Profil für NNG > Rezensionen

Beiträge von NNG

NNG

Seite: 1 | 2
Twist Me (Twist Me #1) (English Edition)
Twist Me (Twist Me #1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend und erotisch, 17. März 2014
Da passte alles. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war nie langweilig. Freue mich schon auf die Fortzetzung.

Thomson EAR 5030 Clip-On-Kopfhörer mit Bassverstärkung
Thomson EAR 5030 Clip-On-Kopfhörer mit Bassverstärkung

5.0 von 5 Sternen Super leichte Kopfhörer, 15. März 2014
Habe lange nach on-ear Kopfhörern gesucht, die bequem auf den Ohren sitzen und nicht sofort wegrutschen. Erst war ich etwas skeptisch. Meinem Mann habe ich vor zwei Jahren sennheiser gekauft, mit Bügel.Die finde ich total unbequem. Passen sich meinen Ohren gar nicht an. Dann sind mir die Thomson Ear 5030 aufgefallen. Was soll' s, für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Bestellt, geliefert, ausgepackt und sofort ausprobiert. Die Kopfhörer sitzen super. Klang ist prima. Bin sehr zufrieden. Da wackelt nix und die sind so leicht, dass man sie kaum bemerkt.

First Day - Die Mission
First Day - Die Mission

4.0 von 5 Sternen Leider ohne Thomas, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Day - Die Mission (Kindle Edition)
Ja, was soll ich sagen? Thomas Tod war erst einmal ein ganz schöner Schock und ich habe das Buch erst einmal zur Seite gelegt. Ich fand seinen Charakter einfach unvergleichlich. Endlich mal einer, der nicht Prinz Charming spielt und aussieht wie ein Adonis. Ich mochte seine cholerische Art unheimlich gerne. Julia war dabei eigentlich nur ein hübsches Mäuschen, wie Aschenputtel, ohne richtigen Tiefgang. So richtig gut wurde der erste Teil natürlich durch den herausragenden Schreibstil. Das Buch ging als Gesamtheit runter wie Öl. Wahnsinn.

Dann der zweite Teil. Vorab: Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen ungeachtet meiner folgenden Rezension.

Klar wäre eine Geschichte, die einfach nur die Beziehung von Thomas und Julia weiterführt lahm gewesen. Ein schlechter Abklatsch des so wundervollen ersten Buches. Also habe ich mich darauf eingelassen. Auch im zweiten Teil überzeugt mich der Schreibstil. Clannon Miller macht das super. Aber..... jetzt ist der Hauptcharakter ein perfekter Adonis in Form einer Kampfmaschine. Herrje, kein besonderer Tiefgang wie bei Thomas. (Der war so herrlich chauvinistisch).

Julia ist inzwischen Anwältin und Mutter dreier Kinder (inkl. Benni). So richtig glaubwürdig kommt sie nicht rüber. Ich bin selbst Mutter.. wenn ein Killer meine Kinder bedrohen würde, ich glaube nicht, dass ich auf Personenschutz etc. verzichten würde. Sie handelt da schon sehr naiv. Ich finde die Rolle auch nicht richtig "rund". Da ist eine Anwältin, die super Zeugnisse hat, sich aber überhaupt nicht um die finanziellen Belange Ihrer Kinder kümmert. Das passt nicht zum Berufsbild. Der Charakter wird auf Schönheit und Erotik herabgewürdigt. Schade. Auch hier ist Julia wieder das naive Mäuschen (kriegt die Männer halt mit Sex rum, nicht mit Intellekt).

Die Geschichte an sich ist auch nicht neu. War ja wohl keine Überraschung, dass Expiron ausgerechnet Cameron Banking and Consulting übernehmen wollte. Und die Begegnung im Hot Ties.... doch recht trivial. Natürlich ist gemeines Cameron Oberhaupt am Ende total überzeugt von Julia (wieder aufgrund der erotischen Ausstrahlung ... und der tollen Eignung zum Gebären).

Die Höhepunkte waren dann Julias und Marcs Geiselnahme. Man braucht schon viel Fantasie sich vorzustellen, wie eine 1,60 kleine Frau zwei ausgewachsene Profikiller platt macht. Auch die Szene, in der Julia Morosow erschießt hinkt. Was macht der zweite Killer? Steht der nur dumm rum und glotzt doof aus der Wäsche? Der ist Profi, Julia wäre innerhalb einer Sekunde so was von Tod. Egal.

