Profil für Sushi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 (Misc.)
leichte Montage, der Gurt um beide Maschinen gibt auch Sicherheit. Auszug sehr praktisch als Abstellfläche für den Wäschekorb oder beim Zusammenlegen der Wäsche aus dem Trockner

Carson Regal für CD, DVD, Bücher oder Videospiel bis zu 312 CDs - Eiche finish - 113 x 63 x 20 cm
Wird angeboten von Homestore Global

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und viel Platz, 23. Mai 2013
Das Regal kam sehr schnell und entspricht der Beschreibung. Viele Schrauben mussten eingeschraubt werden, passten aber überall perfekt. Habe gleich 2 bestellt und diese aufeinander gestellt, sieht gut aus

Indesit IWD 71682 B (DE) Frontlader Waschmaschine /  A++ AA /  187 kWh/Jahr / 1600 UpM /  7 kg /  9039 L/Jahr / ECOTIME Funktion / 20 Grad Waschprogramm / weiß

4.0 von 5 Sternen sehr leise, 17. Januar 2013
Die Waschmaschine wurde gem. Terminabsprache geliefert und auch gleich angeschlossen. Die ersten Durchgänge sind nun gelaufen und was besonders auffällt, ist die Geräuschkulisse. Es ist wirklich so, dass die Maschine eigentlich nur beim Schleudern zu hören ist, aber auch da nicht besonders laut. Die Waschergebnisse waren bisher sehr gut, und auch das Schleuderergebnis mit 1600 Umdrehungen kann überzeugen. Was überraschte, sind die 3 Stunden Laufzeit bei den wichtigsten Programmen. Auch die Startzeitfunktion ist praktisch, da diese zum Einweichen genutzt werden kann. Zu diesem Preis ist die Maschine wirklich toll.

Nicht Chicago. Nicht hier.
Nicht Chicago. Nicht hier.
von Kirsten Boie

1.0 von 5 Sternen Nicht Chicago.Nicht hier. Nicht lesen!!!, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nicht Chicago. Nicht hier. (Taschenbuch)
Also als ich dieses Buch gelesen habe, war ich richtig geschockt. Kirsten Boie, eine preisgekrönte Jugendbuch-Autorin, hat mit diesem Buch gelinde gesagt ins Klo gegriffen. Das Thema, Gewalt in der Schule bzw. unter Jugendlichen, ist zwar wichtig, aber unglaublich schlecht übermittelt. Der Schreibstil ähnelt dem, in einem Notizbuch. Die einfachsten Zusammenhänge kann man nicht verstehen, weil die Sätze unzusammenhängend und unvollständig sind. Wie kann man Jugendlichen nur solch einen Schund zu lesen geben? Durch Bücher wie dieses wird den Kindern ja die Lust am lesen genommen. Für mich unverständlich! Bitte lasst eure Kinder dieses Buch nicht lesen müssen!!!

Wie erobert man einen Duke?
Wie erobert man einen Duke?
von Julia Quinn

5.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie erobert man einen Duke? (Taschenbuch)
Ich habe die Bridgerton-Reihe von einer Freundin empfohlen bekommen und war gleich nach den ersten Seiten total in die Geschichte um Daphne und Simon, den Duke von Hastings, verliebt.
Mich hat die Geschichte so in den Bann gerissen, dass ich das Buch in einem durchlesen MUSSTE!
Die ganzen Bücher der Bridgerton-Reihe zeichnen sich durch wunderschöne und manchmal etwas tragische Liebes-Geschichten aus. Dabei sind die Konversationen meist keineswegs langweilig und besonders unter den Geschwistern und den Liebes-Paaren äußerst witzig.
Es gibt keine langwierigen oder gar langweiligen Stellen.

Gerade dieses Buch, v.a. da es das erste der Reihe ist besonders empfehlenswert, für alle die auf romantische Liebesgeschichten, witzige Dialoge und das Leben um 1800 stehen. Viel Spaß!

Beauty from Pain 1.1.
Beauty from Pain 1.1.

5.0 von 5 Sternen Schöner Girly-Rock ^^, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beauty from Pain 1.1. (Audio CD)
Super Album mit echten Highlights!
Tolle Musik und anspruchsvolle Texte machen dieses Album zu etwas ganz besonderem.
Einfach mal reinhören und schauen, ob es einem gefällt.
Viel Spaß!!!

Chaotic Resolve [Autographed]
Chaotic Resolve [Autographed]

5.0 von 5 Sternen Echte Überraschung, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Chaotic Resolve [Autographed] (Audio CD)
Mein erstes (aber nicht letztes) Album von Plumb.
Bin total begeistert! Super Melodien, schöne Texte und tolle Stimme.
Am besten einfach mal reinhören und schauen, ob der Musikstil einem gefällt.
Ich kann das Album nur empfehlen!

Trixie 5164 Tau-Sitzspirale 50 cm
Trixie 5164 Tau-Sitzspirale 50 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 5164 Tau-Sitzspirale 50 cm (Misc.)
Für Wellis und Nymphensittiche, sowie andere kleine Vögel super gut geeignet. Auch schön zum anschauen. Größere Vögel (wie unser Kakadu) haben aber gewaltige Probleme, da sich die Spirale dann zu sehr biegt und sich stark dreht.

Versele Laga Vogelfutter für Großsittiche Australien Loro Parque 2,5 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Knabberspaß deluxe, 10. Januar 2011
Meine zwei Nymphis lieben dieses Vogelfutter!
Auch ich finde es sehr gut, vor allem weil es im Gegensatz zu dem meisten Nymphi-Futter relativ wenig Sonnenblumenkerne enthält. Die machen nämlich eh nur dick und werden auch gar nicht so gern gefressen.
Ich kann nur empfehlen, dieses Futter in einer naheliegenden Zoohandlung zu finden und dort zu kaufen. Das Porto ist nämlich übertrieben teuer!

Jane Eyre. Die Waise von Lowood. Eine Autobiographie
Jane Eyre. Die Waise von Lowood. Eine Autobiographie
von Charlotte Brontë

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Klassiker, 10. Januar 2011
Nachdem ich Sturmhöhe gelesen hatte, wollte ich weitere Bücher der Bronte-Schwestern lesen!
Doch dieses Buch ist, meiner Meinung nach, noch um einiges besser als Sturmhöhe. Es ist nicht so duster und die Geschichte um Jane und Mr. Rochester ist spannend, schön, traurig und faszinierend. Dabei ist das Buch eigentlich sogar recht objektiv und verschönt so gut wie nichts.
Man lebt, liebt und leidet mit Jane Eyre mit und genießt jede Seite dieses wunderbaren Romans.
Auch diese spezielle Ausgabe finde ich sehr schön. Das Bild vom Einband vermittelt einen ein gutes Bild von Jane und sieht auch im Regal sehr gut aus :-)
Ich kann es nur empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4