Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DrEla > Rezensionen

Beiträge von DrEla

DrEla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LittleLife Sicherheitsarmband, Schmetterling
LittleLife Sicherheitsarmband, Schmetterling
Wird angeboten von Hello Baby

5.0 von 5 Sternen praktisches Sicherheitsarmband, 17. Juni 2016
Das Sicherheitsarmband macht einen guten Eindruck, hat keine scharfen Kanten am Klettverschluss oder ähnliches.
Lediglich die Größe ist ein wenig klein. Es ist ab 1 Jahr, wird aber auch für Schulkinder beworben.
Unser 5-jähriges Kind kann es tragen, wenn man es etwas zurechtschneidet, sonst ist die Öffnung einfach schon zu klein. In der Anwendung ist es dadurch nicht eingeschränkt.

Bei der Fa. Freiraum Outdoor Equipment bestellt, kam die Lieferung zunächst nicht an. Aber ein kurzer Kontakt zur Firma genügte und ich bekam sofort ein neues Armband zugeschickt, welches auch direkt ankam. Nach über einem Monat Laufzeit kam das ursprüngliche Armband an, welches von mir zurückgeschickt wurde.
Sehr netter Kontakt zur Firma Freiraum. Sie kümmern sich sofort und sind sehr freundlich! Großes Lob von meiner Seite, das ist nicht selbstverständlich!

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen praxistaugliche und leckere Rezepte, 18. Mai 2016
Ich bin von diesem Buch wirklich begeistert und habe es bereits mehrfach weiterempfohlen.

Die Rezepte und auch die Zusammenstellung des 8- bzw. 2-Wochen-Plans sind (meist) praxistauglich (wo nicht, kann aber leicht getauscht werden), es wird vorab genügend auf Low Carb eingegangen und vor allem: Es schmeckt und klappt!

Ich hatte noch nie eine "Diät", bei der ich so leckere Sachen gegessen habe wie hier. Schon mehrfach habe ich mich gewundert, dass noch kein Rezept ein Fehlgriff war. Ich liebe es allerdings auch herzhaft, für Süßmäuler ist LC wohl eher weniger.
Das Kuchen- bzw. Muffinrezept ist für mich das Einzige, was mir gar nicht schmeckt. Aber das liegt am Stevia, auch mit anderen Süßstoffen stehe ich auf Kriegsfuß, die akzeptieren meine Geschmacksnerven einfach nicht ;-)

Bei ein paar wenigen Rezepten bin ich mir nicht sicher, ob die angegebene Kohlenhydratmenge wirklich stimmt, aber das prüfe ich noch nach.

Und die Waage sagt, dass es erfolgreich ist! Nicht zögern, einfach ausprobieren - von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Frozen - Die Eiskönigin Tankini
Frozen - Die Eiskönigin Tankini
Preis: EUR 9,99 - EUR 19,95

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber zu klein, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen - Die Eiskönigin Tankini (Misc.)
Zum Glück haben wir die vorherigen Rezensionen gelesen und schon eine Nummer größer bestellt (statt 116 eine 122).

Damit wird der Tankini diesen Sommer gerade so passen, wenn die Dame keinen zu großen Schuss mehr macht.
Bei zierlichen Kindern, wenn es "jetzt" passen soll, reicht also 1 Nummer größer, ist das Kind kräftiger, sollten es mindestens 2 Nummern größer sein, würde ich schätzen.

Qualität und Verarbeitung sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, da gibt es nichts zu meckern.

Nijdam Kinder Schlittschuhe Verstellbar, Weiß/Blau/Rot, 30-33, 3009
Nijdam Kinder Schlittschuhe Verstellbar, Weiß/Blau/Rot, 30-33, 3009
Wird angeboten von Sport-Otto

3.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 29. Januar 2016
Für den Preis sind die Schlittschuhe in Ordnung. In der kleinsten Größe (30) scheinen sie aber vorn sehr zusammengedrückt zu sein. Das sollte sich geben, wenn die Füße größer sind. Optik, Schliff und Handhabung sind aber nicht zu bemängeln.

