Profil für Kamber > Rezensionen

Beiträge von Kamber
Top-Rezensenten Rang: 4.093.340

Kamber

Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik: Wie das Gehirn uns Stress macht und was wir dagegen tun können
von Margaret Wehrenberg

5.0 von 5 Sternen Angst und Panikataken besser verstehen, 5. September 2013
Ein Freund von mir ist krank geworden. Das Buch habe ich gelesen um die Problematik von Angst und Panik besser zu verstehen.

GeoVitalis Bio-Chlorella pure, 4000 Presslinge, 1kg
GeoVitalis Bio-Chlorella pure, 4000 Presslinge, 1kg

5.0 von 5 Sternen Entgiftung des Körpers, 5. September 2013
Mit der Alge Chlorella versuche ich jeden Tag meinen Körper von den Schwermetallen zu entgiften, die ich ich beim Atmen und Essen täglich ungewollt aufnehme.

Elektro-Installationen im Haus
Elektro-Installationen im Haus
von Bo Hanus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbständig Elektroinstallationen ausführen, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektro-Installationen im Haus (Broschiert)
Habe im Buch alle Informationen gefunden, um die Neuinstallationen in meiner Wohnung richtig auszuführen. Ich kann das Buch jedem handwerklich begabten Heimwerker empfehlen, der Elektroinstallationen selber ausführen will.

Gifte im Alltag: Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt.
von Max Daunderer

5.0 von 5 Sternen Allgemeinbildung, 14. Juli 2013
Dieses Buch sollte von jedem gesundheitsbewusstem Menschen gelesen werden. Der Inhalt des Buches von Max Daunderer gehört zum Basiswissen jedes Menschen.

Quecksilber richtig ausleiten -  endlich gesund werden!: Erfahrungen zum Dr. Cutler Protokoll
Quecksilber richtig ausleiten - endlich gesund werden!: Erfahrungen zum Dr. Cutler Protokoll
von Doris Pirkenau

5.0 von 5 Sternen Allgemeinbildung, 14. Juli 2013
Kann dieses Buch jedem empfehlen, der nicht 100-prozentig gesunde Zähne hat. Es gehört zur Allgemeinbildung so ein Buch zu lesen.