Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Liebscher > Rezensionen

Beiträge von A. Liebscher

A. Liebscher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Topps TO750 - The Clone Wars 2013 Sticker Display
Topps TO750 - The Clone Wars 2013 Sticker Display
Wird angeboten von MW-Sonderposten

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. Juni 2016
Da gibt es nicht viel zu sagen, ist alles wie erwartet. Kauf ist zu empfehlen, der Sohn ist happy damit.

Topps TO00752 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card Mini Tindose
Topps TO00752 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card Mini Tindose
Wird angeboten von Bauklötzchen UG

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Juni 2016
Gut geeignet zum geschützten Transport von Karten. Verbeult allerdings recht leicht, wenn man die Dose nicht pfleglich behandelt. Dann ist man aber selber schuld.

4ft Kleiderstander Kleideraufbewahrung Hangeleiste Garderobenstander
4ft Kleiderstander Kleideraufbewahrung Hangeleiste Garderobenstander

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, aber Lack teilweise beschädigt, rostig., 13. Juni 2016
Insgesamt würde ich den Ständer wieder kaufen, weil er sehr robust ist. Lieferung war ziemlich schnell. Zusammenbau sehr einfach und ohne extra Werkzeug zu bewerkstelligen.Recht weit unten fehlte ein Stück Lack und die Stange war rostig. Stört mich aber nicht, weil das bei der schwarzen Farbe gar nicht auffällt.

caripe schmaler Damen Gürtel Strass Kette - stripa3 (One Size, weiß)
caripe schmaler Damen Gürtel Strass Kette - stripa3 (One Size, weiß)
Wird angeboten von caripe

4.0 von 5 Sternen Eher lang, lässt sich aber leicht kürzen. Optisch gut, Material naja., 13. Juni 2016
Das Material finde ich nicht hochwertig, deswegen fast überteuert, optisch fällt das aber nicht auf. Man zahlt für das Design.
Lässt sich sehr einfach kürzen. Ist auf jeder Seite mit 2 Nieten befestigt, die sich leicht abheben lassen. Gürtel kürzen, zwei neu Löcher mit der Lochzange stanzen und wieder befestigen, die Nieten können einfach wieder draufgedrückt werden und halten wieder. Geht problemlos!

[Apple MFI Zertifiziert] LP® 3M/9,8 Fuß extralange Premium USB Lightning Kabel Blitzkabel mit Lightning Stecker zum Laden und Sync-Datenüberladung für iPhone 6 /6 Plus / 5S usw (Weiß)
Wird angeboten von mayers-eu

5.0 von 5 Sternen Super genial, 4. April 2016
Endlich ein robustes langes Kabel, das wegen das dicken Querschnitts auch noch schneller lädt. Kann ich nur empfehlen, Preis-Leistung perfekt. Spart hier nicht am falschen Fleck!

TOOGOO(R) Mini Glitter Meerjungfrau Stil Kleid Ohrring Halskette Schmuck Staender Anzeigen Halter Schwarz
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen Sehr klein, Versand dauert ewig, 21. September 2015
Die Verarbeitung ist ganz gut, stinkt auch nicht sehr.
Größe und Versand kann ich nicht ankreiden, weil darauf in der Beschreibung hingewiesen wird.
Dennoch würde ich mir einen schnelleren Versand aus deutschem Lager wünschen und etwas größer wäre auch gut, weil es leider fast nichts drauf passt.
Zum Anschauen dennoch schön.

Intex 66767 Luftbett Pillow Rest Classic Twin Size 99 x 191 x 30 cm
Intex 66767 Luftbett Pillow Rest Classic Twin Size 99 x 191 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen Kopfteil unbequem, 21. September 2015
Prinzipiell finde ich die Intex Luftbetten sehr gut. Das Ventilsystem ist sehr durchdacht.
Das erhöhte Kopfteil ist allerdings Geschmacksache.
Vorteil: Das Kopfkissen kann nicht mehr noch oben wegrutschen, das war für mich der Kaufgrund. Auf das Kopfkissen verzichten, kann ich nicht empfehlen, dafür ist es zu hart.
Nachteil: Mir persönlich ist das Kopfteil zu hoch, und von daher unbequem, selbst bei ganz dünnem Kissen. Und ohne Kissen vielleicht nicht zu hoch, aber zu hart.
So werde ich nur noch Luftbetten ohne Erhöhung des Kopfteils kaufen.

