Profil für A. Liebscher > Rezensionen

Beiträge von A. Liebscher

A. Liebscher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie KRISTALLKLAR von 4ProTec für Canon EOS 700D
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Die Folien von 4ProTec sind alle super, 6. Oktober 2014
Habe schon mehrere solche Folien für verschiedene Modelle gehabt, funktionieren alle einwandfrei. Das anbringen verlief völlig problemlos ohne Blasen oder ähnlichem.

Generisches Cool Black 4in1 USB 2.0 Multi Speicherkartenleser für Micro SD MMC SDHC M2 MS Duo (gold)
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswerter geht nicht, 6. Oktober 2014
Da kann man nichts falsch machen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Mit Memory Stick Duo und microSD getestet, alles ohne Probleme.

2x Nikon Coolpix S32 PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, leicht anzubringen, 6. Oktober 2014
An der Folie ist alles bestens. Auch hsw3000 kann ich empfehlen, die liefern auch noch für ältere Modelle Folien (z.B. Canon Powershot D10), einfach direkt nachfragen!

Blitz Match Free
Blitz Match Free

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Match Blitz! gefällt mir besser, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blitz Match Free (App)
Würde lieber Match Blitz! verwenden, das ist smoother und hat auch einen 4 Spieler Modus. Die Gegenstände die so vorkommen sind natürlich Geschmacksache.

2 Player Game: Match Blitz!
2 Player Game: Match Blitz!

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Player Game: Match Blitz! (App)
Kenne das Spiel schon vom iPad und war sehr erfreut es endlich für Android zu finden.
Erstaunlicher Weise findet man das Spiel bei Google Play nämlich gar nicht.
Kostenlos ist der Mode für zwei Spieler, 4 Spieler muss man per In-App Kauf freischalten.

Generisches Cool Black 4in1 USB 2.0 Multi Speicherkartenleser für Micro SD MMC SDHC M2 MS Duo (schwarz)
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Schnell und Preis-/Leistung unschlagbar, 27. August 2014
Die Installation nach dem ersten Anstecken am USB 3.0 Port meines Laptops verlief einwandfrei. Getestet habe ich bisher nur ein Memory Stick, war überrascht wie schnell die Daten übertragen wurden. Das ist mit meinem internen SD Card Reader nicht so schnell. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Werde noch einen weiteren kaufen.

Intex Luft-Doppelbett (mit Kissenbereich, King Size)
Intex Luft-Doppelbett (mit Kissenbereich, King Size)

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die 20 Euro Variante, 14. August 2014
Die Matratze ist sehr komfortabel und hat nicht diesen Effekt dass der Rand nach oben geht, wenn eine schwere Person in der Mitte liegt. Die Matratze bleibt absolut eben durch ein raffiniertes Kammern System. Befüllen mit einer Doppelhubpumpe geht gut. Elektrisch ist das Loch nicht optimal weil klein oder zu groß wenn man den Stoppel komplett entfernt, da braucht man die Original Intex Pumpe dafür. Ablassen geht super schnell.
Das Kopfteil ist Geschmackssache, mir persönlich etwas zu hoch. Man darf nur noch ein dünnes Kissen verwenden.
Luft wird gut gehalten.

Sonnenliege Liegestuhl Gartenliege Klappstuhl Lounger Strandliege Badeliege Textilenbespannung stufenlos neigbar durch Gewichtsverlagerung - Blau
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 14. August 2014
Ich kann nicht verstehen, daß diese Art Liegen nur für Menschen bis 160 cm gemacht werden!? Für meine 185 cm viel zu kurz. Im Hagebau habe ich für 20 EUR eine größere ergattert. Leider nur Aktionsware. Bei Thomas Phillips gibt es immer wieder liegen, die haben wenigstens ein Kopfpolster, mit dem man die obere Stange polstern kann.

Grillspieß,Wurstspieß aus Edelstahl 100cm
Grillspieß,Wurstspieß aus Edelstahl 100cm
Wird angeboten von Deos

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. August 2014
Ob 100 oder 115 cm ist Geschmackssache. Meine Frau mag lieber die kürzeren weil leichter. Die langen sind aber stabiler, weil dicker.

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH  12V speziell Dieselfahrz.
Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 14. August 2014
Ich hatte schon die 6 Ah Variante, aber diese hier lädt deutlich schneller. Von den elektronischen Ladegeräten bin ich wieder angekommen, weil die günstigen meist nur 4 Ah haben. Aber vor allem können die wirklich leere Batterien überhaupt nicht laden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5