Profil für Bombolino > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bombolino
Top-Rezensenten Rang: 207.287
Hilfreiche Bewertungen: 59

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bombolino (Niederbayern)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst
Preis: EUR 369,99

57 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen und dann tat ich es doch..., 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Zugegeben, die Wii U war die erste Nintendokonsole für TV die ich nicht am Erscheinungstag gekauft habe. Ich war Anfangs extrem skeptisch, wegen dem Tablet und vor allem weil es wie leider so oft in der letzten Zeit Anfangs an qualitativen Spielen mangelte. Nach 1 Jahr des Abwägens kam nun mit Super Mario 3D World doch die Entscheidung zuzuschlagen. Am Besten also das Mario&Luigi Pack. Vor allem da das Game als Disc dabei ist und nicht wie beim Zelda als Download. (Warum sollte man WindWaker nochmal erwerben, wenn man es früher bis zum erbrechen gespielt hat???). Das Game entpuppt sich klar als das was man erwartet hat. Als eine typische "Nintendo Bank", sprich Nintendo Qualität wie eh und je. Intressantes Gimmick auf der Disc sind die Bonusfilme in der man mit offenem Mund ansehn kann wie waaaaahnsinnige durch die Level pflügen, KRASS!!! Kurz zur WiiU, sie soll nicht mehr können als HD und das tut sie. Ich persönlich brauch den ganzen Multimediakram (denk nur an die 360 welche zuhause verrottet) nicht auf einer Konsole, dafür hat man andere Geräte. Miiverse/Virtual Console/Shop und dergleichen werd ich im Laufe der Zeit nebenbei mal begutachten,da ja nicht viel anderes als auf der Wii zu erwarten ist. Das Tablet, das mich anfangs zögern ließ, entpuppt sich doch irgendwie als cooles Teil. Allein die Möglichkeit ins Spiel beim Multiplayer einzugreifen ist doch besser als ich gedacht hätte. Also doch wieder was aus der Innovationsschmiede Nintendo. In der Hinsicht wird Nintendo wohl überleben, weil sie doch immer wieder mit anfangs zwar verrückt klingenden Neuigkeiten aufwarten, anstatt sich purem Powergebolze (für sowas hat man einen PC) und Nachahmerei a`la Sony und MS hinzugeben die ja nun am Ende ihrer Künste angelangt sind und mit dem auskommen müssen was sie jetzt auf den Markt gebracht haben. In Vorfreude auf Mario Kart/Donkey Kong/ Zelda usw... empfehl ich allen die wie ich gegrübelt haben sich dieses Pack zuzulegen und Spaß an den hauseigenen Titeln zu haben. Das ist und wird immer DER Grund sein Nintendo neben dem TV stehn zu haben. Lassen wir uns überraschen was dann in ein paar Jahren aus dem Hut gezaubert wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 12:15 AM CET


Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Preis: EUR 48,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aus einem Guss, 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Nintendo hat mal wieder Wort gehalten. Rausgekommen ist ein Spiel aus einem Guss. Mit viel Liebe zum Detail und natürlich dem gewissen Etwas, das uns immer wieder ein breites Grinsen auf`s Gesicht zauberte. Das wichtigste am einem Game ist doch, daß man nicht merkt, daß Mittag/Nachmittag und der Abend vorbeigehen und man um halb 2 Uhr morgens das erste Mal auf die Uhr schaut. Nach 1 Jahr hin und herüberlegen war das Game (und natürlich in Bälde MarioKart usw...) auch mit ein Kaufgrund für die Wii U. Gönnt Euch 100%igen Spielspaß, denk es wird sicher keiner bereuen.


Seite: 1