Alles in allem ist das Buch schön, nur hinterfragen sollte man nichts. Aber Bücher sind dazu da, um uns in eine andere Welt zu entführen und das tut es sehr gut. Es zu lesen macht Spaß.

Ich wollte gar nicht so viel negative Kritik schreiben, mir ist erst beim genaueren Blick auf das Buch aufgefallen, was alles nicht stimmt. Sorry...

Verführung der Nacht
Verführung der Nacht

2.0 von 5 Sternen Nervig, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verführung der Nacht (Kindle Edition)
Als ich die Zusammenfassung gelesen hatte, klang das Buch gut. Leider nervt Mary die komplette Geschichte durch. Man, dieses ständige "liebt er mich oder liebt er mich nicht" nervt. Und nie kann sie ihre Gedanken kontrollieren. Ich stelle sie mir wie eine Dumpfbacke vor. Sorry, das war ein absoluter Fehlkauf. Wer sowas in richtig gut lesen möchte, dem empfehle ich Skinchanger.

Verführung und Bestrafung: Erotischer Roman (Federzirkel 1)
Verführung und Bestrafung: Erotischer Roman (Federzirkel 1)

5.0 von 5 Sternen Wow.., 5. Juli 2013
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich diese Art Bücher toll finde. Mittlerweile habe ich alle Bücher dieser Autorin gelesen und bis auf eines waren alle spitze. Gerade diese Mischung aus Humor und Erotik verführen einen. Alle Männer im Federzirkel sind Traummänner. Nicht der Erotik wegen, sondern weil sie sich um ihre Frauen kümmern. Die kommen so liebevoll und gleichzeitug dominat rüber....Ich kann es kaum in Worte fassen. Andere Autorinnen schaffen diese Qualität übrigens nicht. Ich habe bis jetzt keine ähnlichen Bücher gefunden, die nicht kitschig sind. Der Kauf lohnt sich also.

Die Verlockung des Glücks: Teil 1
Die Verlockung des Glücks: Teil 1

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 5. Juli 2013
Dieses Buch ist das, was der Preis verspricht. Eben keine Weltklasse-Literatur. Zur Abwechslung finde ich solche Geschichten ganz gut. Sie versüßen uns den Alltag. Nur, wie schon bei Verführung des Mondes ist der männl. Hauptcharakter perfekt... Dafür ist Sophie um so weniger perfekt, was ich erfrischend finde. Endlich keine Superfrau, sondern ein Mädel wie du und ich. Ja, sie schwitzt bei tropischen Temperaturen und sie ist nicht dauernd fröhlich. Sie flucht und hat, oh Schreck, Cellulitis. Schade, dass Hannah Kaiser ihren Protagonistinnen so viel Natürlichkeit gibt, den Männern aber nicht (kann Matt nicht irgendeinen Makel haben?). Trotzdem ist es eine schöne Geschichte, die besonders am Schluss fesselt, weil Sophie so traurig ist. Das kam toll rüber. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:55 AM MEST

Die Verführung des Mondes
Die Verführung des Mondes

4.0 von 5 Sternen Süß, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Eigentlich stehe ich nicht so auf Liebesromane wie diesen. Aber... das Buch hat mich positiv überrascht. So was kann man wunderbar lesen, um sich zu entspannen. Einen Stern Abzug gibt es für den Kitsch. Phillip kommt einfach zu perfekt rüber. Ein paar kleine Macken hätten dem Charakter nicht geschadet.

Geheimnisvolle Berührung
Geheimnisvolle Berührung

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geheimnisvolle Berührung (Kindle Edition)
Habe bis jetzt alle Gestaltwandlerromane gelesen, die meisten waren richtig klasse. Die Geschichte um Kaleb und Sahara war so fesselnd, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen, obwohl im ersten Drittel ausschließlich Kaleb und Sahara vorkommen. Tolles Buch. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Es lohnt sich!!!

The Lucky One
The Lucky One
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (Taschenbuch)
Bin kein großer Fan von Sparks aber The Lucky One war echt gut. Bitte nicht den Film anschauen... Da ärgert man sich nur.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire, Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Dezember 2012
Gute Preis-Leistung. Habe die Hülle seit einiger Zeit und die befürchteten Knicke blieben aus. Besser als die teure I-Pad-Hülle meines Mannes.

Seite: 1 | 2