LEGO Wear Mädchen Einteiler Sun TIMMY 519 - Langarmshirt LSF 50+, Gestreift, Gr. 122, Rosa (PINK 458)
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen prima UV-Shirt, 29. Januar 2016
Das Shirt schein von der Größe her (116) gut zu passen. Lediglich die Arme sind ein wenig zu lang.
Trotz hochgezogenem Kragen lässt es sich einfach anziehen und liegt nicht zu eng an, wie es bei vielen UV-Sachen der Fall ist. Ich würde es wieder kaufen.

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen andere Farben, 1. Januar 2016
Der Versand dauerte lang, kam aber noch exakt am letzten Tag der angegebenen Frist an.
Die Ausstecher sind für das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich habe sie mir etwas größer vorgestellt. Die Farben sind allerdings andere als angegeben. Macht am Endergebnis keinen Unterschied, aber grundsätzlich weiß ich lieber, was mich erwartet, deshalb ärgert mich das ein wenig.
Aber sie tun was sie sollen für diesen Preis.

Giesswein Kemnitz, Mädchen Hohe Hausschuhe - Pink (beere), 30 EU (10 Kinder UK)
Giesswein Kemnitz, Mädchen Hohe Hausschuhe - Pink (beere), 30 EU (10 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshausschuhe, 1. Januar 2016
Da es bei uns recht fußkalt ist, haben wir diese Hausschuhe für diesen Winter gewählt. Sie sind sehr gut verarbeitet, es gibt nichts auszusetzen.
Sie können heruntergekrempelt werden oder als hoher Stiefel getragen werden.
Die Anti-Rutsch-Sohle tut auch, was sie tun soll. Kaufen wir im nächsten Winter gern wieder!

Xyladecor Holzschutzlasur 2in1 Aussen, 5 Liter, Farbton Teak
Xyladecor Holzschutzlasur 2in1 Aussen, 5 Liter, Farbton Teak
Wird angeboten von Heimwerker- & Profibedarf, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen lässt sich schlecht öffnen, 31. August 2015
Nachdem ich zuvor den 2,5 l Kanister im Baumarkt gekauft hatte und noch Nachschub benötigte, habe ich gesehen, dass der 5-l-Kanister hier noch wesentlich günstiger ist als die kleinere Menge im Baumarkt.
Also bestellt und die Lieferung kam in einer akzeptablen Zeit bei uns an, war auch gut verpackt.
Leider lässt sich der 5-l-Kanister sehr schlecht öffnen. Wir haben zu zweit herumprobiert und überlegt, aber es ließ sich nicht öffnen, bis auf einmal der Plastikhals komplett abging und einiges überschwappte. Das sollte nun wirklich nicht passieren!
Zudem scheint die Farbe anders zu sein. Nicht der Farbton sondern die Konsistenz. War sie bei 2,5 l eher so dick wie Bratensauce, ist sie nun sehr dünnflüssig, egal, wie gut man rührt. Woran das liegt? Na, vielleicht am Preis, wer weiß es.
Aber verstreichen ließ sie sich gut, eine Langzeiterfahrung kann ich allerdings noch nicht machen. Hoffen wir das Beste.

iEFiEL Kinder Mädchen Sport Balletkleid Flügelärmel (110-116 (Herstellergröße L), Lila)
Wird angeboten von IEFIEL

5.0 von 5 Sternen niedliches Kleidchen, 31. August 2015
Das Ballettkleid kam schnell und gut verpackt bei uns an.
Die Farbe (lila) entspricht dem Foto sehr gut, das Material ist schnell trocknend.
Die Flügelärmchen fallen locker und machen das Ballettkleidchen zu einem Hingucker.
Wir sind sehr zufrieden.

Baby Greifling Beißring halbrund mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Mädchen Motiv Herz in flieder

4.0 von 5 Sternen niedlicher Babygreifling, 28. Juli 2015
Wir haben es zur Geburt verschenkt und ich bin hin- und hergerissen. Der Versand war sehr schnell und es kam sicher und wohlbehalten an.
Aber von der Optik her bin ich nicht so überzeugt. Es sah doch nach günstigerem Plastik aus, im Laden hätte ich es zu diesem Preis nicht gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4