Profil für Obimichael > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

1.0 von 5 Sternen Leider nein ..., 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Kein Amazon Prime auf meinem Nexus7 (2012) möglich, musste umständlich Amazon Phone installieren. Unverständlich für mich, dass da Unterscheidungen gibt.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen Gut, aber Chromecast fehlt, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Mir fehlt die Chromecast Unterstützung, so ist es nur halb so lustig. Aber vielleicht kommt sie noch, dann gibt es 5*

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C - Dual-Tuner fuer Kabel-TV (DVB-C)
AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C - Dual-Tuner fuer Kabel-TV (DVB-C)

4.0 von 5 Sternen Hardware top, Software flop, 25. Oktober 2014
Macht was es soll, überträgt DVB-C Signal ins LAN/WLAN.

* funktioniert mit PC (LAN) und Laptop (WLAN, 2.4Ghz) über VLC wunderbar.
* App funktioniert bei mir mit Nexus4, Nexus 7 (2012) leider nicht zufriedenstellen, weder mit 2,4 noch mit 5 Ghz.
* App funktioniert am Galaxy S5 noch am Besten, aber nach einiger Zeit hängt auch dort der Stream.
* VLC für Android am Nexus4 und Nexus 7 funktioniert, allerdings ist es nicht ganz praktikabel einen Sender auszuwählen, da m3u Dateien noch nicht unterstützt werden.

Warum 4 Sterne? Weil die Hardware das tut, was sie soll. Mit VLC funktioniert es am PC/Laptop, hoffe das die App auch bald einwandfrei funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 10:23 AM CET

TP-Link Gigabit TL-PA511 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 15. Mai 2014
Funktioniert auf anhieb, Installation sehr einfach, konnte Datendurchsatz (kopieren von Files lt. Windows) von 10 MB erreichen, mit Verlängerung durch eine 3er Steckdose waren es zwischen 5 und 7 MB. Hab jetzt noch ein Erweiterung für WLAn dazu gekauft.

E27 LED Flull Glas Glühfaden COB Birne 6w 360° Leuchtwinkel 6 Watt warmweiß 2700k-3000k klar 600 Lumen klar
Wird angeboten von LEDmich

4.0 von 5 Sternen Interessant, 15. Mai 2014
Lieferung schnell, Versandverpackung interessant ;-), zum Leuchtmittel: angenehmes Licht, strahlt in "alle" Richtungen, Lebensdauer kann ich naturgemäß noch nichts berichten. Wollte es mal ausprobieren, aber um mehr Leuchtmittel auszutauschen ist es mir noch zu teuer.

Asus F200CA-KX095H  29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Windows 8, QWERTZ-Tastatur) weiß

3.0 von 5 Sternen Kurze Akkulaufzeit, 12. Februar 2014
Wurde für unsere Reisen angeschafft, funktioniert wie erhofft, Windows 8 ist Windows 8, mit den Vor- und Nachteilen, ist sehr leicht, gut verarbeitet, aber die Akku Laufzeit ist leider viel zu kurz.

Nokia Asha 501 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, FM Radio) grün
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Reisehandy, 12. Februar 2014
Hab mir das Handy zum Reisen gekauft, Dual-Sim ist dafür optimal, Sim1 die Reise-SIM und in SIM2 meine eigene SIM-Karte. Funktioniert wie gewünscht, Akku hält ansprechend lange. Apps kann man vergessen, wollte WhatsApp ausprobieren, hat nur Probleme gemacht, hab mich aber auch nicht lange damit herum gespielt, sonder gleich wieder gelöscht ...

Brennenstuhl Brematic 433 Single Gateway mit Netzteil - Home Automation
Brennenstuhl Brematic 433 Single Gateway mit Netzteil - Home Automation
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosen über WWW steuern, 12. Februar 2014
Mir hat die Idee gefallen, über eine App oder Weboberfläche meine Funksteckdosen steuern zu können. Es funktioniert sehr gut, für die gewünschte Reichweite mußte ich mich allerdings mit dem Platz vom Sender spielen, eine Funksteckdose, die unter einem Heizkörper, hinter einem Couch-Sessel versteckt ist, machte etwas Probleme. (90m2 Wohnung)
Nachdem ich zu Hause einen Web-Server stehen habe, nehme ich zum Steuern die Conn-Air Mobile WebApp ([...]) und die funktioniert einwandfrei! Kann damit Brennstuhl RCS-1000N steuern, und noch alte Funksteckdosen vom Baumarkt.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Gut, Schnell & Günstig, 23. Dezember 2013
Gutes und schnelles Smartphone, mit Super Display, zu diesem Preis! Funktioniert wie erwartet, "pures Android" als klarer Vorteil! Ladegerät war dabei.

Canon Mount Adapter EF-EOS M, schwarz
Canon Mount Adapter EF-EOS M, schwarz

5.0 von 5 Sternen Objektive für meine EOS 450d auch für die EOS M, 8. Oktober 2013
Objektive für meine EOS 450d passen so auch auf die EOS M. Schaut zwar etwas "komisch" aus, wenn so ein grosses Objektiv auf einer recht kompakten Kamera drauf ist. EInzig das dauernde scharfstellen stört etwas und ich denke es wird auch auf kosten der Akkukapazität gehen.

Seite: 1 | 2