Profil für Helena Riffel > Rezensionen

Beiträge von Helena Riffel
Top-Rezensenten Rang: 1.009.556

Helena Riffel "biene" (Münster)

Figl Stilvolles Kleid mit 3/4 Ärmeln, Größe 40, Blau
Figl Stilvolles Kleid mit 3/4 Ärmeln, Größe 40, Blau
Wird angeboten von elegante-damenmode

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Kleid ......, 25. August 2014
Nehmen Sie eine Größe größer,dann passt es perfekt.Hab ganz viele Komplimente bekommen als ich das Kleid anhatte!Macht schöne Figur.Der Stoff ist nicht zu dünn was ich befurchtet habe.

CAFE BONITAS / RetroStar Silver / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2,0L Tank / Kaffeeautomat
Wird angeboten von Cafe Bonitas

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden.der kaffee schmeckt gut. Sieht sehr gut in silber aus.Immer wieder gerne!!!vor allem fur den preis kann man wirklich nicht meckern!

NAME IT Mädchen Bikini, gestreift 13081565 Zummer Kids, Gr. 110/116, Mehrfarbig (NEON PINK)
Wird angeboten von Dorins Kindermode

3.0 von 5 Sternen bleicht schnell aus, 9. September 2013
der Bikini ist richtig süss und ist ein echter Hingucker, wenn er neu ist.Leider bleicht er in der Sonne schnell aus. Eine Woche Urlaub und er ist nicht mehr schön.

Dora - Musizieren mit Dora
Dora - Musizieren mit Dora
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dora - Musizieren mit Dora (DVD)
Diese DVD ist einfach klasse! Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und spricht ,dank dieser dvd ,viele Wörter und Sätze auf Englisch!