Intex 66768 Luftbett Pillow Rest Classic Full Size 137 x 191 x 30 cm
Intex 66768 Luftbett Pillow Rest Classic Full Size 137 x 191 x 30 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

2.0 von 5 Sternen Kopfteil unbequem, nach wenigen Einsätzen defekt, 21. September 2015
Das erhöhte Kopfteil ist Geschmacksache.
So werde ich nur noch Luftbetten ohne Erhöhung des Kopfteils kaufen.

Nach einigen Einsätzen ist dann die Naht vom Kopfteil geplatzt, erst ein Loch, das ich noch geflickt habe. Dann ist aber die Naht über die komplette Länge innen aufgegangen und das ganze Kopfteil war riesig, konnte man nicht mehr verwenden.
Gewissermaßen ist die Längstnaht des erhöhten Kopfteils eine konstruktionsbedingte Schwachstelle, weil dort die Längsnähte eben nicht komplett durchgehen, sondern nur bis zu dieser Quernaht.
Nach Reklamation mit Bildbeweis wurde mir das Geld zurückerstattet.
Habe noch zwei andere Größen von Intex Luftbetten mit der Kopfteilerhöhung, mal sehen, wie lange die halten.

G4 LED 2 Watt warmweiß 12V AC/DC mit 9x SMDs (Epistar) 200 Lumen ~ 15W 120° Stiftsockel Leuchtmittel Lampensockel Spot Halogenersatz Lampe

5.0 von 5 Sternen Sehr klein bauend und sehr hell, 27. Januar 2015
Habe im Kinderzimmer eine selbstgebastelte Lampe umgerüstet. Da waren 4 Reflektoren mit waagrecht gesteckten 20W Halogen Birnen drin. Die Reflektoren recht klein und matt. Die Lichtausbeute war miserabel und das bei 80 Watt Verbrauch, da musste was geschehen!!!
Diese LEDs sind die kleinsten im Durchmesser, die eine vernünftige Leistung versprechen, habe lange gesucht. Fast alle ab 3 Watt haben einen Durchmasser (ohne Stecksockel) von 32 bis über 40 mm. Wo soll das reinpassen? Diese hier sind dagegen mit 25 mm winzig. Also habe ich sie zusammen mit einem LED Trafo 24 W (kostet nicht mal 8 €) bestellt.
Trafo gewechselt, diese LEDs reingesteckt, das Resultat ist mehr als positiv. Da ja alle LEDs nach unten leuchten ist die Abstrahlcharakteristik ideal. Vorher ging das meiste Licht im Reflektor verloren. Was soll ich sagen, das Licht ist deutlich heller als vorher (trotz 2,5 zu 20 W!), kaum Einschaltverzögerung.
Der Umbau ist ein voller Erfol, dabei so günstig und ich kann diese LEDs nur weiterempfehlen. Durch die ideale Abstrahlcharakteristik direkt nach unten ist die effektive Lichtausbeute leicht mit 20W Halogen vergleichbar, die über Reflektor laufen. 4 Stück reichen völlig um einen Kinderzimmer zu beleuchten, das mit lediglich 10 Watt im Verbrauch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für 7 Watt Minispiralen, 26. Januar 2015
Habe bei einer Schlafzimmerleuchte mit 5 x 7 Watt Energiesparlampen (Minispiralen) 3 Stück ausgetauscht. Optisch ist das Licht gleichwertig, vielleicht minimal heller. Aber nun genieße ich die ganzen LED Vorteile ggb. Energiesparlampen:
- keine Einschaltverzögerung
- sofort hell
- kein Elektrosmog mehr
- keine Bruchgefahr und Gasaustritt
- keine Bräunung und schlechteres Licht nach einiger Laufzeit
- längere Laufzeit
Kann ich nur weiterempfehlen mit diesen LEDs umzurüsten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6