Profil für Bratpfanne > Rezensionen

Beiträge von Bratpfanne

Bratpfanne

Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1)
Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1)

1.0 von 5 Sternen Langatmig, zäh und Zeitverschwendung, 31. März 2013
"Berlin Gothic" + "Thriller" klingt erst mal spannend. Ist es aber nicht. Das Buch ist derart langweilig, dass man es allenfalls lesen sollte, wenn man schlecht eischlafen kann. Dafür reicht aber ein einziger Teil!

Die vielen Teile sind nur dazu gedacht um auf den Preis eine Standard-Buches zu kommen. Die verwässerte Handlung hätte man ganz klar eindampfen können!

Zusammenfassung: "Gähn!"

Mehr gibt es zu Berlin Gothic nicht zu sagen.

Burton Herren Snowboardboots INVADER
Burton Herren Snowboardboots INVADER
Preis: EUR 97,99 - EUR 135,00

4.0 von 5 Sternen 2 Nummern größer bestellen, 20. Februar 2013
Die Qualität des Schuhes ist in Ordnung, da brauch ich gar nicht viel schreiben.

Die Größenangaben scheinen bei diesem Modell gar nicht zu stimmen. Habe sonst Größe 41 und erst die 43 passt. Aufgrund der Rezensionen hatte ich vorher 41,5 und 42,5 probiert - waren beide zu klein.

Als Richtwert kann ich bestätigen: 2 Nummern größer bestellen. Falls sehr dicke Socken genutzt werden: 2,5 bis 3 Nummern größer.

DeutschlandSIM Flat [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (All-Net-Flat, 100 Frei-SMS, 500MB Daten Flat, 24,90 Euro/Monat) O2-Netz

1.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM Flat Blitzangebot ist Kundenverdummung, 4. Dezember 2012
Die Amazon Blitzangebote zu DeutschlandSIM FLAT für 3,90 statt 19,90 Euro pro Monat im O2-Netz sind Kundenverdummung!

Diese Discotel / DeutschlandSIM Blitzangebote sind bewusst unklar formuliert.

3,90 pro Monat für eine Allnet-Flat habe ich nicht mal erwartet, sondern wenigstens einen Monat für 3,90, doch selbst dies wird nicht eingehalten.

Auf die Aktivierung der SIM-Karte habe ich verzichtet und diese in den Müll geworfen. Nie wieder Discotel. Dieses Angebot sollte auch bei Amazon aus dem Angebot genommen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 11:43 AM CET

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

1.0 von 5 Sternen Hülle ist zu groß für LG P940 Prada 3.0, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Bei mir das gleiche Problem: Die Hülle ist zu groß für das LG P940 Prada 3.0. Dadurch fällt das Telefon heraus.

Bierbaum 4630_15 Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, Feinbiber/Flanell, violet
Bierbaum 4630_15 Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, Feinbiber/Flanell, violet

2.0 von 5 Sternen Kann ich leider nicht empfehlen - sehr fest/wenig anschmiegsam, 23. Januar 2012
Vorneweg: Wenn man bei Amazon Rezensionen liest glaubt man bei einigen sie stammen vom Hersteller, bei anderen wieder denkt man sie kommen von der Konkurrenz.

Diese Bierbaum Feinbiber-Bettwäsche 4630 war zum Kaufzeitpunkt mit 2 mal 5 Sternen bewertet. Bei dieser Bewertung und zum Schlussverkaufspreis von 22,98 Euro denkt man - da kann man nichts falsch machen! Aber: denkste!

Nach der schnellen Amazon-Lieferung - Feinbiber-Bettwäsche-Packung geöffnet und schon hat man einen stechend chemischen Geruch in der Nase. Ob es am Material oder an den Farben liegt - keine Ahnung, aber egal, kommt ja erst mal in die Waschmaschine. Die Farben entsprechen der Abbildung, das Material dagegen ist alles andere als weich - mal nach dem Waschen abwarten.

Nach dem Waschen ist der chemische Geruch weg, die Bettwäsche aber fest und die Oberfläche kaum flauschig. Diesen Sachverhalt habe ich in anderen Rezensionen zu Bierbaum Feinbiber-Bettwäsche gelesen (z.B. Bierbaum Wohnen 4223), wegen der 2 mal 5 Sterne dachte ich allerdings es würde bei diesem Modell 4630 nicht zutreffen.

Es ist davon auszugehen, dass immer das gleiche Grundprodukt verwendet und dieses nur anders bedruckt wird.

Wegen der ansprechenden Farben und dem Preis gebe ich wohlwollende 2 Sterne. Nochmal bestellen würde ich dieses Produkt nicht, da der Schlafkomfort eher Richtung bedruckter Hartfasermatte geht. Für den vollen Preis allenfalls 1 Stern wert!

Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verwaschene und unscharfe Fotos + verliert Fokussierung, 10. Juli 2011
Ich habe die TZ18 nun 1-2 Monate und schon einiges an Fotos und Videos geschossen, sowie verschiedenste Einstellungen getestet.
Bedauerlicherweise erreichen die Fotos der TZ18 nicht mal ansatzweise die Leuchtkraft und Detailgenauigkeit meiner alten Canon Ixus 7 Megapixel-Fotokamera.

Die Bilder der TZ18 werden farblos, matschig und sehen beim "Reinzoomen" am Computer aus wie Aquarellgemälde. Vermutlich weil entweder der Chip oder die Firmware nicht mit den Daten zurecht kommt. Diese verwaschenen Farben und Unschärfe hatte ich bei der Canon Ixus 70 nicht. Da konnte man am Computer vergrößern und hatte immernoch eine klare Bildstruktur.

Einzig der 16-fach optische Zoom erfreut bei der TZ18. Für eine Kompaktkamera ist der wirklich klasse!

Aber was hilft mir ein toller Zoom, wenn die Bildqualität hinten und vorne nicht passt.

Selbst wenn man bei der TZ18 von den 14 auf 10, 7 oder 5 Megapixel runter geht ändert sich die Bildqualität nicht.

Das wenig wertige Plastikgehäuse würde mich bei guter Bildqualität nicht stören.

Der Oberhammer ist, dass die TZ18 während des Einsatzes (z.B. Ranzoomen auf einem Konzert) teilweise den Fokus verliert. Ich habe es ebenfalls bereits erlebt, dass die Kamera bei Nahaufnahmen (Schmetterling auf Blume) nicht fokussieren konnte.

Leider ist bei mir die Widerrufsfrist von 14 Tagen überschritten, da ich anfangs glaubte die Bildqualität durch Einstellungen und Erfahrung mit der TZ18 verbessern zu können. Hätte ich das Gerät bloß sofort zurück geschickt.

Als nächstes geht eine Beschwerde an Pansonic und ich werde um Wandelung bitten. Auch wenn ich es nicht ausschließe, glaube ich nicht, dass meine TZ18 ein Montagsgerät ist, da sich meine Erfahrungen genau mit denen von "Wing-Commander" decken.

Außer dem Zoom, hat die TZ18 für mich keine Kaufmpfehlung verdient. Man ärgert sich allenfalls über qualitativ schlechte Fotos von Ereignissen, die man in guter Erinnerung haben wollte.

Einen Punkt für den Zoom, mehr ist sie nicht wert. Technischer Fortschritt sieht anders aus.

Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 9:48 AM CET