Profil für DrEla > Rezensionen

DrEla

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber leider nicht zu gebrauchen, 10. Juni 2014
Die Creolen sind sehr schön und funkeln auch ganz toll. Leider funktioniert der Verschluss überhaupt nicht. Eine Creole lässt sich schließen, aber nur sehr schlecht und geht schon fast von allein wieder auf. Die andere lässt sich nicht einmal in den Verschluss einhaken. Da hält einfach nichts.
Schade, ich hätte auch mehr Geld für die Creolen ausgegeben, wenn der Verschluss halten würde, aber so müssen sie leider in den Müll, denn alle Reparaturversuche haben nichts geändert :-(

925 sterling silver Dunkel-lila österreichischen Kristall Schmetterling Halskette Schmuck mit sterling silber 45cm Kette
Wird angeboten von Engel für Engel

1.0 von 5 Sternen Optik und Preis top, Rest flop..., 10. Juni 2014
Preis und Optik waren top, aber leider ist die Verarbeitung so schlecht, da ist direkt beim Versuch, den Verschluss zu öffnen, der Verschluss abgefallen.
Das Kettchen an sich ist auch sehr dünn gearbeitet.
Es ist sicherlich kein Problem, da einen neuen Verschluss dran zu machen oder ein anderes Kettchen, aber dann war es kein Schnäppchen.
Wen das nicht stört, der sollte zugreifen, denn schön sieht der Schmetterling schon aus.

Lurch 70093 Backhandschuh Silikon / Textil, beere
Lurch 70093 Backhandschuh Silikon / Textil, beere

4.0 von 5 Sternen ... nur 1 Handschuh, 2. April 2014
Der Backhandschuh ist in Ordnung, gefällt mir optisch sehr gut.
Der Silikonteil hätte für meinen Geschmack ein wenig länger ausfallen können. Denn ich nehme an, dass er die Hitze besser aushält, als der Baumwollteil. Aber das wird die Zeit zeigen.
Was mir negativ aufgefallen ist: Es handelt sich nur um einen einzelnen Handschuh. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, für mich war völlig logisch, dass Backhandschuhe immer im Set verkauft werden. Ich hole ja den Auflauf nicht mit einer Hand aus dem Ofen... Dafür ist er mir eigentlich zu teuer. Als Paarpreis wären knapp 15 Euro okay gewesen, aber für einen einzelnen, naja. Nächtes Mal nachdenken, wenn nur "Backhandschuh" und nicht "Backhandschuhe" da steht, dann passiert das nicht mehr.

Inware Arztkoffer Doktorspiel im Metallköfferchen
Inware Arztkoffer Doktorspiel im Metallköfferchen
Wird angeboten von Baby Toys and More

4.0 von 5 Sternen Schöner Arztkoffer, nur das Stethoskop..., 8. September 2013
Vorweg: Für diesen Preis hätte der Arztkoffer eigentlich die volle Punktzahl verdient.
Gut ausgestattet, das "Werkzeug" aus Holz und gut durchdacht - wäre da nur nicht das Stethoskop.
Das sollte wirklich mal überarbeitet werden. Denn dieser Strick mit den Nippeln für die Ohren dran, hält nicht wirklich. Da kann kein Kind mit spielen. Ich habe es auch versucht, aber wenn der Stöpsel auf der einen Seite drin ist, fällt er beim Versuch, den anderen ins zweite Ohr zu stecken sofort wieder raus. Abgesehen davon hatte sich nach kurzem Spielen auch schon das Silikonhütchen vom Ohrteil gelöst, sodass man damit eigentlich nicht mehr spielen kann.
Schade, aber mit dem Rest lässt sich prima spielen!

Regenschutz für Kinderfahrradsitz mit Diebstahlschutz - CityFrog Comfort AntiTheft - Tiefschwarz/Tomatenrot
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Wirklich "made for rain" :-), 3. August 2013
Sehr schöner Regenschutz, die Farbe ist auch so schön kräftig, wie auf dem Bild (rot-schwarz).
Mit dem dazugehörigen Schloss kann man ihn diebstahlsicher festmachen und damit er "angezogen" nicht vom Fahrradsitz weht, kann man ihn mit einem Klettverschluss um den Sattel festmachen.
Der Preis war im Vergleich zu anderen Lösungen sehr in Ordnung.
Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wäre eine kleine angenähte Tasche, damit man den Bezug bei Nichtbenutzung einfach nur einrollen muss und hinten dranhängen kann. Dafür aber kein Punktabzug, weil ich ja vorher wusste, dass keine Tasche dabei ist :-)
Jederzeit gern wieder!

QS by s.Oliver Damen Bluse 41.303.12.5030, Gr. 42, Grau (98A2)
QS by s.Oliver Damen Bluse 41.303.12.5030, Gr. 42, Grau (98A2)
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, locker leichte Bluse, 17. Juni 2013
Die Größe der Bluse fällt exakt aus, ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Der Stoff fasst sich schön an und fällt locker und luftig.
Einzig die umgenähten Ärmel müssen schon genau gebügelt werden, damit sie nach der Wäsche nicht krumpelig werden. Aber das geht ja schnell.

Das kleine Reh und das Weihnachtswunder
Das kleine Reh und das Weihnachtswunder
von Annette Moser

5.0 von 5 Sternen Glitzerbuch, 24. Februar 2013
Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte mit wirklich schönen Seiten.
Der Schnee glitzert auf allen Seiten und löst sich zum Glück auch nicht ab sondern bleibt, wo er hingehört: im Buch!

Sterntaler Sommer Hausschuh 55243 Farbe. fuchsia 772 Größe. 23/24
Sterntaler Sommer Hausschuh 55243 Farbe. fuchsia 772 Größe. 23/24
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

4.0 von 5 Sternen süße Hausschuhe, etwas schwierig anzuziehen, 24. Februar 2013
Niedliche Hausschuhe mit Klettverschluss.
Leider sind sie etwas schwierig anzuziehen. Mal sehen, ob sich das mit der Zeit gibt, wenn die Schuhe etwas geweiteter sind.
Für den Preis aber noch okay.

Nici 34068 - Kissen Glühwürmchen mit Leuchteffekt  30 x 26 cm
Nici 34068 - Kissen Glühwürmchen mit Leuchteffekt 30 x 26 cm
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Der Glühwurm glüht, 8. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Süßes, sehr kuscheliges Kissen.
Im Dunkeln leuchtet der grüne "Hintern" des Glühwürmchens.
Eine richtig süße Idee, falls die Kleinen mal im Dunkeln aufwachen, ist es nicht zu duster, und es ist auch nicht zu hell, um den Schlaf zu stören.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Xperia pro in croco-grün

5.0 von 5 Sternen echt schick, 7. Dezember 2012
Ein HIngucker, das Handy ist optimal geschützt und leicht herauszuholen. Würde ich immer wieder kaufen! Und der Preis ist absolut in Ordnung!

Seite: 1 | 2