus Irland, und hier ist es oft so dass alles kleiner ausfällt :-) Positiv war aber der Verkäufer! Die Rückabwicklung hat wirklich einwandfrei geklappt und die Portokosten wurden auch erstattet. Dafür würde ich gerne alleine 5 Sterne vergeben. Danke

L'Oreal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Glatt, 1er Pack (1 x 170 ml)
L'Oreal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Glatt, 1er Pack (1 x 170 ml)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. Dezember 2014
Funktioniert leider nicht mit der Glätte durch das Spray. Herausgeworfenes Geld. Leider kann man die Ware ja dann nicht zurückschicken.

Brekka Damen Fleece Jogginghose Microplus Pants Woman, Black, XL, BRF14WW34_BLK
Brekka Damen Fleece Jogginghose Microplus Pants Woman, Black, XL, BRF14WW34_BLK

4.0 von 5 Sternen Hose ist Schnuckelig, 2. Dezember 2014
Aber mir war sie leider etwas zu eng an den Seiten und die seitlichen Taschen sitzen so tief dass diese beim Eingriff dann abstehen. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

Heine - Best Connections Damen-Schuhe Stiefel Braun Größe 43
Heine - Best Connections Damen-Schuhe Stiefel Braun Größe 43
Wird angeboten von outlet-mode-bekleidung-fashion

2.0 von 5 Sternen Spitzer Stiefel, einfach viel zu klein!, 2. Dezember 2014
Leider musste ich den Stiefel zurückschicken. So sieht er ganz gut aus, jedoch stimmt die angegebene Größe 43 überhaupt nicht, ich denke es ist eine 41, da ist irgendwas falsch gedruckt worden auf dem Stiefel. Das muss und dürfte nicht sein bei dieser Marke und diesem Preis. So sollten Sie den Stiefel nicht mehr anbieten.

Sassa Damen Multiway BH Bügel m. Einlage vorgeformt, Einfarbig, Gr. 85C, Weiß (Elfenbein 00314)

5.0 von 5 Sternen Schöner BH, 19. August 2014
Sehr schöner BH, angenehm zu tragen, sitzt straff und macht eine schöne Form. Trage ihn wirklich gerne. Preis-Leistung Topp, würde ihn mir noch einmal kaufen.

Donaukreuzfahrt: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Guido Pinkau

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 19. August 2014
... bloß braucht man ihn? Wenn man eine Woche auf dem Fluss ist hat man gar keine Möglichkeit das alles anzuschauen was in dem Buch beschrieben ist. Schade eigentlich :-) Da wir bei unserer Kreuzfahrt mit den Reiseunterlagen einen Reiseführer zugeschickt bekamen, war dieser also nun doppelt. Man braucht nämlich keine zwei. Ansonsten natürlich sehr guter Reiseführer, vielleicht auch sogar für die Radtour von Passau bis Wien geeignet.

Dockers by Gerli 342630-356024 Unisex-Erwachsene Slipper, Schwarz (asphalt), EU 43

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 19. August 2014
Ich habe mir den Schuh bestellt und er kam wie erwartet auch an :-) Ohne Witz, der Schuh ist schön, trägt sich gut, Preis-Leistung völlig in Ordnung. Ich bin eine Frau und ich darf sagen, passend für beide Geschlechter.

Seite: 1 | 2 | 3